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Autor Thema: Kickstarter  (Gelesen 180817 mal)

EdHunter

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Re: Kickstarter
« Antwort #405 am: 20. August 2013, 10:00:48 »
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Baumstumpf

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Re: Kickstarter
« Antwort #406 am: 20. September 2013, 20:29:21 »

EdHunter

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Re: Kickstarter
« Antwort #407 am: 25. Oktober 2013, 09:39:01 »
Zitat
Turn-based strategy Battle Worlds: Kronos arrives on Linux, Mac and PC on November 4

Oh, das ging ja schneller, als ich gedacht hab. Nice.
Hoffentlich haben die Bremer da was ordentliches hinbekommen :)
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Yat

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Re: Kickstarter
« Antwort #408 am: 25. Oktober 2013, 11:14:48 »
Ersteindruck aus der Beta war jetzt nicht so schlecht was BW:C angeht. Allerdings nicht viel Zeit gehabt mich wirklich damit zu beschäftigen.

Wie HL und BI geht es darum zu wissen was man wann ziehen muss um schnellstmgl durchzukommen... hatte zumindest ein gewisses Retrofeeling. :)

Hurz

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Re: Kickstarter
« Antwort #409 am: 25. Oktober 2013, 11:29:56 »
Das Spiel hat was, aber es begeistert auch nicht so ... es wurde einfach zu viel weg gelassen. Da wären ein paar Einheiten mehr besser gewesen. Allerdings ist die KI recht fordernd, was wirklich positiv ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

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Re: Kickstarter
« Antwort #410 am: 05. November 2013, 15:38:27 »
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Avion Lore

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Re: Kickstarter
« Antwort #411 am: 05. November 2013, 15:49:44 »
$100.000: We will buyout your favorite indie studio and force them to make dating sims  :lol:

Snörtsch

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Re: Kickstarter
« Antwort #412 am: 05. November 2013, 16:37:04 »
 :mrgreen:

Aviarium

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Re: Kickstarter
« Antwort #413 am: 05. November 2013, 17:29:20 »
ich glaub die kriegen noch ein problem und lehrstunde in viralem marketing - was machen sie wenn sie die 100k wirklich kriegen?
dafür lässt sich glaube ich kein indie-studio kaufen und vorschriften machen. die kleinen sind nur ein-mann buden .. klar kann einer von denen mitspielen, glaube ich aber nicht
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

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Re: Kickstarter
« Antwort #414 am: 05. November 2013, 17:54:24 »
ich glaub die kriegen noch ein problem und lehrstunde in viralem marketing - was machen sie wenn sie die 100k wirklich kriegen?
dafür lässt sich glaube ich kein indie-studio kaufen und vorschriften machen. die kleinen sind nur ein-mann buden .. klar kann einer von denen mitspielen, glaube ich aber nicht

Für 100.000 Dollar machen einem Menge Leute ganz andere Dinge und wenn ein Indi-Ein-Mann-Entwickler damit sein Auskommen für die nächsten X Jahre bekommt, dann ist der verlockend genug. Im Gegensatz zu großen Firmen ist ja für einen Ein-Mann-Betrieb eine neue Firma die eh nur aus einer Webseite + Name besteht schnell wieder hoch gezogen.
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Avion Lore

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Re: Kickstarter
« Antwort #415 am: 05. November 2013, 18:03:47 »
Wer sagt denn, dass die sich an deren Stretch-Goals halten müssen?

Außerdem: Humorlose Bande :P

Snörtsch

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Re: Kickstarter
« Antwort #416 am: 05. November 2013, 18:42:05 »
Wow wie ernst ihr das nehmt Hammer!

EdHunter

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Re: Kickstarter
« Antwort #417 am: 07. November 2013, 14:27:47 »
http://www.kickstarter.com/projects/g3studios/deathfire-ruins-of-nethermore

Finde ich aus zwei Gründen ganz interessant:

1.) Das ist ja das Spielprinzip, das Legend of Grimrock wieder hat aufleben lassen und da kommt ja jetzt demnächst auch Might and Magic X raus (das für mich auf der Gamescom echt 'nen guten Eindruck gemacht hat)

2.) Das kommt ja wieder von diesem Henkel, der sich schon mal an Kickstarter versucht hat und damit gescheitert ist.
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Aviarium

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Re: Kickstarter
« Antwort #418 am: 07. November 2013, 15:00:02 »
aus meiner Sicht ist er damals gescheitert, weil es scheiße aussah .. und der eine screenshot mit der ratte sieht .... scheiße aus ^^
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EdHunter

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Re: Kickstarter
« Antwort #419 am: 09. November 2013, 17:02:01 »
Minecraft - The Story of Mojang
www.youtube.com/watch?v=ySRgVo1X_18

Ist eine gekickstartet Doku, die's jetzt komplett auf YouTube zu sehen gibt.

Ich war nie Minecraft-Fan und komme mir eh vor, wie der einzige, der sich das nicht gekauft hat. Aber die Doku ist wirklich gelungen und vor dem, was aus Minecraft geworden ist, muss man einfach mal den Hut ziehen.
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