+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135059 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #315 am: 31. Juli 2012, 17:30:22 »
Ein Nachtsichtgerät habe ich, aber noch keine neue Kleidung. Und bis nach ganz im Norden will ich eigentlich nicht laufen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #316 am: 31. Juli 2012, 17:54:23 »
ich kann nur den tip geben euch erstmal in cherno komplett auszurüsten, bevor ihr loszieht. dort bekommen man alles innerhalb kürzester zeit.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #317 am: 31. Juli 2012, 19:17:10 »
:cry1: Das war es mit GPS, Karte, toller Ausrüstung, M4A1 CCO SD und Co ... Ich dachte mir doch, dass es eigentlich eine dumme Idee ist heute noch mal eben schnell rein zu schauen. Keine fünf Minuten später knallen drei Schüsse und einer hinter mir hat mich erschossen. Ärgerlich ... nach 75 Tagen sollte man schlauer sein ... so unnötig ... wie immer. *g*


Edit: Da sitze ich nun neben meiner Leiche und die ist bis auf ein paar Kleinigkeiten leer ... Und nicht mal eine Waffe hatte ich beim Neuanfang ...
« Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 19:44:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #318 am: 01. August 2012, 04:22:31 »
Moinsen,
wer auch immer in den Genuß eines Fahrradtrips kommen möchte:
Auf US 920 oben auf dem Hügel (dubina) oberhalb des Städtchens Polana hab ich eins abgestellt. Der Ping ist zwar grausig aber mit nem Fahrrad ist man schneller in den Dörfern, als die Zombies spawnen können. Man fährt fixer als Lance Armstrong auf Epo, hat ne Klingel und es macht irre Spaß die Insel damit zu erkunden.
Ich hoffe das Bike steht noch da - viel Spass.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #319 am: 01. August 2012, 09:58:42 »
:cry1: Das war es mit GPS, Karte, toller Ausrüstung, M4A1 CCO SD und Co ... Ich dachte mir doch, dass es eigentlich eine dumme Idee ist heute noch mal eben schnell rein zu schauen. Keine fünf Minuten später knallen drei Schüsse und einer hinter mir hat mich erschossen. Ärgerlich ... nach 75 Tagen sollte man schlauer sein ... so unnötig ... wie immer. *g*


Edit: Da sitze ich nun neben meiner Leiche und die ist bis auf ein paar Kleinigkeiten leer ... Und nicht mal eine Waffe hatte ich beim Neuanfang ...

Das is natürlich ärgerlich. Aber wenigstens hast du nu wieder ein Ziel vor Augen! :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #320 am: 01. August 2012, 10:25:54 »
Kulin ... ist dein Server offline? Über den Six Launcher ist er nicht zu finden aktuell.

Edit: Da ist er wieder ... Ich mag den Server ja (gerade ein M16 gefunden mit sechs (!) Magazinen) aber leider habe ich nun Husten und keine Medikamente um das zu behandeln und mein Blut wird langsam aber sicher weniger. Das ist doof.
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 11:16:41 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #321 am: 01. August 2012, 12:59:16 »
Hmm, das ist natürlich mist. Wird aber langsamer, wenn du 6000 leben erreichst. Antibiotika findest du leider nur in Krankenhäusern. Auch auf dem Dach davon, oder dahinter.

Achja: wenn der Server nicht im SixLauncher ist, einfach ingame in der Serverliste schauen. Der Six Launcher spinnt in letzter Zeit irgendwie öfter mal und zeigt z.B. nur 9000 Server oder so an, obwohl es viel mehr gibt. Der Server ist eigentlich immer online.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #322 am: 01. August 2012, 13:01:59 »
Hmm, das ist natürlich mist. Wird aber langsamer, wenn du 6000 leben erreichst. Antibiotika findest du leider nur in Krankenhäusern. Auch auf dem Dach davon, oder dahinter.

Eigentlich meide ich die immer, da das durchaus hotspots sind und die meist doof liegen. Aber werde ich diesmal nicht drum herum kommen.

Achja: wenn der Server nicht im SixLauncher ist, einfach ingame in der Serverliste schauen. Der Six Launcher spinnt in letzter Zeit irgendwie öfter mal und zeigt z.B. nur 9000 Server oder so an, obwohl es viel mehr gibt. Der Server ist eigentlich immer online.

Da verschwindet der Server hin und wieder (aber man kann den neu starten, dann kommt er wieder) und ingame habe ich das Problem, dass ich nicht verbinden kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #323 am: 01. August 2012, 13:23:26 »
Achja: wenn der Server nicht im SixLauncher ist, einfach ingame in der Serverliste schauen. Der Six Launcher spinnt in letzter Zeit irgendwie öfter mal und zeigt z.B. nur 9000 Server oder so an, obwohl es viel mehr gibt. Der Server ist eigentlich immer online.

Da verschwindet der Server hin und wieder (aber man kann den neu starten, dann kommt er wieder) und ingame habe ich das Problem, dass ich nicht verbinden kann.

Wenn man Ingame nicht auf die Server kommt ist der Trick, das Spiel nicht über Steam zu starten, sondern ausschließlich über den Six Launcher. Man kann dort auch starten, ohne vorher nen Server auszuwählen. Einfach Verify und dann Launch anklicken.

Wählt man Steam zum Start, spinnt das alles irgendwie seit dem letzten Betapatch. Auch im Six Launcher solltest du in den Einstellungen nicht wählen, dass über Steam gestartet werden soll.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #324 am: 01. August 2012, 13:29:45 »
Steam & Beta Patch verträgt sich nicht so gut, damit gehts bei mir:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2728714

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #325 am: 01. August 2012, 13:33:10 »
Wenn man Ingame nicht auf die Server kommt ist der Trick, das Spiel nicht über Steam zu starten, sondern ausschließlich über den Six Launcher. Man kann dort auch starten, ohne vorher nen Server auszuwählen. Einfach Verify und dann Launch anklicken.

Starte das Spiel eh nie über Steam, sondern entweder mit dem Arma Launcher oder dem Six Launcher.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #326 am: 01. August 2012, 13:51:11 »
Dann liegts vermutlich am Arma Launcher. Kommt auf die Kommandozeile beim Starten an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #327 am: 01. August 2012, 14:27:07 »
Tja, nun ist der Server voll ... 4/4 ... weder mit Six Launcher noch direkt aus dem Spiel kommt man rein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #328 am: 01. August 2012, 14:29:57 »
Tja, nun ist der Server voll ... 4/4 ... weder mit Six Launcher noch direkt aus dem Spiel kommt man rein.

Oha! Haben sie etwa endlich bemerkt, dass da mehr drauf gekommen sind? Damnit! Komisch nur, dass der Server gerade als "Waiting" angezeigt wird. Ich hab ihn mal neu gestartet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #329 am: 01. August 2012, 14:46:22 »
Wo hast du denn den Server her? Könnte man nicht hier auf dem Foren-Server statt z.B. Minecraft einen DayZ Server aufsetzen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal