+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blade & Soul  (Gelesen 8124 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #15 am: 23. Januar 2016, 18:53:17 »
ich hab es probiert,... es ist irgendwie gar nicht meines. Weder vom style noch vom spielprinzip

Das aussehen mit den breiten becken und den schmalen schultern drueckt soviel selbstbewusstsein aus wie eine alte socke.
Skills sind fest auf bestimmten shortcuts ! um kombos hinzubekommen braucht man wirklichen "finger" skill (assasinen laufen rechts herum deswegen )

Ansonsten scheint es wohl ganz ok zu sein.
Aber nicht meines

laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #16 am: 23. Januar 2016, 19:09:53 »
aber an den Schultern und den Becken kannst du doch selber rumschrauben soviel du willst oO

es ist sehr grindy, aber das habe ich nicht anders erwartet. also nicht das leveln, aber zum aufwerten der waffe braucht man eine durchbruchwaffe und da farmt man mit pech ein paar stunden die instanz ab. nervig ist aber eher, das es kein need & greed gibt sondern man auf die items bietet. und nichtmal das wäre ein problem, wenn man nur auf die sachen bieten könnte, die man selber braucht... aber vllt bin ich da auch nur empfindlich, weil mir gestern ein kung-fu-meister den preis für meine gewaltenbändiger-waffe so hoch getrieben hat, dass ich freiwillig noch 10x durch die ini bin (die aber dafür halt schnell gehen).

ich persönlich finde die optik schön, hatte bisher (lvl20) schon des öfteren diesen "oh wie toll! schön!" effekt. die kämpfe spielen sich recht schnell, damit hatte ich anfangs etwas probleme aber inzwischen geht es ganz gut. das setting ist halt mal was anderes, die quests selbst sind halt standard (suche / bringe / töte). was mir positiv aufgefallen ist im gegensatz zu ff: realm reborn: bei soloinstanzen muss man nicht die gruppe verlassen. ja, das ist tatsächlich etwas, dass mich stört - und bei bns hast du doch immer wieder soloinstanzen eingestreuselt - es stört nur einfach nicht.
hier könnte ihre werbung stehen

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #17 am: 23. Januar 2016, 19:18:41 »
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Ist es wenigstens "Next-Gen"?  :mrgreen:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #18 am: 23. Januar 2016, 19:35:24 »
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Ist es wenigstens "Next-Gen"?  :mrgreen:

WOW !

all diese spiele in einen topf zu werfen was die optik angeht....



@laresin
ja, an meinem char kann ich selber rumschrauben, und habe das auch ganz gut hinbekommen, denke ich, aner die regler sind dabei auch viel zu oft auf max anschlag gekommen um das etwas besser aussehen zu lassen.
Aber viele chars und die NPC sehen halt trotzdem so aus, nicht gerade mein ding. Ist halt geschmackssache. Die groessenunterschiede der rassen finde ich klasse :)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #19 am: 24. Januar 2016, 01:33:20 »
Die Optik scheint so zu sein, wie man es von Aion, Tera, Rift und früher Lineage 2 gewöhnt ist. Halt ein typisches Ost-MMO.

Rift ist kein Ost-MMO, das ist nen Eigengewächs von TRION



Das mit den "fetten" Hüften liegt an den Klamotten, die sind leider so aufgeplustert.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Blade & Soul
« Antwort #20 am: 26. Mai 2016, 07:40:49 »
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

 

Benutzer Online

42 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal