+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dark and Light reboot  (Gelesen 2026 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.597
    • Profil anzeigen
Re: Dark and Light reboot
« Antwort #30 am: 08. August 2017, 14:44:52 »
Habs auch mal geladen, nach dem gestrigen Patch soll es deutlich besser laufen. Ich meld mich mal, sobald ich herausgefunden habe, wie ich einen Screenshot hinbekomme  :wall:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.605
    • Profil anzeigen
Re: Dark and Light reboot
« Antwort #31 am: 08. August 2017, 17:07:43 »
wenn du es über steam laufen lässt: F12
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.655
    • Profil anzeigen
Re: Dark and Light reboot
« Antwort #32 am: 09. August 2017, 00:31:29 »
Das hört sich irgendwie so an als könnte man Spiele auch ohne Steam spielen...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.335
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dark and Light reboot
« Antwort #33 am: 24. August 2017, 14:41:39 »
Hab es gespielt und es war geil. Anscheinend verschwinden Körper nicht, wenn man ausloggt. Hab mir erstmal alles zusammengestohlen und bin dann eine halbe Stunde lang seitwärts ausweichend vor einem Playerkiller durch eine fackelbeschienene Geisterstadt voller Bewusstloser geflüchtet.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 15:09:38 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.605
    • Profil anzeigen
Re: Dark and Light reboot
« Antwort #34 am: 03. September 2017, 15:36:52 »
hab jetzt 4 Tage gezockt, macht spass. Das es noch früh in der entwicklung ist merkt man schon, aber die entwickler sind scheinbar ganz schön aktiv dabei. Nach einem versuch auf einem server von ein paar kumpels, die aber nicht mehr sonderlich aktiv spielen, bin ich auf den aktivten deutschen pve server gegangen.
Die offiziellen server habe ich mir bisher nicht angetan, auf das klientel hab ich keine meinung

Man sollte nur sehr gut überlegen wo man sein Lager aufschlägt. Mein erster Versuch war ein Griff ins klo, da es ein jadggebiet von raubtieren ist, denen ich nichts entgegenzusetzen habe und das haus auch noch fast im zentrum von einem event-system mit fiesen mobs steht...

nun gabs den umzug an einen neuen ort - mit höherem level gibts ja auch bessere materialien, hätte also eh neu bauen müssen

p.s. wer zwerg spielen will in dem spiel: macht euren Char nicht zu klein, sonst wirkt alles andere in der Welt absurd groß. Ich hau mit der Stirn gegen den selbgecrafteten Esstisch gegen... das sieht einfach falsch aus, so riesige möbel zu haben.
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 17:04:25 von Aviarium »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

25 Gäste, 1 Mitglied
Doc Ruchi
Powered by EzPortal