+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135493 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #600 am: 17. Dezember 2013, 23:03:32 »
erzählt dann mal 2015 wie die releaseversion ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #601 am: 18. Dezember 2013, 15:40:33 »
Also Gebäude sind echt doch viel mehr begehbar, aber man findet fast überhaupt nichts. Gerade zwei Hochhäuser durchforstet und neben einer verschimmelten Banane als Highlight einen Stein (badly damaged) gefunden. WOHOOO!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #602 am: 18. Dezember 2013, 15:50:36 »
Wie ich Leute liebe die Alpha kaufen und dann reporten ab wann mans kaufen kann :mrgreen:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #603 am: 18. Dezember 2013, 16:07:03 »
Wie ich Leute liebe die Alpha kaufen und dann reporten ab wann mans kaufen kann :mrgreen:

Sonst müsstest du es selber kaufen oder ein Risiko eingehen ... wie schrecklich ;) Da das Spiel so ziemlich stabil läuft und in den wichtigen Grundzügen durchaus funktioniert, finde ich es spannend zu erleben wie es sich entwickelt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #604 am: 18. Dezember 2013, 16:27:53 »
Wenn du wie ich Ziele hast (<20 Spiele/Monat) dann hiflt das :P

Werds vermutlich am ersten oder zweiten Weihnachtstag wen die Langeweile kommt kaufen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #605 am: 19. Dezember 2013, 16:32:54 »
Inzwischen tauchen mehr Zombies auf und hin und wieder sogar mal ein brauchbarer Gegenstand. Ansonsten stirbt man deutlich schneller und ohne Bandagen zu haben (bisher einmal welche gefunden) sollte man sich auch mit einer Schlagwaffe nicht an Zombies heranwagen. Man blutet sehr schnell und das war es dann. Was ich bisher nicht weg bekommen habe ist die Meldung, "durstig" ... hab sogar 10mal aus einem Brunnen bzw. See getrunken und die ging nicht weg.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #606 am: 15. Januar 2014, 13:23:18 »
Hab mal wieder rein geschaut und spielt sich schon etwas besser. Noch fehlt offenbar sehr viel aber man findet inzwischen etwas mehr. Spielt eigentlich noch jemand regelmäßig? Wenn ja auf welchem Server meist?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #607 am: 15. Januar 2014, 22:31:53 »
keine festen server, nur feste freunde mit denen ich zusammen zocke :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #608 am: 15. Januar 2014, 22:53:29 »
Vielleicht kann ich ja mal mitkommen ... zur Zeit stecke ich gerade in Stary Sobor auf dem Weg nach Norden (doof, dass es noch keine Fahrzeuge gibt).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #609 am: 17. Januar 2014, 00:49:08 »
@X: da du im TS3 nicht reagierst: PM mir mal deinen Steam nick namen damit ich dich finden kann in DayZ
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #610 am: 18. Januar 2014, 15:51:35 »
Ist das eigentlich das selbe DayZ wie das, das es momentan im Humble Bundle gibt?!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #611 am: 18. Januar 2014, 16:11:30 »
Ist das eigentlich das selbe DayZ wie das, das es momentan im Humble Bundle gibt?!

Nein, das ist Arma 2 Mod, also das "Original" ... warum die das extra erwähnen, dass sie das dazu geben ist schon etwas dubios, denn das ist und war schon immer kostenlos (man brauchte nur Arma 2).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #612 am: 19. Januar 2014, 12:48:40 »
Ist das eigentlich das selbe DayZ wie das, das es momentan im Humble Bundle gibt?!

Nein, das ist Arma 2 Mod, also das "Original" ... warum die das extra erwähnen, dass sie das dazu geben ist schon etwas dubios, denn das ist und war schon immer kostenlos (man brauchte nur Arma 2).
Okay. Hatte mich gewundert. Die haben das ja sogar als "pay more than 6$"-Bonus drin... Oo

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal