+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 134324 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #300 am: 27. Juli 2012, 13:42:40 »
naja, sowie du nach norden gehst wirst du von nem cheater gekillt.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #301 am: 27. Juli 2012, 13:59:08 »
naja, sowie du nach norden gehst wirst du von nem cheater gekillt.

Nur du, wie's aussieht! Mein Kumpel ist schon über ne Woche zwischen Airfield, Stary Sobor und Zen am "pendeln". Ich bin leider von Zombies gefressen worden! :D

Warum nerfen die auch die Waffen ohne es zu verkünden? Muh!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #302 am: 27. Juli 2012, 15:29:44 »
nun, in cherno hab ich keine probleme. campe da derzeit mit ner dmr sniper auf den dächern. hab aber erst 6 murders und 2 banditkills^^

das euch im norden noch kein cheater erwischt hat, ist pures glück.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #303 am: 27. Juli 2012, 15:37:56 »
nun, in cherno hab ich keine probleme. campe da derzeit mit ner dmr sniper auf den dächern. hab aber erst 6 murders und 2 banditkills^^

das euch im norden noch kein cheater erwischt hat, ist pures glück.

Dauerglück! :D

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #304 am: 28. Juli 2012, 16:04:42 »
Moinsen,
fühlt sich jemand berufen mir morgen zu helfen? Ansonsten probier ich mal einen der "Medical Services" aus dem offiziellen Forum aus.
Mein siechender Körper liegt östlich von Pulkovo mit ~200 Blut und verliert alle Nase lang das Bewußtsein.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #305 am: 28. Juli 2012, 18:01:01 »
also ich wollte morgen mit zwei weiteren zocken. evtl könnten wir dir helfen. eigentlich wollten wir auf nem umweg zum nw airfield, aber ich denke mal die paar hundert meter abstecher sollten drin sein, ohne von nem sniper über den haufen geschossen zu werden. :)

wir kommen dann von cherno. das snipern ist da irgendwie langweilig geworden. hab glaube ich jetzt 11 playerkills und erstmal genug vom häuserdach-campen.^^
« Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 18:51:01 von Baumstumpf »

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #306 am: 28. Juli 2012, 21:53:07 »
Na das klingt doch ganz vielversprechend. Wann meinst Du denn dass ihr Anfangen wollt? Ich meld mich dann zwecks Serverabsprache.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #307 am: 28. Juli 2012, 22:16:49 »
das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. das hängt sehr davon ab, wann die beiden sich in den städten für die reise ausgerüstet haben.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #308 am: 29. Juli 2012, 17:38:56 »
 :mrgreen: und ich sach noch....bleibt wech von den großen Städten  :P

Nichtsdestotrotz bin ich heute von einem der "offiziellen" Paramedics mal locker für lau geheilt worden. Also wann immer ihr mal mit nem Beinbruch oder mit nur noch soviel Blut, dass alles Schwarz-Weiß & recht verschwommen ist in der Pampa rumliegt, ein Posting in einem der entsprechenden Threads lohnt sich.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #309 am: 29. Juli 2012, 18:55:31 »
Nichtsdestotrotz bin ich heute von einem der "offiziellen" Paramedics mal locker für lau geheilt worden. Also wann immer ihr mal mit nem Beinbruch oder mit nur noch soviel Blut, dass alles Schwarz-Weiß & recht verschwommen ist in der Pampa rumliegt, ein Posting in einem der entsprechenden Threads lohnt sich.

Sind das Spieler die einem dann helfen? Ist ja echt cool wie die Community da wirkt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #310 am: 29. Juli 2012, 21:23:21 »
naaajaaa... die community ist vor allem vielschichtig^^

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/43832-i-feel-completely-betrayed/

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #311 am: 31. Juli 2012, 15:45:16 »
Dein Server gefällt mir Kulin ... gerade einen 24er Rucksack gefunden, zwei Magazine für mein schallgedämpftes M4 und zwei Mitspieler haben alle Zombies mir weg getrained und mir den Weg frei gemacht. Nur drei gebratene Steaks hat mir der Server irgendwie unterschlagen, aber das nächste Wildschwein kommt sicher.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #312 am: 31. Juli 2012, 16:57:28 »
Dein Server gefällt mir Kulin ... gerade einen 24er Rucksack gefunden, zwei Magazine für mein schallgedämpftes M4 und zwei Mitspieler haben alle Zombies mir weg getrained und mir den Weg frei gemacht. Nur drei gebratene Steaks hat mir der Server irgendwie unterschlagen, aber das nächste Wildschwein kommt sicher.

Komischerweise finde ich auch NUR auf meinem die ganz großen Rucksäcke. Keine Ahnung warum. Vor allem im Militärlager in Stary Sobor sind die fast schon gewöhnlich. Hast du das auch daher? :D Wobei ich sagen muss, dass ich auf anderen Servern auch eher selten nach Stary reingehe.

Auch Heli-Crashes finde ich auf dem Server häufiger als auf anderen Servern. :o Letzteres kommt - so vermute ich - daher, dass ich den öfter mal reboote. Mir scheint, dass dann eher die Chance besteht, dass direkt nach dem Reboot ein Heli spawned, während die Chance dann nach längerer Laufzeit immer geringer wird.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #313 am: 31. Juli 2012, 17:00:02 »
Eine Absturzstelle hatte ich bisher nicht und ich bin immer noch in der Nähe vom Balota Flugfeld (da hatte ich den Rucksack auch her) ... da kann ich mir irgendwie nicht losreißen ... Wir müssen die Tage mal am Abend los ziehen gemeinsam. Hat jemand ein Fahrzeug (habe heute auf einem Haufen Windschutzscheibe, Motor, Benzin und Schrotteile gefunden ... nur kein Fahrzeug leider)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #314 am: 31. Juli 2012, 17:28:32 »
Eine Absturzstelle hatte ich bisher nicht und ich bin immer noch in der Nähe vom Balota Flugfeld (da hatte ich den Rucksack auch her) ... da kann ich mir irgendwie nicht losreißen ... Wir müssen die Tage mal am Abend los ziehen gemeinsam. Hat jemand ein Fahrzeug (habe heute auf einem Haufen Windschutzscheibe, Motor, Benzin und Schrotteile gefunden ... nur kein Fahrzeug leider)?

Ne, hab kein Fahrzeug. Aber hatte schon Fahrräder, nen Bus und ein Moped. Bin ganz beim nordöstlichen Airfield gerade und gerade recht gut ausgestattet. Ein NVG und ich bin eigentlich durch. Hab ne Ghillie Suit, ne M4 SD und ne DMR mit unmengen von Muni. Irgendwie fehlt gerade etwas die Motivation. Muss wohl mal wieder sterben, damit man wieder ein brauchbares Ziel vor Augen hat. :P

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal