+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 60316 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #240 am: 20. Dezember 2012, 23:34:50 »
Für den Kingsmouth Code habe ich auch etwa 90 Minuten gebraucht. Und mein Latinum und geisteswissenschaftliches Studium endlich mal gebrauchen können :)

 Der Order of the Shining Trdent wurde gegründet. Alle Illuminaten mögen beitreten und dem Obersten Richter (mir) huldigen  :yay:

 (Was die Cabals machen, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #241 am: 21. Dezember 2012, 00:24:12 »
Nix, die haben ne Chatgroup das wars. Ausser natürlich man organisiert was oder so...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #242 am: 30. Dezember 2012, 13:06:19 »
Wie sehen denn eure Builds so aus und was bringen sie?
Ich hab bisher alles in Pistolen angelegt und noch 22 Punkte frei, wo ich nicht weiß, wo ich sie hinpacken soll.
Hab eben gelesen, dass der äußere Skillring mit den Spezialskills gar nicht so wichtig ist, sondern die inneren Ringe und vor allem 2 Waffen, statt nur 1.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #243 am: 30. Dezember 2012, 14:44:03 »
Hab eben gelesen, dass der äußere Skillring mit den Spezialskills gar nicht so wichtig ist, sondern die inneren Ringe und vor allem 2 Waffen, statt nur 1.
Ähm... doch, der ist schon wichtig. Je nach Rolle, die man füllen will (Tank, Healer, DPS) muss man sich quasi die Waffen seiner Wahl aussuchen, die dann in den äußeren Ringen die Spezialskills haben, die man dann auch einsetzen will/muss, um seine Rolle zu erfüllen.

Ich wollte z.B. Heiler werden und habe daher Blood/Fist genommen. In einigen der äußeren Tiers für die 2 Waffen sind da auch DPS-Skills dabei. Da muss man sich dann die Skills bzw. die Skill-Gruppen suchen, die man haben will. Bei Blood Magic waren das die Skills unter Venamancy oder Chirurgia im äußeren Ring - da waren die Heilskills.

Und wenn Du da so halbwegs ein Ziel gefunden hast, dann kann man sich Gedanken machen über die Skill-Auswahl Gedanken machen (weil man immer Builder- und Consumer-Skills braucht, die bei 2 Waffen auch unterschiedliche Resourcen aufbauen und verbrauchen) oder über Synergie-Effekte über die 4 Status (hindered, impaired... etc.).

Klingt komplizierter als es ist. Hier kriegt man einen schnellen Überblick über die Waffen und wenn man will, auch eine richtig tiefgehende Erklärung.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #244 am: 30. Dezember 2012, 15:19:24 »
Man, das grenzt ja an Wissenschaft.
Und es suckt, dass man bestimmte Waffen für bestimmte Rollen nehmen muss...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #245 am: 30. Dezember 2012, 20:07:27 »
Das Chainen von Effekten um Synergie zu erzeugen war eigentlich der grösste Trick. Allerdings kristallisieren sich recht fix Cookie-Cutter raus.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #246 am: 02. Januar 2013, 22:20:14 »
Seh grad, dass es TSW für 18$ bei Amazon.com gibt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #247 am: 10. Januar 2013, 11:42:13 »
Ich gehöre offenbar unter die Top100 dieses Events,
http://www.thesecretworld.com/news/end_of_days_event_contest
da ich sowohl den Hatchling, als auch den Titel erhalten habe.

Seltsam ist nur, ich kann mich gar nicht erinnern, da wirklich aktiv gewesen zu sein.
Ich habe nur diese dauerspawnenden Untoten ein wenig geknüppelt und drive by ein paar Mal unterstützt (aber quasi 0 Schaden gemacht), wenn irgendwo jemand gegen größere Maya-Untote gekämpft hat.
Also entweder hat kaum wer irgendwas gemacht, oder das Spiel hat keine Spieler mehr, wenn man für das bischen Beitrag Rewards bekommt.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #248 am: 10. Januar 2013, 14:07:04 »
Steht in den news: Es gab einen Exploit bei dem Event. Und weil FC nicht mehr nachvollziehen kann, wer den benutzt hat oder nicht, gab es die Belohnung für alle, die teilgenommen haben.

 Für mich nicht  :blue:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #249 am: 10. Januar 2013, 14:15:53 »
Diverse Leute dürften sich die Taschen vollgemacht haben mit dem Exploit und sie behaupten sie können das nicht nachvollziehen ?

Sorry aber  :bruhaha:

Jedem Nap ist aufgefallen sein das "Hippy Camp" was seltsam läuft und die Leute die dort stundenlang die instant sterbenen Zombies ausgeräumt haben sollte Unmengen von Event Items generiert haben die nachvollziehbar sein sollten, es sei denn sie haben keine Ahnung was in ihrem System generiert wird und es kümmert sie auch nicht.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #250 am: 10. Januar 2013, 14:27:25 »
Willkommen in der Realität, Yat - nicht jeder Exploit ist nachvollziehbar, obwohl man weiß, dass er möglich ist.

Wenn Du nicht jedem einzelnen Exploiter 100%ig nachweisen kannst, dass er exploitet hat (und das ist unter Umständen nicht einfach), dann ist es die bessere Entscheidung, alle zu belohnen. Sonst besteht die Gefahr, dass Du jemandem etwas wegnimmst, was er sich tatsächlich "legal" erspielt hat - und die Spielerreaktionen auf sowas will man auf gar keinen Fall.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #251 am: 10. Januar 2013, 14:54:57 »
Eigentlich ärgert mich ja nur das ich mir kein Macro erstellt habe mit "1"->wait(1000)->"C"->wait(1000) und das ein paar Nächte habe durchlaufen lassen wie einige Dauergäste.  :evil3:

Und mit nachvollziehbar hat das wenig zu tun, das dort exploitet wird war Dauerthema im Kingsbridge Bereichschat und egal wann man dort vorbei gekommen ist es standen immer einige Spezialisten dort.

Auch wenn es für die anderen Spieler "nett" ist so ist allen die Belohnung zu gewären, so ist die Reaktion von FunCom dort nur eine Aufforderung zum exploiten, sollten sie die Leute dann bei einem späteren Fehler wegen so etwas wirklich bannen ist das Geschrei dann nur umso lauter.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #252 am: 10. Januar 2013, 15:02:20 »
Und mit nachvollziehbar hat das wenig zu tun, das dort exploitet wird war Dauerthema im Kingsbridge Bereichschat und egal wann man dort vorbei gekommen ist es standen immer einige Spezialisten dort.
Selbverständlich hat das was mit Nachvollziehbarkeit zu tun. Es ist eine Sache, ob es einen Exploit gibt, oder ob man im Nachhinein feststellen kann, dass der auch benutzt wurde. Das ist halt eben NICHT einfach, aber natürlich ist der Spieler wieder mal schlauer als sämtliche Entwickler - da hätte ein Blick von Dir auf den Code gereicht und in ner halben Stunde wäre nicht nur der Exploit gefixed, sondern alle Belohnungen, die dadurch erhalten wurden, wären wieder zurückgenommen. Und natürlich nur von denen, die auch exploitet haben! Klar, alles kein Ding - die Funcom-Leute sind nur zu doof dazu. Deswegen arbeiten die ja auch als Game-Developer und nicht in einem vernünftigen Job, wie Baggerfahrer!

Gott im Himmel! Entitled Spieler gehen mir zur Zeit sowas von auf den Sack! :tombs:
Da braucht man sich über solche Artikel nicht zu wundern. Absolut nachvollziehbar.

So... ich mach mir jetzt 'nen Tee.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #253 am: 10. Januar 2013, 15:32:01 »
Und mit nachvollziehbar hat das wenig zu tun, das dort exploitet wird war Dauerthema im Kingsbridge Bereichschat und egal wann man dort vorbei gekommen ist es standen immer einige Spezialisten dort.
Selbverständlich hat das was mit Nachvollziehbarkeit zu tun. Es ist eine Sache, ob es einen Exploit gibt, oder ob man im Nachhinein feststellen kann, dass der auch benutzt wurde. Das ist halt eben NICHT einfach, aber natürlich ist der Spieler wieder mal schlauer als sämtliche Entwickler - da hätte ein Blick von Dir auf den Code gereicht und in ner halben Stunde wäre nicht nur der Exploit gefixed, sondern alle Belohnungen, die dadurch erhalten wurden, wären wieder zurückgenommen. Und natürlich nur von denen, die auch exploitet haben! Klar, alles kein Ding - die Funcom-Leute sind nur zu doof dazu. Deswegen arbeiten die ja auch als Game-Developer und nicht in einem vernünftigen Job, wie Baggerfahrer!

Gott im Himmel! Entitled Spieler gehen mir zur Zeit sowas von auf den Sack! :tombs:
Da braucht man sich über solche Artikel nicht zu wundern. Absolut nachvollziehbar.

So... ich mach mir jetzt 'nen Tee.

 :Zidahya:

Nein, definitiv nicht ich weiss aus eigener mittlerweile fast 15 jähriger Erfahrung ( wenn man die Ausbildung mitzählt) Erfahrung das das was von außen einfach aussieht oft am lästigsten zu fixen ist und um einen Job als Game-Developer würde ich mich auch nicht reißen, unsere noch vergleichsbar "normalen" Anwender reichen mir völlig aus.  :whistle1:

Und nichts gegen Baggerfahrer... hin und wieder schießt einen der Gedanke durch den Kopf das es doch eigentlich verlockend wäre den Scheiss hinzuschmeißen und was "vernünftiges" zu machen.  ::)


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: The Secret World
« Antwort #254 am: 10. Januar 2013, 15:36:25 »
Ach, diese roten Felder mit dem Massensterben war ein Exploit?
Ich habe das zwar gesehen und mir mal 5 Minuten angeschaut, aber dachte, dass sei irgendeine Quest...

 

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal