+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135086 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #585 am: 10. Februar 2013, 18:33:54 »
Moin,
ihr spielt wieder? Sehr erfreulich, ist doch glatt an mir vorbei gegangen  :mrgreen:

Auf welchem Server treibt ihr euch denn rum, dann komm ich da mal vorbei.

Gruß
JK

P.S.: Ja ich weiß wohl dass ich das rausbekomme, wenn ich mir die ganzen 35 Seiten durchlese aber ich dachte mit Fragen gehts schneller
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #586 am: 10. Februar 2013, 19:00:53 »
Die Engine sehr wohl, nicht aber der Server (oder das Inventarsystem). Der ist nicht für ne persistente Welt gemacht...

Das meinte ich damit als ich Engine sagte, denn sowohl auf der Server, als auch auf der Client Seite gibt es massive Defizite die mit einem Mod einfach nicht behebbar sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #587 am: 10. Februar 2013, 20:17:55 »
Moin,
ihr spielt wieder? Sehr erfreulich, ist doch glatt an mir vorbei gegangen  :mrgreen:

Auf welchem Server treibt ihr euch denn rum, dann komm ich da mal vorbei.

Gruß
JK

P.S.: Ja ich weiß wohl dass ich das rausbekomme, wenn ich mir die ganzen 35 Seiten durchlese aber ich dachte mit Fragen gehts schneller

hurz hat einen private server
trident zombieland  pw 5brett

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #588 am: 20. Februar 2013, 13:38:11 »
So, wir haben wieder ein Medizinzelt mit ein bischen Erste Hilfe und ich han mich mal als Koch betätigt.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #589 am: 22. Februar 2013, 13:40:23 »
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #590 am: 15. April 2013, 17:46:03 »
ähm... falls sich jemand (wie ich z.b.) fragt, wo das DayZ Standalone bleibt... ähm...

http://www.eurogamer.net/articles/2013-04-15-only-dean-rocket-hall-would-take-a-two-month-sabbatical-to-climb-mount-everest
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #591 am: 15. April 2013, 17:53:05 »
Nachdem er nun ein Team hat werden die einfach weiter arbeiten in der Zeit und diese Auszeit hat er wohl schon länger angekündigt. Aber da man dafür ja trainieren muss vorher, dürfte das auch einiges an Zeit gekostet haben. Aber ich rechne eh nicht vor Ende 2013 mit einer spielbaren Version um ehrlich zu sein, bei dem was die sich alles vorgenommen haben ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #592 am: 24. April 2013, 19:41:10 »
Ich hab mal wieder Lust auf DayZ bekommen und spiele auf einem Server mit dem DayZ Origins Mod ... der erweitert einige Dinge, hat eine neue Karte (mit mehr begehbaren Gebäuden) und sogar Hausbau. Hab heute mal einen anderen Spieler kaltblütig von hinten erschossen und musste lernen, dass es wohl noch immer eine Möglichkeit gibt aus dem Spiel auszusteigen bevor man als tot registriert wird vom Server. Auf alle Fälle stand der Spieler keine zwei Minuten später hinter mir und war voll ausgerüstet und hat mich erledigt. Ansonsten ist es spannend wie immer und dank aktivem Side Chat sogar etwas unterhaltsamer als sonst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #593 am: 17. Dezember 2013, 13:35:39 »
Das Standalone ist im Early Access raus.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #594 am: 17. Dezember 2013, 13:56:49 »
Scheint auch teilweise noch mächtige Fehler zu haben. Gerade eben auf fünf Servern getestet und bei keinem spawnte auch nur ein Gegenstand oder Zombie ... Eigentlich ist es 1zu1 DayZ bisher und mehr Gebäude sind bisher auch nicht betretbar. Dafür sieht es besser aus, läuft flüssig (Zombies hatte ich noch nicht bisher) und das Interface ist besser.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #595 am: 17. Dezember 2013, 14:01:25 »
So wie das klingt könnte es auch ein Serverproblem sein. Vielleicht nicht richtig konfiguriert.

Wenn weder Zombies noch Gegenstände im Spiel sind, wär das ja völlig leer und sinnlos. Das wär dann sowas wie ein Landschafts-spaziergang und damit in meinen Augen nicht mal Alpha-Niveau.

Wär schade. Hab gehofft, das könnte ich über Weihnachten ausgiebig zocken. Egal. Dann halt weiter Starbound. :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #596 am: 17. Dezember 2013, 15:05:51 »
So wie das klingt könnte es auch ein Serverproblem sein. Vielleicht nicht richtig konfiguriert.

Wäre auch mein Tipp, wenn es nicht auf bisher allen Servern so gewesen wäre. Ich glaube eher an ein Problem im Code für das generieren von Objekten oder es ist eine Grenze erreicht und keine Ressourcen mehr frei.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #597 am: 17. Dezember 2013, 16:08:50 »
Ich habe es mir mal angeschaut. Zombies und Gegenstände habe ich in homöopathischen Dosen gefunden.
Ist aber wirklich noch sehr sehr unfertig.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #598 am: 17. Dezember 2013, 21:33:17 »
Das Standalone ist im Early Access raus.

 :bruhaha:

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #599 am: 17. Dezember 2013, 21:46:33 »
    Das Standalone ist im Early Access raus.

     :bruhaha:

    Tja so ist dass doch heutzutage.  ::)

     

    Benutzer Online

    21 Gäste, 0 Mitglieder
    Powered by EzPortal