+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoW bis zum Ende  (Gelesen 17742 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #15 am: 06. Februar 2012, 16:46:19 »
na jedenfalls ein Beitrag für die Rubrik:
http://www.darwinawards.com/deutsch/

Ich glaube ohne die medizinische Vorgeschichte zu kennen sollten wir das gar nicht erst versuchen zu beurteilen. Das würde nämlich indirekt bedeuten das ja alle Menschen selbst schuld an ihren Krankheiten wären, und das ein sehr, sehr rutschiges Gefälle.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #16 am: 06. Februar 2012, 23:03:56 »
Nachdem er in zwei der drei verlinkten Artikel Herzkrank war, hatte er wohl einfach pech.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #17 am: 07. Februar 2012, 04:50:19 »
Fake...sorry das ich euch da enttäuschen muss.  :mrgreen:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #18 am: 07. Februar 2012, 09:35:53 »
Woher nimmst Du Deinen absolutistischen Informationsanspruch?

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #19 am: 09. Februar 2012, 00:29:34 »
Aus der Tatsache das ich gelegentlich mit verstorbenen zu tun habe und meinem Basiswissen über Leichenstarre, Leichenflecken und sicheren Todeszeichen  :wink1:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #20 am: 09. Februar 2012, 00:50:12 »
Aus der Tatsache das ich gelegentlich mit verstorbenen zu tun habe und meinem Basiswissen über Leichenstarre, Leichenflecken und sicheren Todeszeichen  :wink1:

Klär uns doch mal genauer darüber auf was nicht passt? Ich habe zum Glück keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, aber sind ca. 9h nicht ganz realistisch für Totenstarre?
In erster Linie finde ich es zu belanglos um es zu faken.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #21 am: 09. Februar 2012, 01:16:57 »
Zitat
In erster Linie finde ich es zu belanglos um es zu faken.

Hmmm....gut gemeinte Warnung für alle Suchtkrüppel?

Neun Stunden für ne voll ausgeprägte Leichenstarre kommt schon hin, die tritt ja aber erst nach und nach ein, für gewöhnlich geht das aber nicht in den Extremitäten los. Außerdem verliert der Körper zum Zeitpunkt des Todes an Muskeltonus, d.h. wenn er schon mit den Händen auf der Tastatur den Arsch hochreißt, würde je nach Haltung entweder der Oberkörper nach vorne, hinten oder seitlich rutschen, die Arme müssten in den Ellenbeugen einknicken und das der Kopf unangelehnt kerzengerade liegenbleibt ist auch eher unüblich.
Außerdem ist der "Tote" noch n bisschen zu farbig für Tot, selbst wenn er von Haus aus n dunkleren Teint mitbringt. Das Blut hört ja auf unter der Haut zu zirkulieren und die Lippen sehen schon recht überzeugend aus aber zumindest der gemeine Europäer verliert deutlich mehr an Farbe, wenn es mit ihm zuende geht.
Und drittens, setzt sich das Blut, wenn es denn erstmal aufgehört hat zu zirkulieren, gemäß den Gesetzen der Schwerkraft ab. Ist dann ganz deutlich als großflächiger  "blauer Fleck" an den Stellen zu sehen, die bei der unveränderten Leiche unten waren. In diesem Falle müssten an den Füßen und Fußsohlen deutliche Leichenflecken zu sehen sein.
Soviel zum Fachwissensposing.
Außerdem würde ich noch über die unterschiedliche Fotoqualität stolpern....ein verpixeltes Pressefoto, mit zwei "Bestattern", die nur an ihrer Kleidung wiederzuerkennen sind gegen drei gestochen scharfe Fotos aus nächster Nähe.

Und zu guter letzt...ne Rettungsbraut, Bestatterin...whatever, die Stöckelschuhe trägt?
Zumindest recht unwahrscheinlich, wenn man sich von Berufs wegen damit auseinandersetzt PC - Suchtopfern die arme zu "brechen", damit sie in den Bodybag passen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #22 am: 09. Februar 2012, 01:52:42 »
Das sind doch eher so Stühle von der gemütlichen Art, wo man eh schon fast drin liegt. Klar, dass er noch geradeaus schaut und der Stöckelschuhabtransport...aber imho kommen in der Realität oft solch komischen Gegebenheiten zu stande, dass es nunmal sonderbar wirkt. Man könnte den Spieß auch umdrehen und behaupten er hätte sicher nicht 9 Stunden tot dort gesessen, wenn er denn ein typischer Fall von "tot aussehen" gewesen wäre.

Wenn man so so etwas Faken will, kann man auch solche Ungereimtheiten verzichten. Wozu im Fakefall noch die Herzkrankheit erfinden? Dann doch lieber gleich "er war ein totales Suchtopfer und wusste nie wann genug ist blabla..."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #23 am: 09. Februar 2012, 01:58:57 »
das ist einfach nur viel zu daemlich um ein fake zu sein.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #24 am: 09. Februar 2012, 10:04:07 »
Dass man in Asien beim spielen oft so auf den Sitzen lümmelt ist doch ein Grund, warum in Asiagrindern die Steuerung so simpel gehalten ist, dass man möglichst wenige Knöpfe bedienen muss.
Hab ich mal irgendwo gelesen.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #25 am: 09. Februar 2012, 10:26:16 »
Und weil eine Hand für Getränk oder Kippe frei sein muss.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #26 am: 09. Februar 2012, 14:53:38 »
*Hch*
Kann ich euch damit überzeugen, dass niemand selbst beim "plötzlichen" Herztod *Zappzerapp* in 2 Sekunden tot ist?
Um es wirklich zu schaffen in 2 Sekunden von Lebendig auf Tot umzuswitchen müsste einem schon n verdammt großes Aneurysma um die Ohren knallen, sodaß der Kopf von jetzt auf gleich nicht mehr durchblutet wird und ergo die Wahrnehmung nicht mehr zuläßt irgendwelche albernen Bewegungen durchzuführen um das unvermeidliche Abzuwenden.
Der sog. plötzliche Herztod läßt einem zumindest noch 30 Sek bis zu einer Minute, um festzustellen dass irgendwas im argen ist. Und zwar so sehr im argen, das man die Zeit hat die Hände von der Tastatur zu nehmen, selbst wenn das Spiel nur mit einer Hand zu bedienen ist.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #27 am: 09. Februar 2012, 15:01:13 »
Boah, jetzt kommt der hier mit Fakten...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #28 am: 09. Februar 2012, 15:05:20 »
der war doch so übermüdet das er sicher geschlafen hat als es passiert ist.  :zzz1:

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: WoW bis zum Ende
« Antwort #29 am: 09. Februar 2012, 15:09:50 »
Boah, jetzt kommt der hier mit Fakten...

Ich bin einfach zu selten hier, da bringt man schnell mal die Prioritäten durch n Tüdel. :cry1:
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal