+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Elders Scrolls Online  (Gelesen 93532 mal)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #15 am: 04. Mai 2012, 18:30:40 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #16 am: 04. Mai 2012, 18:35:22 »
die lamestar hat jetzt die screens online gestellt:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=94877&i=1

sieht irgendwie so gar nicht nach oblivion oder skyrim aus. alles ist irgendwie so bunt und wirkt wie aus 2008.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #17 am: 04. Mai 2012, 18:41:35 »
die lamestar hat jetzt die screens online gestellt:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=94877&i=1

sieht irgendwie so gar nicht nach oblivion oder skyrim aus. alles ist irgendwie so bunt und wirkt wie aus 2008.

Das sieht einfach aus wie der Comic-Stil von SW:ToR. Ganz einfach. Dazu die hässlichen Texturen, die man teilweise sieht. Auch ein Erkennungsmerkmal der Hero Engine. Obendrauf die offensichtlich nur als Dekoration vorhandenen Gebäude im Hintergrund(=Schlauchlevel-Design).

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #18 am: 04. Mai 2012, 18:47:11 »
Es gibt auch schon die ersten gerenderten Bilder. Oder Teile von Bildern.
http://www.youtube.com/watch?v=I6m9-Dret0U
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #20 am: 05. Mai 2012, 15:55:23 »
Wieso kann nicht endlich mal jemand mit Geld eine richtig gute Sandbox entwickeln?
Minecraft?
Bei Minecraft verhält sich das aber andersrum: Eine richtig gute Sandbox hat jemanden mit Geld entwickelt. ;)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #22 am: 07. Mai 2012, 11:25:12 »
Ich habs überflogen und lese da immer nur "Dieser User meint" und "Dieser User sieht das nicht so kritisch."

Was zum ficken ist denn das für ein Nicht-Artikel? Nur Kommentar-Schnipsel verwursten und unten ein "Was sagt ihr dazu?" hinkacken, so als ob die Leute zu doof wären ihre Kommentare an die Original-News zu schreiben? Werden Redakteure jetzt nach Klickraten und Kommentaren bezahlt oder ist das nur die allgemeine, immer weiter fortschreitende Verblödung der Online-Spielejournalismus?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #23 am: 07. Mai 2012, 11:38:09 »
Ich habs überflogen und lese da immer nur "Dieser User meint" und "Dieser User sieht das nicht so kritisch."

Was zum ficken ist denn das für ein Nicht-Artikel? Nur Kommentar-Schnipsel verwursten und unten ein "Was sagt ihr dazu?" hinkacken, so als ob die Leute zu doof wären ihre Kommentare an die Original-News zu schreiben? Werden Redakteure jetzt nach Klickraten und Kommentaren bezahlt oder ist das nur die allgemeine, immer weiter fortschreitende Verblödung der Online-Spielejournalismus?

Das gibts doch schon seit Jahren! :D Der Artikelstil ist vermutlich in der Kategorie: "Wie vermeide ich es meine Meinung offen zu sagen, um keine Werbe-Kunden abzuschrecken" zu hause. Und darum gings ja auch nicht! Vielmehr um die wichtigen Personen die da zitiert werden!  :whistle1:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #24 am: 07. Mai 2012, 12:03:05 »
uh, die haben im artikel ja auch dich zitiert, kulin:
Zitat
Kulin kommentiert: "Ich habe mir eben die Screenshots angeschaut. Schon jetzt sieht man wieder die vermurksten Texturen und die öden Charaktermodelle. Das markanteste Markenzeichen der Hero Engine."

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #25 am: 07. Mai 2012, 12:22:49 »
Und darum gings ja auch nicht! Vielmehr um die wichtigen Personen die da zitiert werden!  :whistle1:

Wieso schreibt man seine Meinung eigentlich als Kommentar bei einer derart die geistige Verblödung fördernden Seite? Hier hat ja jeder seine Meinung, und wenn die Leute nur ein wenig Arbeit reinstecken würden könnten wir hier eigentlich unser eigenes Spieleportal aufmachen. So wie der Stumpf damals, nur mit Blackjack und Nutten.  :evil3:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #26 am: 07. Mai 2012, 12:49:40 »
ja, könnten wir eigentlich machen.

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #27 am: 07. Mai 2012, 13:37:21 »
Und darum gings ja auch nicht! Vielmehr um die wichtigen Personen die da zitiert werden!  :whistle1:

Wieso schreibt man seine Meinung eigentlich als Kommentar bei einer derart die geistige Verblödung fördernden Seite? Hier hat ja jeder seine Meinung, und wenn die Leute nur ein wenig Arbeit reinstecken würden könnten wir hier eigentlich unser eigenes Spieleportal aufmachen. So wie der Stumpf damals, nur mit Blackjack und Nutten.  :evil3:

Weil ich meinen Teil zur Verblödung beitragen möchte! Ist doch klar. Ausserdem schadet es nix, wenn man selbst ein bisschen blöder wird! Würde dir auch nix schaden. Dann müsstest nicht schon am Vormittag im Ragemodus durch diverse Foren trampeln, sondern könntest glücklich vor dich hingeifernd zum Fenster rausglotzen, um die Schmetterlinge bei der Paarung zu beobachten! 
:sabber:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #28 am: 07. Mai 2012, 15:31:08 »
Hatten wir nicht mal so eine tolle Startseite mit Berichten zu Spielen, auf der dann zum Schluss nur noch Stumpf auf sein blöderblöd.de hingewiesen hat?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Elders Scrolls Online
« Antwort #29 am: 07. Mai 2012, 16:50:46 »
ihr seid eben alles nur faule hunde  :mrgreen:

 

Benutzer Online

100 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal