+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Low Sec Hauling?  (Gelesen 13213 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Low Sec Hauling?
« Antwort #15 am: 27. April 2012, 16:32:26 »
ok.. unverwundbar heißt aber nicht, dass man dan auch nicht als target gelockt werden kann oder?
also, man steckt dann halt 20sec keinen Schaden ein, ist aber im Lock..

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Low Sec Hauling?
« Antwort #16 am: 27. April 2012, 18:38:20 »
Wenn du invulnerable bist, kannst du nicht gelockt werden. Das reicht meistens für abbremsen und wieder docken, bevor du aus der docking range bist. Wenn ein geschickter Bumper draußen ist, schiebt der dich weg. Aber das ist das einzige, was die machen können.

 Im Low Sec helfen zum Beispiel auch insta warps: Das sind bookmarks in warp Reichweite (150+ KM, je weiter desto sicherer), die genau in Abdockrichtung angelegt werden. Heißt: Du kommst full speed raus, musst nicht mehr alignen und bist sofort im Warp. Natürlich bremst dich ein geschickt platzierter Bumper auch ab und du kannst mit Glück noch docken :) In EVE gibt es keine 100% Sicherheit.

P.S: Fürs Low Sec Hauling ist es auch wichtig, die Karte richtig zu benutzen. Immer die Kills der letzten Stunde anzeigen lassen, damit man Camps vermeidet.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Low Sec Hauling?
« Antwort #17 am: 27. April 2012, 22:58:57 »
joh.. das mit dem Insta Warp ist ne coole Idee, werd mir auf jeden Fall ertmal Bookmarks setzen! Btw. kills, sind die nicht via API erreichbar? Wie alt sind die? Kann ich mir da nicht meine routen via RSS oder so abrufen?

 

Benutzer Online

18 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal