+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 135482 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #255 am: 24. Juli 2012, 15:10:06 »
morti und ich sind gerade super equippted. hatten neu anfangen müssen und dabei festgestellt, das man dabei am besten sofort in eine der beiden großen städte geht und sich erstmal ausrüstet. so laufen wir beide am ersten tag schon mit waffen + mehreren ersatzmagazinen rum, jeder 10 dosen mit trinken, jeder eine wasserflasche, jeder 3 dosen essen, jeder einen 16 slot bag, 3 bloodbags, mehrere bandagen, einen kompas (!), jeder eine uhr, jeder ein hunting knife, eine axt und verschiedene medikamente.

so läßt es sich leicht überleben :D


wenn ihr lust habt, können wir nun gerne alle am wochenende gemeinsam richtung flughafen ziehen. rüstet euch aber vorher nochmal richtig aus. :)
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 16:00:03 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #256 am: 24. Juli 2012, 16:55:03 »
Ich bin jetzt auch fast wieder zu 100% fit dank zweier Wildschweine und deren Fleisch, ein paar Zweigen und Streichhölzern. Dann muss ich mich nur noch mal in Richtung Zub schlagen, denn da war ja Grmlz glaube ich.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 17:08:55 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #257 am: 24. Juli 2012, 18:00:07 »
Ich hab übrigens einen eigenen, offiziellen Server eingerichtet. Allerdings nur für ganz wenige Spieler, obwohl er für die DayZ Leute so aussieht, als wärs ein 40er! :P

Bin schon gespannt, was die damit anstellen und ob die den irgendwie bannen oder so! Waffen und so werden jedenfalls gespeichert und man hat sie auf anderen Servern auch wieder.  :o

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #258 am: 24. Juli 2012, 18:28:10 »
Rieche ich da etwa Schummelei?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #259 am: 24. Juli 2012, 18:36:37 »
omg... morti und ich waren super equippted, hatten alles ausser schallgedämpfte waffen und die wollten wir uns in einer militärbasis weit im landesinneren holen....

was passiert also?

wir sind kurz vor der militärbasis. sehen eine kuh mitten auf der freien pläne... bis dahin sind wir nur zwischen bäumen längs. da wir noch einen slot frei hatten dachten wir uns, dämlich wie wir waren, "hey, knallen wir doch eben die kuh ab und harvesten das steak". gesagt, getan. wir laufen hin zum einsammeln, kniehen nieder und dann.. pfing.. ich kippe tot um, 2 secs später, morti beim aufstehen... pfing, morti kippt tot um.... beide hatten wir noch 12.000 blood. mit einem sniper hatten wir dort nicht gerechnet  :blue:

« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 18:53:43 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #260 am: 24. Juli 2012, 18:42:58 »
wir sind kurz vor der militärbasis. sehen eine kuh mitten auf der freien pläen...

http://www.youtube.com/watch?v=dddAi8FF3F4

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #261 am: 24. Juli 2012, 19:05:24 »
Ich hab übrigens einen eigenen, offiziellen Server eingerichtet. Allerdings nur für ganz wenige Spieler, obwohl er für die DayZ Leute so aussieht, als wärs ein 40er! :P

Bin schon gespannt, was die damit anstellen und ob die den irgendwie bannen oder so! Waffen und so werden jedenfalls gespeichert und man hat sie auf anderen Servern auch wieder.  :o

Zumindest bis vor kurzer Zeit waren die ziemlich rigoros was Schummeln auf bzw. mit Servern anging, da gab es einige Fälle bei denen da Unfug getrieben wurde. Aber schick uns doch mal eine PM mit den Daten vom Server.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #262 am: 24. Juli 2012, 20:54:56 »
Ich hab übrigens einen eigenen, offiziellen Server eingerichtet. Allerdings nur für ganz wenige Spieler, obwohl er für die DayZ Leute so aussieht, als wärs ein 40er! :P

Darf ich da drauf?  :beg:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #263 am: 24. Juli 2012, 21:08:53 »
Ich bin jetzt auch fast wieder zu 100% fit dank zweier Wildschweine und deren Fleisch, ein paar Zweigen und Streichhölzern. Dann muss ich mich nur noch mal in Richtung Zub schlagen, denn da war ja Grmlz glaube ich.
Jup,ich spiel fast nur am WE normalerweise, also bin ich immer noch bei zub.
Aber morgen hätte ich glaub ich auch zeit, da könnte man sich treffen. Ansonsten halt am WE.

                                                   :Austria:
                      

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #264 am: 24. Juli 2012, 21:45:53 »
omg... morti und ich waren super equippted, hatten alles ausser schallgedämpfte waffen und die wollten wir uns in einer militärbasis weit im landesinneren holen....

was passiert also?

wir sind kurz vor der militärbasis. sehen eine kuh mitten auf der freien pläne... bis dahin sind wir nur zwischen bäumen längs. da wir noch einen slot frei hatten dachten wir uns, dämlich wie wir waren, "hey, knallen wir doch eben die kuh ab und harvesten das steak". gesagt, getan. wir laufen hin zum einsammeln, kniehen nieder und dann.. pfing.. ich kippe tot um, 2 secs später, morti beim aufstehen... pfing, morti kippt tot um.... beide hatten wir noch 12.000 blood. mit einem sniper hatten wir dort nicht gerechnet  :blue:

Ja, das passiert. :D
Eigentlich find ich das ja recht cool,nur finde ich das für das szenario die waffen die man so findet etwas overkill sind.
So high end sniper wie M40 oder gar die 12.7mm sniper zum beispiel.
Ich würde hoffen das der fokus bei späteren versionen eher auf low end waffen liegt. Passt doch besser zu so nem survival szenario.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #265 am: 24. Juli 2012, 22:43:17 »
naja, die fetten waffen muß man sich erst aufwändig aus militärbasen besorgen. insofern passt es schon ganz gut^^

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #266 am: 24. Juli 2012, 22:47:43 »
So aufwändig ist das nicht besonders für spieler die sich schon etwas auskennen nicht, im BF forum gibts leute die haben ständig 12.7mm sniper plus rangefinder, manche regen sich drüber auf das sie im zelt garkeinen platz mehr haben für die ganzen NVG`s rangefinder ect.
Und die entfernungen mit denen man in arma snipen kann ohne das man skill dafür braucht sind extrem.
Militär sim hin oder her, snipen in arma ist leichter als in BF. Besonders mitm rangefinder.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #267 am: 24. Juli 2012, 22:54:47 »
Jup,ich spiel fast nur am WE normalerweise, also bin ich immer noch bei zub.
Aber morgen hätte ich glaub ich auch zeit, da könnte man sich treffen. Ansonsten halt am WE.

Also ich bin aktuell mehr am Tage und während der Woche unterwegs ... aber ich arbeite mich mal wieder nach Zub vor so langsam. Kann immer nur schwer eine Scheune oder ein Haus auf dem Weg auslassen, was mich aber meist in mehr Schwierigkeiten stürzt als es mir hilft.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #268 am: 24. Juli 2012, 23:03:20 »
Morgen hätte ich so ab 20:00 zeit.
Also da könnte man sich treffen.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #269 am: 24. Juli 2012, 23:37:05 »
freitag hätte ich den ganzen tag zeit. von mittags bis spät abends :)
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 00:01:15 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal