+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 134311 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #345 am: 03. August 2012, 00:39:00 »
Nee....der ist auch abgeschaltet derzeit....und da ich mich mithilfe eines maroden Treckers und eines Bretterzauns ins Jenseits befördert habe könnte ich die Vorräte wirklich gut gebrauchen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #346 am: 03. August 2012, 08:31:25 »
mithilfe eines maroden Treckers und eines Bretterzauns ins Jenseits befördert
Klingt sehr kreativ. :D

Kann es sein, dass die Geschwindigkeit beim geduckt gehen verringert wurde? Bzw. konnte man da nicht auch "geduckt rennen"?
Und: Was muss ich drücken, um in die 3rd_person Perspektive zu wechseln?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #347 am: 03. August 2012, 10:29:46 »
3rd Person (sofern auf dem Server aktiviert) erreicht man mit der "Enter"-Taste des Nummernblocks.

Man kann geduckt oder auch im Kriechen "rennen" - ganz einfach die shift-Taste drücken. Wenn man aber im Zielmodus ist (recht Maus gedrückt gehalten), dann blockiert das manchmal.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #349 am: 06. August 2012, 15:33:27 »
Also der DE 294 Server ist sehr selten online (dafür habe ich auf dem ein Zelt gefunden) und der LU 65 hat bei mir leider häufiger Verbindungsabbrüche. Welche Alternativen hätten wir denn noch, außer dass wir den MC-Server von Trident killen und den freundlichen, gütigen, wohlwollenden, gut aussehenden, wohl riechenden und charmanten Admin überreden einen DayZ-Server zu starten.

Edit: Nachdem ich im Supermarkt in Cherno einiges Glück hatte und Lebensmittel gefunden habe (und vorher in zwei Häusern + Supermarkt + Milizstation ca. 12 Rucksäcke (muss Rucksack-Tag gewesen sein - doof, dass man nur einen mitnehmen kann) bin ich erst mal raus aus der Stadt und nun bei einem kleinen Bauernhof in der Scheune an der Stromleitung. Aber erst habe ich auf hinterhältige Weise noch einen Spieler umgelegt (hatte aber nix dabei für mich) und ein "herrenloses" Zelt leer geräumt (nur ein wenig Nahrung) und bin froh, dass es keinen globalen Chat mehr gibt im Spiel.

Habe auch ein Zelt dabei und frage nun noch mal in die Runde: besteht noch Interesse an einem dauerhaften Server auf dem wir uns immer wieder mal treffen können? Müssten uns nur einigen, der von Kulin ist immer voll und fasst eh nur 4 Leute.
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 17:50:49 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #350 am: 10. August 2012, 18:02:47 »
Jau....definitiv Interesse an einem gemeinsamen Server. Nach meinem letzten Fehlgriff überlasse ich die Auswahl ganz dir. Wenn Du n geeigneten Server hast kann ich das Zelt von DE 294 ja einpacken und dort wieder aufbauen. Dann hätten wir schon zwei Basen für Basicgear. Nach meinem spektakulären Treckerableben musste ich ja feststellen, dass es auch mal n verdammt weiter Weg bis Berez sein kann.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #351 am: 18. August 2012, 01:17:12 »
Dank dem ganzen Dayz hype hab ich irgentwie lust mal wieder richtig arma zu spielen.

Da muß man einfach sagen, nen gescheites arma szenario mit ner gescheiten community hat einfach viel mehr "immersion" wie jeder andere schooter den ich je gespielt habe, inklusive dayz.

Selbst unbewaffneten transport heli fliegen hat einfach flair.
http://www.youtube.com/watch?v=k887RuPCfpM&list=UUtIBkKQD1u7asfuRsqSLvYQ&index=1&feature=plcp

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #352 am: 18. August 2012, 02:40:12 »
seit dayz würde ich arma nicht mal mehr mit spitzen fingern anfassen. unglaublich wie einfach es ist dort zu cheaten.

bei dayz kann jeder ohne probleme alle texturen verschwinden lassen, wodurch wälder, büsche und jeglicher sichtschutz verschwindet. auch lassen sich ganz einfach geänderte waffen ins spiel befördern, wie zb ein ac50 sniper gewehr mit thermalview-aufsatz. über das dupen brauchen gar nicht erst zu reden, da geht alles.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #353 am: 18. August 2012, 08:46:33 »
Wie armseelig muß man sein um in einem Multiplayer Spiel zu cheaten? Ich hab das noch nie verstanden.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #354 am: 18. August 2012, 10:41:23 »
Na, arma spielt man doch nicht auf irgent nem public server sondern in geschloßenen communitys.
Das richtig zu spielen wäre mit puby noobs sowieso unmöglich.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #355 am: 16. Januar 2013, 12:30:58 »
Ich hab mal einen DayZ Private Hive Server mit Passwort auf gemacht:

Name: Trident Zombieland
IP: 62.104.17.224
Port: 2302
Pwd: 5brett

Hab irgendwie wieder Lust etwas Zombies jagen zu gehen, aber die public Server sind - wenn auch spannender - doch etwas cheater und hacker verseucht.


Edit: Der Server läuft. Da der ingame Browser von Arma II leider mit DayZ ein Problem hat, würde ich euch die Nutzung des DayZ Commander empfehlen. Nettes kleines Programm mit dem man auch DayZ Mods und Arma II Beta auf dem aktuellen Stand halten kann.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 15:39:47 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #356 am: 16. Januar 2013, 16:06:57 »
Hm... da lohnt es ja fast, DayZ mal wiedr anzuwerfen....

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #357 am: 17. Januar 2013, 01:12:37 »
Auf alle Fälle ... bin zwar recht angeschlagen, aber habe ein Auto gefunden und schon ein wenig beladen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #358 am: 18. Januar 2013, 00:46:59 »
War eben auch mal drauf, aber war finstere Nacht. Wie ist der Zyklus?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #359 am: 18. Januar 2013, 08:43:18 »
War eben auch mal drauf, aber war finstere Nacht. Wie ist der Zyklus?

Aktuell ist die Zeit auf "local" gestellt, also immer unsere Zeit hier in Deutschland. Ich kann aber auch eine Abweichung von z.B. -8 Stunden oder so einstellen. Ich bitte um Vorschläge und dann kann ich das gerne sofort umsetzen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 11:51:47 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

147 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal