+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Max Payne 3  (Gelesen 1396 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Max Payne 3
« am: 03. Juni 2012, 14:47:14 »
nach dem dauerfrust im inferno mode in diablo 3 lasse ich mich jetzt erstmal von einem singleplayer titel unterhalten. genauer gesagt max payne 3.

viel hatte ich nicht erwartet. vor allem weil nicht mal mehr das ursprünglihe studio daran beteiligt war. ABER ich bin letztendlich doch sehr positiv überrascht. da kommt ne richtig coole atmosphäre rüber. so typisch noir-style wie in den alten teilen.

das ganze spielt sich auch wie ein interaktiver film, wo man als spieler in den schusswechseln aktiv wird. dabei wechseln sich kurze und längere ballerparts immer wieder mit cutscenes ab, was das ganze gut auflockert. vom gameplay her gibt es allerdings nichts neues. das interessante ist da wirklich der erzählerische stil.

mir gefällts :)


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 16:57:56 »
so, durchgespielt. war wirklich ein erlebnis. ein spielbarer action movie, den man sehr gut als "max payne + bruce willis in stirb langsam" beschreiben kann. oder anders gesagt: wer sich filme wie stirb langsam anschaut, sollte das game nicht verpassen :)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Max Payne 3
« Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 18:00:46 »
so, durchgespielt. war wirklich ein erlebnis. ein spielbarer action movie, den man sehr gut als "max payne + bruce willis in stirb langsam" beschreiben kann. oder anders gesagt: wer sich filme wie stirb langsam anschaut, sollte das game nicht verpassen :)

Spielzeit etwa einen Tag?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #3 am: 04. Juni 2012, 21:14:31 »
hab jetzt nicht auf die uhr geschaut, aber die story von max payne 3 dauert länger als die von diablo 3 ^^

 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal