+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 134315 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #330 am: 01. August 2012, 14:47:48 »
Von Gamed. Ich überlege mit gerade, ob ich mir einen 40er Server holen mag. Aber die Preise sind teilweise schon etwas gepfeffert. Vor allem ist meine Bedingung, dass ich die Serverzeit ändern kann. Ich hab einfach null bock, dass auf unserem Server dauernd Nacht ist, wenn ich mal zum zocken komme! :D

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #331 am: 01. August 2012, 14:52:10 »
Ich zahl 5 Euro/Monat dazu :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #332 am: 01. August 2012, 15:28:27 »
Hmm ... Leider haben wir keine DayZ Server ... hat seine Gründe und ich bekomme auch keinen so mal eben erstellt - dauerhaft.

Aber ich habe gerade ein ganz anderes Problem: 81 Blut über, kein Essen mehr aber Hunger und liege gegenüber der Tankstelle zwischen Balota und Cherno am Strand. Das + Husten + Umfallen + alles in Grautönen + Wackeln ist keine gute Ausgangsbasis für einen Stadtbesuch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #333 am: 01. August 2012, 15:35:11 »
Ich finde gerade nur Server ab 40€ mit der Möglichkeit die Uhrzeit einzustellen. Für den Preis bekommt man ja schon nen eigenen Rootserver mit ordentlicher Hardware. :/

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #334 am: 01. August 2012, 15:38:19 »
Hmm ... Leider haben wir keine DayZ Server ... hat seine Gründe und ich bekomme auch keinen so mal eben erstellt - dauerhaft.

Aber ich habe gerade ein ganz anderes Problem: 81 Blut über, kein Essen mehr aber Hunger und liege gegenüber der Tankstelle zwischen Balota und Cherno am Strand. Das + Husten + Umfallen + alles in Grautönen + Wackeln ist keine gute Ausgangsbasis für einen Stadtbesuch.

Kontrolliertes Sterben ist da wohl die schnellste Möglichkeit, wenn du eh noch an der Küste bist! :D

LU65 empfehle ich übrigens gern als Server. Hat ein 24er Maximum und ist schon seit Ewigkeiten dennoch whitelistet. Keine Ahnung warum. :D Ausserdem ist da 24h Tag, da er alle 12 Stunden auf Morgen zurückgesetzt wird. Ausserdem kenn ich ein Camp, dass irgendwie ständig voll mit genialen Sachen wie GPS, M4, M14 und DMRs ist. :D

Koords sind 16 68. Da ist so eine kleine viereckige Lichtung auf der Map. Davon etwas Nordwestlich. :)
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 17:48:51 von Kulin »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #335 am: 01. August 2012, 16:07:08 »
Danke Kulin, da werde ich mal hinschauen, wenn ich wieder bei Kräften bin. Sterben als Ausweg ist cheaten ... kann ja jeder. ;)

Edit: Der Server war eine schlechte Empfehlung:

1. gestorben
2. Server weg


Sagt mal, dauert das laden bei euch auch so ewig inzwischen?
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 17:04:42 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #336 am: 01. August 2012, 16:40:40 »
@Hurz:
Hey....versuchs mal damit:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/3910-need-medical-assistance-we-can-help/page__hl__medic

Ich würd ja gerne rumkommen aber zZt. komme ich wegen der Grafikglitches in keine Stadt....also auch keine Krankenhäuser und bin Meilen von dir entfernt.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #337 am: 01. August 2012, 17:49:44 »
Danke Kulin, da werde ich mal hinschauen, wenn ich wieder bei Kräften bin. Sterben als Ausweg ist cheaten ... kann ja jeder. ;)

Edit: Der Server war eine schlechte Empfehlung:

1. gestorben
2. Server weg


Sagt mal, dauert das laden bei euch auch so ewig inzwischen?

 :o

Ich wette das ist das selbe Problem wie bei meinem Server. Einfach Ingame in der Liste schaun.

Und ewig dauern tut das nicht. Geht eher schneller als früher, bei mir. :D
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 18:11:18 von Kulin »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #338 am: 02. August 2012, 01:01:35 »
aber zZt. komme ich wegen der Grafikglitches in keine Stadt....also auch keine Krankenhäuser und bin Meilen von dir entfernt.

Stell mal in den Video Options (Advanced) den Video RAM auf "Default" .. hat bei mir geholfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #339 am: 02. August 2012, 13:49:53 »
Stell mal in den Video Options (Advanced) den Video RAM auf "Default" .. hat bei mir geholfen.

Hat funktioniert, danke.
So....ich hab endlich n Zelt gefunden und auch schon n nettes Plätzchen zum aufstellen. Die Frage ist nur auf welchem Server. Wenn wir das mit Basicgear auffüllen erspart man sich viele kurzlebige Erfahrungen  :wink1:
Ich spiel immer noch relativ häufig auf DE 300, da hab ich übrigens auch noch n Quad gefunden, bin allerdings auch schon das ein oder andere mal ohne Angabe von Gründen vom Server geflogen.
Auf DE 294 waren wir ja auch schonmal zusammen unterwegs....
Besteht überhaupt Interesse an nem Trident-Basislager?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #340 am: 02. August 2012, 14:11:30 »
Klar warum nicht, nur sollte es ein für alle sinnvoller Server sein. Ich hopse gerade von einem Server zum anderen (wo gerade nicht viel aber nicht zu wenig los ist) und streife durch Cherno mit inzwischen wieder passabler Ausrüstung (AK74, Essen und Trinken, etc.).



Edit: Was mich gerade tierisch nervt ist, dass die Ladezeiten teilweise bis das Spiel startet immer länger werden. Laut Forum bin ich da aber nicht der einzige Spieler der betroffen ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #341 am: 02. August 2012, 18:35:55 »
K, DE 294 it is.....und wie der Zufall so wollte bin ich bei meinem ersten Run mit freigeräumten Rucksack gleich wieder über ein Zelt gestolpert.
Das liegt jetzt zur Abholung bereit, wer immer es auch haben möchte.

Das Zelt steht oben auf dem Hügel "Dubina" oberhalb von Polana.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #342 am: 02. August 2012, 20:15:35 »
K, DE 294 it is

Dann hoffen wir mal, dass der nicht zu oft dicht ist der Server. Aber es werden ja immer mehr.

Edit: DE 294 finde ich gar nicht in der Liste ...

Das Zelt steht oben auf dem Hügel "Dubina" oberhalb von Polana.

Hast du Koordinaten (z.B. von der Karte hier http://dl.dropbox.com/u/33893957/DayZSite/dayzhelper.html)?


Ich bin gerade in Cherno gegenüber vom Krankenhaus in einem der Wohnhäuser (dem südlichsten der drei).
« Letzte Änderung: 02. August 2012, 20:29:41 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #343 am: 02. August 2012, 21:11:48 »
Die Koordinaten auf dieser Map http://dayzdb.com/map#4.100.068 sind 111 - 068
Und ich werd jetzt nochmal versuchen n bisschen in Bereznio shoppen zu gehen  :mrgreen:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #344 am: 03. August 2012, 00:30:14 »
Die Koordinaten auf dieser Map http://dayzdb.com/map#4.100.068 sind 111 - 068
Und ich werd jetzt nochmal versuchen n bisschen in Bereznio shoppen zu gehen  :mrgreen:

Jetzt müsste ich nur noch den Server finden auf dem du dich da herum treibst, denn DE 294 finde ich ums verrecken nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

117 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal