+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135558 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #540 am: 28. Januar 2013, 20:24:33 »
hurz du warst nicht dabei, also bitte keine mutmassungen.

Nen UH hat 20 slots.
Nach meinem tot, bin ich richtung lager und habe fast 15 min gebraucht.
Ihr habt angefangen meine leiche zu looten und habt gesagt das ihr nicht alles wegbekommt und ueber meine tools gelabbert, ich dachte das ihr den backpack und die waffe gesichert habt. Blau und ich haten je 4 kanister, du nicht, ka mit was du voll warst, war aber sicher einiges "allerweltszeugs" dabe.
Wenn ich mit blau oder sonstwehmk mitfliege und crash und tot, pech, meine schuld, ärgere ich mich, aber daran hat wenn ueberhaupt nur ich schuld.
wenn ich sage nicht schiessen, ich komme aus der richtung.... und fresse ne salve und bin instant tot, ...ok, was solls, sind ja 2 kamerade da die mein loot sichern, wenn das dann aber NICHT gesichert ist, bekomme ich halt nen HALS !

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #541 am: 28. Januar 2013, 20:35:47 »
X, man kann kein Alice-Pack mal eben sichern.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #542 am: 28. Januar 2013, 20:45:39 »
jetzt haeng dich nicht an einzelnen dingen auf. es geht um das gesammtpaket, es ist ALLES WEG!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #543 am: 28. Januar 2013, 21:19:02 »
In der Zeit, die Du hier heulst, haben wir 2 Alice Packs, ne Karte, Streichhölzer, ne M9 und ein Messer gefunden.
Deine Binos liegen im orangenen Truck und deinen Klappspaten habe ich noch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #544 am: 28. Januar 2013, 21:31:14 »
hurz du warst nicht dabei, also bitte keine mutmassungen.

Ich habe mir beide Seiten angehört und berichten lassen was passiert ist. Insofern erlaube ich mir eine Meinung zu bilden und auch etwas dazu zu sagen. Wenn dir das nicht passt, dann tut mir das sehr Leid. Es war ein Unfall und ist am Ende dumm gelaufen, aber wegen virtueller Gegenstände (die es wieder geben wird) hier für unschöne Stimmung zu sorgen fördert nun wirklich nicht den Spielspaß.

Es tut beiden Leid, dass die Sachen weg sind, war keine Absicht und man wird die Sachen dir wieder besorgen oder hat sie schon gefunden. Und damit ist die Sache nun auch wieder gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #545 am: 28. Januar 2013, 22:25:46 »
Verbuggter Mist, 2 Alicepacks und 1 Czechpack, aber als ich die ohne Rucksack dann heben wollte, ging nur 1 Alicepack noch zu nehmen. Schade, aber besser als nichts.

/edit:
Zeug für X liegt im blauen Kleinbus.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 23:27:47 von Ronnie Drew »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #546 am: 29. Januar 2013, 00:39:02 »
Hier steht ein Fahrrad rum: http://dayzdb.com/map#6.035.127
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #547 am: 29. Januar 2013, 02:34:13 »
nicht geschafft schrauber leer zu machen.

hab 2 m249 nebst muni gefunden, 2 mal camo tarnung, in einem crash war 1 nachtsichtgeraet, ne FN fal mit nachtsichtgerät und dieser volltarnanzug
bizonsd ist schice, warscheinlich ähnliche werte wie mp5sd, kopftreffer nicht zwingend tötlich...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #548 am: 29. Januar 2013, 13:06:08 »
Blaukool und ich haben gestern in 15 Minuten 3 Absturzstellen gefunden und gesäubert. N' Haufen nützliches Zeug gefunden, u.a. ne Bizon.
Außerdem das eine Auto von Rog zurückgeholt.
Ein paar taktisch gut gelegene Orte für Camps entdeckt, mit See + Wildlife, allerdings keinen mit so eine praktischen Tanke, wie der unseren.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #549 am: 29. Januar 2013, 19:32:52 »
benötige mal einen pilot der mich wohin fliegt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #550 am: 31. Januar 2013, 18:49:47 »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #551 am: 01. Februar 2013, 17:47:24 »
ich hatte vor einigen tagen östlich von cherno 1 Zelt aufgestellt und dort essen und etwas medizin hineingetan, kurz darauf noch ein 2tes zelt daneben und 1 tag später noch ein 3tes zelt.
Als ich vorgestern online war, war das erste zelt leer, war ja von der sache nichts wichtiges drin, hab halt wieder etwas reingetan, dachte jemand hat es gebraucht und genuzt.
Gestern war das zelt wieder leer... Und ich habe etwas munition hineingetan (anderen beide zelte waren/sind voll).
Heute komme ich online, da fehlt das komplette zelt !
Da ich mir sicher bin, das andere spieler das nicht abbauen koennen.... was ist mit dem zelt passiert ? !

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #552 am: 01. Februar 2013, 18:01:25 »
@X: Wenn ein Zelt oder Fahrzeug leer ist, dann verschwindet es nach einigen Tagen wieder. Und es gibt ein paar Bugs die leider beim Starten vom Server dazu führen, dass Dinge wie Zelte oder Autos (auch mit Ausrüstung drin) nicht korrekt wieder hergestellt werden. Ist leider sehr lästig und ärgerlich und scheint immer mal wieder zufällig aufzutreten (hatten wir ja auf dem Server mal am Anfang mit den zurückgesetzten Autos) und es gibt aktuell keinen mir bekannten workaround dazu (manche sagen den Server gleich noch mal starten, das würde helfen - konnte ich bisher nicht verifizieren).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #553 am: 01. Februar 2013, 19:17:37 »
hmm. sehr komisch, weil halt immer etwas drin war.

1 server restart bitte. Mal was ausprobieren

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #554 am: 01. Februar 2013, 19:21:34 »
Server startet neu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal