+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Starfarer aka Starsector

<< < (2/20) > >>

Hurz:
Nicht noch so ein Titel mit Potential ... Man kann sich ja gar nicht mehr entscheiden was man alles spielen soll. Sieht aber echt nach einer interessanten Mischung aus Stellar Impact, SPAZ und Co aus.

Accipiter:
Joah, Kämpfe erinnern mich auch stark an SI.

Extrawurst:
Schaut genial aus, werde heute Abend mal die Kreditkarte rausholen.

Accipiter:
Bin mal ohne Tutorial fix reingesprungen. Für mich als Fingerkrüppel schon ne Herausforderung. Du fliegst erstmal weit rausgezoomt über die Sternenkarte. Auf der Map dann die Flotten der verschiedenen Großmächte und dazwischen Piraten. Kannst dann auf Abfangkurs gehen, abhauen oder darauf lauern gute Piratenschiffe nach einem verlorenen Kampf von deren Flotte gegen die anderen NPCs solo "abzugreifen". Du kannst also praktisch abhauenden Schiffen auflauern.

Die Karten sind begrenzt, wer es bis zum Rand schafft gilt ab flüchtig. Erinnert auf den ersten Blick recht stark an Pirates! Hier kommt allerdings die beschränkte Reichweite der Waffen, manuelles Zielen und die recht gute AI zum Tragen. Hab massive Probleme auch nur irgendwas zu treffen, strafen will nicht gelingen. Hab mein Startschiff bestimmt 5x in den Sand gesetzt. Außerdem gibt es halt sowas wie Upkeep für die Flotte, Standing bei Fraktionen usw. Macht im freien Spiel schon einiges her.

Hurz:
Verdammt ... nun hab ich doch zugeschlagen ... Und wehe es gefällt mir nicht ... dann aber ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

295 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln