+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Starfarer aka Starsector  (Gelesen 36214 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #90 am: 16. April 2021, 19:55:51 »
Ich muss noch herausfinden wie man Schiffe gut ausstattet, die man nicht selbst fliegt, mir kommt es so vor als würden die Kollegen selbst mit einem Reckless-Offizier nicht aggressiv genug attackieren. Remnants machen hingegen voll den YOLO

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #91 am: 16. April 2021, 20:02:02 »
Nimm ihnen weitreichende waffen weg (missiles) und versuch alle hauptwaffen mit etwa derselben reichweite zu fitten. Fighterbays spielen kaum eine rolle.
Meine flotte besteht derzeit aus 2 teilen, einen teil der gut aushalten kann, denn stell ich einfach den gegnern in den weg. Der 2te teil ist mein flagschiff mit einem sunder und einem 2er carrier als support und ich arbeite mich dann durch die gegner durch sobald die alle aggro auf meine anderen schiffe sind :) Das klappt besser als ich je gedacht haette.  :evil3:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #92 am: 21. April 2021, 16:58:35 »
die moeglichkeit 2(+1) Huellemods fest ins schiff einzubauen und so die fittingkosten fuer diesen mod komplett zurueckzubekommenm gefaellt mir richtig gut. Damit kann man jetzt richtig abgefahrene sachen basteln mit den schiffen :)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #93 am: 22. April 2021, 18:54:46 »
Jo, ist nicht billig, deswegen gönnt man sich das nur auf den wichtigen Schiffen

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #94 am: 07. Mai 2023, 17:47:45 »
Neuer Release!

Hat es dieses Jahr nicht im Winter geschafft, aber sei es Alex gegönnt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #95 am: 08. Mai 2023, 18:06:48 »
gerade nicht so die zeit, was ist neu/anders ?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #96 am: 08. Mai 2023, 21:10:18 »
Etwas Faction-Diversifikation.

Persean League hat Missiles kurz vor dem Ziel zu einem Geschütz mit einem Schuss werden.
Sindrian Diktat hat als Design-Philosophie, was passieren würde, wenn eine verrückte Diktatur keine Kontrollmechanismen mehr hat
Luddic Church hat ein Schlachtschiff was nur aus Panzerung besteht

Kolonien sind jetzt nicht mehr fire and forget. Es baut sich ein Meter auf, was Probleme für die Kolonie bringt. Hatte in alter Manier direkt ein Alpha Core draufgesetzt, jetzt hab ich dicke Pather-Penalty und Piraten schwächen die Kolonie stetig, weil meine Primärflotte noch nicht groß genug ist, um die Basen zu killen

Hab gerade eine Questlinie gestartet, bei der das Sindrian Diktat reformiert werden soll, in dem ersten Treffen wird der Kontakt von der Geheimpolizei erledigt  :lol:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Starfarer aka Starsector
« Antwort #97 am: 10. Mai 2023, 19:30:44 »
Hmm muss ich auch mal wieder rein schauen - aber dazu muss ich erstmal meinen key finden ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

139 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal