+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DayZ  (Gelesen 134306 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #240 am: 23. Juli 2012, 17:18:55 »
Ich hab gestern nen neuen Char angefangen. Der kam mit 42°C (Muss Celsius sein, bei Fahrenheit(-> 5,5°C) oder Kelvin (-231,2°C) wäre er tot oder im Weltraum tot) zur Welt und hat die seit her.

Irgendwie hat die aktuelle Version nen ekelhaften "Graustufen" Filter drüber der aus der Landschaft sämtliche Farbe raus zieht. Sieht doof aus, leider sehen Screenshots aber normal aus -.-

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #241 am: 23. Juli 2012, 17:29:00 »
Ich hab gestern nen neuen Char angefangen. Der kam mit 42°C (Muss Celsius sein, bei Fahrenheit(-> 5,5°C) oder Kelvin (-231,2°C) wäre er tot oder im Weltraum tot) zur Welt und hat die seit her.

Wobei 42 Grad auch nicht wirklich als "gesund" zu bezeichnen wären. Aber da muss ich mich mal schlau machen im Forum wie genau das nun funktioniert.

Irgendwie hat die aktuelle Version nen ekelhaften "Graustufen" Filter drüber der aus der Landschaft sämtliche Farbe raus zieht. Sieht doof aus, leider sehen Screenshots aber normal aus -.-

Wie viel Blut hast du noch? Wenn die Menge zu weit sinkt, dann wird es grau. Kann aber teilweise auch ein bug sein, wenn es beim Heilen nicht wieder verschwindet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #242 am: 23. Juli 2012, 17:37:08 »
5,2k oder so hab ich noch. Ist trotzdem hässlich so  :wink1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #243 am: 23. Juli 2012, 17:38:35 »
8,2k oder so hab ich noch. Ist trotzdem hässlich so  :wink1:

Glaube bei unter 10k beginnt es so langsam mit dem Grauschleier ... Frag mal wie es bei 2700 ist ... Beim Zielen wackelt es (Herzschlag), alles nur grau in grau und man kippt alle paar Meter um (sehr doof wenn es auf der Leiter passiert).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #244 am: 23. Juli 2012, 17:39:56 »
Na das erklärt des... Aber die 8,2 waren nen Typo...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #245 am: 23. Juli 2012, 18:41:23 »
Ich hatte mal 150 Blut über, bis dann der PK die Leiter hoch kam und mich erlöste.
Da sieht die Welt auf jeden Fall sehr interessant aus.

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #246 am: 24. Juli 2012, 00:54:34 »
Ich hab gestern nen neuen Char angefangen. Der kam mit 42°C (Muss Celsius sein, bei Fahrenheit(-> 5,5°C) oder Kelvin (-231,2°C) wäre er tot oder im Weltraum tot) zur Welt und hat die seit her.
Ist vllt die Außentemperatur.



Habt ihr "feste Spielzeiten"? Ich will auch mal wieder sterben. :duckie:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #247 am: 24. Juli 2012, 04:23:45 »


Hätte sogar noch 3 rohe Fleischstücke, nur leider kein Holz.



Ich hab streichhölzer,also ich kann feuer machen. :D

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #248 am: 24. Juli 2012, 10:31:23 »
Ich hab streichhölzer,also ich kann feuer machen. :D

Die habe ich auch, aber man braucht ja nun auch Brennholz dazu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DayZ
« Antwort #249 am: 24. Juli 2012, 10:33:53 »
Äxte liegen ja wie sand am Meer rum. Neben einen Baum stellen und "harvest wood" sollte doch funktionieren oder?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #250 am: 24. Juli 2012, 10:45:09 »
Äxte liegen ja wie sand am Meer rum. Neben einen Baum stellen und "harvest wood" sollte doch funktionieren oder?

Bisher habe ich keine gefunden :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: DayZ
« Antwort #251 am: 24. Juli 2012, 14:02:32 »
Also die 42° zählen wohl als Gesund.... ich hab bisher nur aus versehen Nachts gespielt aber da soll die Temperatur wohl runtergehen.
Bei unter 36° besteht dann die Chance sich ne Infektion einzufangen. Der Char fängt an zu Husten, was wohl auch die Zombies hören können und jeder der sich in der Nähe aufhält kann sich ebenfalls anstecken.  :mrgreen:

@Hurz:
Also das Gewackel im Zielmodus können auch Schmerzen sein. Versuch doch mal Painkiller einzunehmen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #252 am: 24. Juli 2012, 14:04:34 »
Also das Gewackel im Zielmodus können auch Schmerzen sein. Versuch doch mal Painkiller einzunehmen.

Habe ich schon, das ist es wohl leider nicht :(
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: DayZ
« Antwort #253 am: 24. Juli 2012, 14:10:36 »
Also 42° hat man sobald man das erste mal von nem Zombie gehauen wurde. Das ist normal und der Standardzustand. Man hat Fieber und widersteht so dem Zombie-Virus. Sinkt die eigene Körpertemperatur kann man nicht mehr widerstehen und bekommt ausserdem irgendwelche Krankheiten, die sich bei mir bisher jedoch nur in Husten und Keuchen äussern. Was natürlich unangenehm sein kann ,wenn Zombies oder Player in der Nähe sind.

Die kann man dann mit Antibiotika auskurieren. :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DayZ
« Antwort #254 am: 24. Juli 2012, 14:51:26 »
Manchmal muss man einfach auch Glück haben. Gerade eben habe ich mich eingeloggt und war ganz oben im Tower von Balota Flugfeld und hörte das Surren von Fliegen. Also habe ich mich umgesehen und vorsichtig zum Eingang bewegt und da lag vor der Tür ein Toter. Beim Durchsuchen der Sachen fand ich auch:

- Axt
- 4 Blutbeutel
- 2 Steaks (gleich verputzt und nun auf 4700 Blut)
- Karte
- GPS
- Nachtsichtgerät
- Stacheldraht
- M4A1 SD mit 60 Schuss

Ich nehme an das war ein verunglückter PK der sich nicht mehr ins Innere retten konnte. Jetzt lohnt sich das Überleben wieder. Und daher logge ich jetzt nicht mehr ein und bleibe bis in alle Ewigkeit da sitzen. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

115 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal