+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 134400 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #570 am: 07. Februar 2013, 18:20:53 »
Ganz vergessen: Server ist wieder aktuell.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #571 am: 07. Februar 2013, 20:07:54 »
komme nicht drauf
er lädt allen möglichen schice, setup und bla und ganz ganz zum schluss, wo man starten muesste, dagt er das "irgendetwas" nicht stimmt ... 2 zeilen text in eine zeile geschrieben, wunderbar lesbar^^ und etwas später dagt er ich haette die falsche version
dayzcommander alles up to date

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #572 am: 07. Februar 2013, 22:39:33 »
Muss ich morgen mal testen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #573 am: 08. Februar 2013, 15:05:21 »
Dummerweise ist das eine private hive Projekt eingestellt, daher muss eine Alternative her. Sollte dann ab heute laufen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #574 am: 09. Februar 2013, 16:33:52 »
jetzt sind 2 Zelte verschwunden, kann  man eigentlich aufgestellt Zelte wieder einsammeln?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #575 am: 09. Februar 2013, 16:39:43 »
Habe eben mal den Server getestet und es geht wieder ... leider sind in der Tat die zwei Zelte (eines davon ist das Medizin Zelt :( ... verloren gegangen wie Kaoz schon bemerkte. Evt. hängt das mit dem Wechsel der Software zusammen (dafür scheint das Verbinden nun flüssiger zu gehen).

jetzt sind 2 Zelte verschwunden, kann  man eigentlich aufgestellt Zelte wieder einsammeln?

Kann man, sofern sie leer sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #576 am: 09. Februar 2013, 16:45:54 »
japp, hat gestern schon gefunzt :)
und ja gestern waren die zelte auch schon weg. Denke nicht das das mit irgendeinem wechsel zu tun hat, von mir ist ja frueher schon ein zelt verschwunden (s.o.)
Sind noch weitere zelte die ich auf dem server gebaut hatte verloren gegangen, u.a. das an einer tanke mit 4 kanistern :/(

Btw. Blau, wo hast du den heli den du zulezt hattest geparkt?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #577 am: 09. Februar 2013, 17:24:30 »
Irgendwo wo ich gerade war als ich ausgelogt hab, bring den bei Gelegenheit mal irgendwo hin wo man ihn findet.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #578 am: 09. Februar 2013, 18:57:36 »
aaaargh, ich bin gerade vom Krankenhausdach gefallen, weil ich statt Aufstehen auf Springen gedrückt habe  :pissed: :schäm: :kotz:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #579 am: 09. Februar 2013, 19:29:53 »
aaaargh, ich bin gerade vom Krankenhausdach gefallen, weil ich statt Aufstehen auf Springen gedrückt habe  :pissed: :schäm: :kotz:

Ist mir ähnlich auch schon passiert: Auf einem Dach gelegen, wollte eigentlich mich nur zur Seite lehnen aber hab vergessen, dass ich am Boden lag. Bin dann mit einer schönen Rolle seitwärts vom Dach gestürzt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #580 am: 09. Februar 2013, 20:51:38 »
Bei unserer Tanke gibt es nun 3-4 Zombies und die spawnen sehr schnell nach.
Auch in der Stadt scheint es sehr viel mehr zu geben.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #581 am: 09. Februar 2013, 23:55:42 »
Auch in der Stadt scheint es abartig viel mehr zu geben.

ftfy

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #582 am: 10. Februar 2013, 15:31:09 »
gestern nacht nochmal die nordwestlandebahn abgesucht und eine m9sd und ein m40a3 gefunden, war voll bis obenhin, weil ich noch 4 kanister dabei hatte (wegen tanken was dann doch nicht war^^). Ab ins naechste dorf und dort einen traktor gefunden wo die maschiene gelb war, sonst in ordnung, gefreut :) 4 kanister und m40a3 und kleinzeug in tracktor gepackt und los ging es... ganze 150 m bin ich gekommen, dann bin ich gegen einen zaun gefahren. Denke mir noch so, hoffentlich faehrt der tracktor noch... da falle ich bewusstlos aus selbigem raus WTF. War so lange bewusstlos bis ich verblutet bin.... toll.
Nachtsichtgeraet und die m9sd schmerzen am schlimmsten. Noch gedacht das weningstens die 4 kanister und die m40a3 im tracktor safe sind.
Respawn im dunkel "wilderness".... 70m links von mir war das mapende, ich musste 10 min laufen bsi ich den ersten zombie fand zum sterben. die naechsten 3 respawns alle in kamenka, also auch ganz links, dann endlich cherno. Ab zum erstbesten heli und losgeflogen, hatte nur eine karte und bengalfeuer mitgenommen.
Das dorf erreicht und die stelle mit beganlfeuern abgesucht aber den tracktor nicht gefunden. Heute dann im hellen alles abgesucht... der tracktor ist weg.
Zurück richtung base geflogen, 2 hei crahs gefunden, einer muell einer g36A, g36 mit glaube 5fach scope. Zurueck an der base ne crahslandung hingelegt da sprit fast alle... ziemlich viel dunkelorange nun am heli... und ausserdem fehlen wieder 2 Zelte, waren gestern beide bis auf den letzten platz voll.
Das ist der einzige fukking server den ich kennen bei dem es solche probleme mit gefuellten zelten gibt, echt schice sowas.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #583 am: 10. Februar 2013, 17:13:10 »
Das ist der einzige fukking server den ich kennen bei dem es solche probleme mit gefuellten zelten gibt, echt schice sowas.

Meinst du die zwei Zelte die bisher noch da waren oder zwischenzeitlich neu aufgestellte Zelte? Und nein, das mit despawn von vollen Fahrzeugen und Zelten ist bei allen DayZ Servern (egal ob private hive oder global) ein immer wiederkehrendes Problem. Die Arma 2 Engine ist halt für DayZ eigentlich gar nicht so geeignet und es klemmt an allen Ecken und Enden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #584 am: 10. Februar 2013, 18:05:15 »
Die Engine sehr wohl, nicht aber der Server (oder das Inventarsystem). Der ist nicht für ne persistente Welt gemacht...

 

Benutzer Online

140 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal