+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135242 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #225 am: 23. Juli 2012, 08:46:32 »
Mit zeroing und so.
Hm? Was hat er gesagt?  :duckie:

Espoir

  • Gast
Re: DayZ
« Antwort #226 am: 23. Juli 2012, 10:34:27 »
Glaub er meint dass auch Sniper ja ballistisch schiessen und so auf eine bestimmte Distanz ge"zero"ed sind (die man teilw. auch per PgUp/Down verschieben kann).
Schön kurz zusammengefasst in diesem 53 Seiten Manual:
http://files.tom4897.info/Bohemia_Interactive/arma_2oa/misc_utilities/v1.0_Sniper_Operations_Manual.pdf
Oder einfacher so:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_II_Hints_and_Tips#Bullet_Drop_and_Zeroing

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #227 am: 23. Juli 2012, 10:36:46 »
Baum verteilt doch eh Headies allein aus Erfahrung direkt aus der Hüfte...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #228 am: 23. Juli 2012, 11:05:19 »
Glaub er meint dass auch Sniper ja ballistisch schiessen und so auf eine bestimmte Distanz ge"zero"ed sind (die man teilw. auch per PgUp/Down verschieben kann).
Schön kurz zusammengefasst in diesem 53 Seiten Manual:
http://files.tom4897.info/Bohemia_Interactive/arma_2oa/misc_utilities/v1.0_Sniper_Operations_Manual.pdf
Oder einfacher so:
http://community.bistudio.com/wiki/ArmA_II_Hints_and_Tips#Bullet_Drop_and_Zeroing
This
Ist eigentlich ziemlich einfach, aber da nicht viele shooter sowas haben muß mans halt wissen.

http://www.youtube.com/watch?v=0CfLVASD4sM&list=UUzDbxs6GM2omIKwxVzK-s5g&index=7&feature=plcp

                                                   :Austria:
                      

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #229 am: 23. Juli 2012, 12:11:27 »
Streamsniper.
Das ist einer der sich streamer bei z.b. twitch.tv sucht und dan den stream zu ihrem vorteil zu verwenden.

Verzeiht meine Unwissenheit. Aber diese Erklärung hat mir nur noch mehr Rätsel aufgegeben. Einen Stream kenne ich, aber was ist ein Streamer? Wie verwendet man einen Stream zum Vorteil in einem Spiel?

Ägypten?
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 12:41:10 von Tholld »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #230 am: 23. Juli 2012, 12:16:23 »
Verzeiht meine Unwissenheit. Aber diese Erklärung hat mir nur noch mehr Rätsel aufgegeben. Einen Stream kenne ich, aber was ist ein Streamer? Wie verwendet man einen Stram zum Vorteil in einem Spiel?

Ägypten?

Stream = Man stellt ins Netz live wie man gerade spielt.

Streamer = Ein Spieler der streamt.

Vorteil für Streamer = Keiner, außer dass er sich vielleicht wichtig vor kommt, weil ihm jemand zuschaut wie er spielt.

Vorteil für den Zuschauer = Er sieht wo sich der Spieler befindet, in welche Richtung er läuft und schaut.

Zuschauer wird nun zum Spieler mit Schafschützengewehr der nun genau sieht wo er ein Opfer findet und von wo aus er es abschießen kann ohne Gefahr.


Nun klar?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #231 am: 23. Juli 2012, 12:44:53 »
Verzeiht meine Unwissenheit. Aber diese Erklärung hat mir nur noch mehr Rätsel aufgegeben. Einen Stream kenne ich, aber was ist ein Streamer? Wie verwendet man einen Stram zum Vorteil in einem Spiel?

Ägypten?

Stream = Man stellt ins Netz live wie man gerade spielt.

Streamer = Ein Spieler der streamt.

Vorteil für Streamer = Keiner, außer dass er sich vielleicht wichtig vor kommt, weil ihm jemand zuschaut wie er spielt.

Vorteil für den Zuschauer = Er sieht wo sich der Spieler befindet, in welche Richtung er läuft und schaut.

Zuschauer wird nun zum Spieler mit Schafschützengewehr der nun genau sieht wo er ein Opfer findet und von wo aus er es abschießen kann ohne Gefahr.


Nun klar?

Ah, danke. Also Sniping (für mich: Camping) auf Opfer, die sich heutzutage auch noch bereitwillig anbieten.

Ich sehne mich nach der Zeit der Nur-Offline-Spiele zurück. Ich würde auch wieder den Key aus Buchstaben des Handbuches heraussuchen!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #232 am: 23. Juli 2012, 12:54:22 »
Was für ne sniper hast den,ne CZ?
Dan kannst ja overwatch für uns spielen.  :mrgreen:
Wie man snipert in arma is eh klar,oder? Mit zeroing und so.

ich schaus mir mal an. das allgemeine prinzip ist mir aber klar. im echten leben bin ich ausgebildeter scharfschütze ;)

aber erstmal muß ich eh munition finden. in der sniper war nichts drin^^

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #233 am: 23. Juli 2012, 12:57:34 »
Wie schon gesagt,ist sehr simpel umgesetzt,nur wissen sollte man es halt.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #234 am: 23. Juli 2012, 13:09:53 »
Nach längerer Zeit auch mal wieder rein geschaut und festgestellt, es geht mir gar nicht gut. knapp unter 3000 Blut und nur noch 20 Schuss für meine Winchester. Dafür viele nette Extras wie ein Alice Pack, Uhr, Kompass, Grabewerkzeug, Messer, ein wenig Futter und massenweise leere Feldflaschen.

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann bin ich irgendwo zwischen Komarovo und Balota ... mal sehen ob ich es nach Zub schaffe und evt. ist ja jemand von euch da mit einer Buttransfusion. :)


Edit: Und falls noch nicht bekannt: http://dl.dropbox.com/u/33893957/DayZSite/dayzhelper.html
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #235 am: 23. Juli 2012, 13:15:06 »
Ich könnte ne wasserflasche brauchen.  :mrgreen:
Ich geb dir steaks dafür.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #236 am: 23. Juli 2012, 13:17:23 »
wollen wir die tage malle mal langsam richtung nordwesten weiter ziehen? das beste loot soll es ja bei dem großen muilitärflughafen dort geben :)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #237 am: 23. Juli 2012, 13:19:55 »
Jup, können wir machen, wir werden all sterben,aber können wir machen.  :mrgreen:

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #238 am: 23. Juli 2012, 15:54:55 »
args, tot :(

halb runter verdurstet. dann auf 4000 noch was gefunden und dann knallt mich ein tür-bug runter auf 200 blood. danach war sense.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #239 am: 23. Juli 2012, 16:54:41 »
Ich könnte ne wasserflasche brauchen.  :mrgreen:

Gegen Blut gebe ich die gerne ab.

Ich geb dir steaks dafür.

Hätte sogar noch 3 rohe Fleischstücke, nur leider kein Holz.


Wir müssten uns am Flugfeld von Balota treffen (sitze da im Tower ganz oben), da ich inzwischen alle 100 Schritte umkippe. 2700 Blut und Temperatur von 42 (sind das nun Grad oder Fahrenheit, das hat sich mal geändert) dürften wohl die Ursachen sein. Wäre schade wenn ich am Tag 69 drauf gehen würde :(
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal