+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoT und ich  (Gelesen 10630 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.501
    • Profil anzeigen
WoT und ich
« am: 25. Januar 2012, 18:14:47 »
World of Tanks


1. Ihr seid alles kackn00bs! Nur deshalb bin ich überhaupt gezwungen diesen Guide zu schreiben. IHR Seid schuld! IMMER.
2. Das ist ein Guide und da er von MIR ist kann es schlichtweg nicht möglich sein, das inhalte falsch sind.
3. Dieser Guide besteht darauf vollständig zu sein und jedwede taktische möglichkeit des spieles näher zu betrachten und immer zuzutreffen.



Bevor ihr hier weiterlest, solltet ihr verstanden haben, wie die grundlegenden Spielmechaniken funktionieren, ihr solltet in der lage sein mit eurem Tank umzugehen und ihr solltet die Karten kennen.WoT ist ein Teamspiel, auch wenn es schwer faellt, man ist auf das team angewiesen, das gesammte team. Daher ist es mit den meisten panzern am sinnvollsten, sich so zu verhalten das man dem team am meisten helfen kann. Das Gewinnerteam bekommt sehr viel mehr XP und Credits als das verliererteam, es sollte also in eurem ureigensten interesse sein dem team zu helfen um zu gewinnen.

Die meisten spieler teilen die Panzer in 4 kategorien ein, Artillerie, Ttank-destroyer, Schwere Panzer und Mittlere Panzer, ganz am unteren Rand noch die leichten Panzer. Das ist im grunde genommen richtig. Aber weder bei den schweren noch bei den mittleren tanks, schon gleich gar nicht bei den leichten tanks und auch bei einigen TD`s sagt es nichts darueber aus, wie man diesen Tank im gefecht einsetzt und bewegt.

ARtillerie:
Zuerst zu den Artillerien, Sie werden gefürchtet wenn sie im gegnerteam sind, sie werden gehasst wenn es mehr als 2 je seite sind und sie werden beschimpft wenn sie im eigenen Team sind und dem ableben des geliebeten eigenen Panzers nicht entschieden entgegenwirken. Bevor ihr euch über sie aufregt, spielt selber mal einen solchen Tank, minimum Tier5. Ich möchte nicht weiter ins detail gehen, bei dieser Klasse, ich habe nur einen einzigen wichtigen Punkt fuer die Artilleriefahrer. Wenn eigene Panzer gegnerischen Panzern gegenüberstehen und man davon ausgehen kann, das die eigenen Panzer die gegnerischen Panzer zerstören werden und dort der ein oder andere gegnerische Panzer mit wenig HP herumsteht ...  SPART euch den Schuss fuer wichtigere Gegner auf! NIEMAND zwingt euch sofort abzudruekcne sobald ihr nachgeladen habt. Ihr muesst einem 86hp tiger nicht mit einem 1000 Credit schuss finischen wenn dort ein eigner 92% Tiger2 davor steht, das ist BULLSHIT. 6 sec später poppt an anderer stelle eine IS3 auf ihr seid im reload, das hilft eurem Team nicht.


Tank destroyer:
Ich habe oft die Befürchtung, das einige Spieler auch und warscheinlich gerade von Panzern grösser Tier 7 oft völlig erschöpft nach einem Match in den Sessel sinken. Geschuldet wird das ganze dem hohen Masse an Aufmerksamkeit  welche das Spiel dem Mensch abverlangt, so das anscheinend nicht genügend ressourcen im Körper vorhanden sind, um das regelmssige ein und ausatmen sicherzustellen. Anders als durch den dadurch entstehenden Sauerstoffverlust im Gehirn und die daraus resultierende begrenzte Warnehmung und Handlungsfaehigkeit kann ich mir die Aktionen vieler Mitspieler nicht erklären.
Es gibt eine wichtige Regel: Sizt du in einem TD, lass nie jemanden neben oder gar hinter dich. Sitzt du nicht in einem TD (oder ARTY) Versuch neben und oder hinter den TD zu gelangen! Alles andere sind nur variationen dieser Methodik.
Ein Beispiel welches ich vor einigen Tagen selbst erlebt habe. 4 teilweise nicht mehr mit voller HP schwere Tier8 Tanks fahren durch eine breite Schlucht südlich auf der Map Mounten PAss und treffen auf einen T28 (TD) sowie 2 t7 mediums. Die t7 mediums sind schnell getötet, wärenddessen schafft es der t28 einen T8 zu töten. UNd dann passiert... NICHTS! NICHTS!!!!!, die 3 t8 Panzer, 2 mit fast voller Hp campen an einem stein, sehen abwechselnd vor und versuchen die Frontpanzerung des T28 zu durchschlagen, ohne Erfolg. Der t28 schafft es einen weiteren T8 in die Jagdgruende des Altmetallhaendlers zu schicken, die beiden verbleibenden treten den Rueckzug an. Als Zuschauer dieser Szene haben sich meine Fingernaegel in den Eichenholztisch gekrallt, meine Fussnägel haben die Fasern der Socken durchstossen und das Laminat vom fussboden gekrazt !
HALLLOOOO ?
Jemand zu hause da oben zwischen den Augen ?

Kackn00bs ist noch das freundlichste was mir dabei aus dem Mund entkahm, zu meinem Glueck ist der Voicechat deaktiviert. Dabei wäre es so einfach gewesen. Einer der T8 Panzer faehrt auf den t28 zu, natuerlich "faengt" er einen schuss des T28, na und, es ist schliesslich Krieg, und faehrt dann am T28 vorbei. Nun hat der t28 2 optionen, er bleibt in seiner Position und kann auf die verbleibenden Panzer vor ihm zielen wärend der eine Panzer ihn von hinten treffen kann, oder er dreht sich, wodurch die verbleibenden tanks in seine rueckansicht blicken und treffen koennen.
Höhrt sich einfach an? WIESO zum Geier macht ihr es dann nicht ihr b00ns?! Es IST einfach !




..geht später weiter...


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.314
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #1 am: 25. Januar 2012, 18:42:16 »
Ich wusste immer das Du ein Fakeacc von Baum bist  :P

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.434
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #2 am: 25. Januar 2012, 19:08:50 »
Vielleicht zu hohes Cholesterin?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.398
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #3 am: 25. Januar 2012, 19:42:47 »
MOBA-Rage (Hier ist es aber noch recht harmlos)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.737
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #4 am: 26. Januar 2012, 08:31:14 »
bitte unbeding fortsetzen, ist lustig :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.434
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #5 am: 26. Januar 2012, 10:45:14 »
bitte unbeding fortsetzen, ist lustig :D

Du hast wohl nicht gelesen!!!!!!!!!!!!!

Zitat
3. Dieser Guide besteht darauf vollständig zu sein und jedwede taktische möglichkeit des spieles näher zu betrachten und immer zuzutreffen
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.595
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #6 am: 26. Januar 2012, 14:52:15 »
nerdrage ftw!

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #7 am: 26. Januar 2012, 18:59:00 »
und was ist damit Sky ?


..geht später weiter...


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.501
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #8 am: 26. Januar 2012, 19:47:07 »
Ich brauche mal eine brauchbare! beispielzeichnung fuer scouting. Die im wiki sind alle baeh.
es sollte drauf sein 2 Tanks die sich gegenseitig auch beim schiessen nicht sehen koennen, aber zwischen denen keine hindernisse sind, und 1 scout der es dem einen doch ermöglicht den gegnerischen zu sehen. Hab nur Paint, damit bekomme ich nix anständiges hin.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.434
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #9 am: 26. Januar 2012, 19:53:10 »
und was ist damit Sky ?


..geht später weiter...


Das hat der nachträglich eingefügt. :P
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.694
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #10 am: 26. Januar 2012, 20:43:21 »
Hab nur Paint, damit bekomme ich nix anständiges hin.

doch doch, nimmst dir paar freeware panzer-schemata, malst paar büsche und fertig.
für das da unten habe ich 4 minuten gebraucht, incl. google-suche.
also keine ausreden, los los , go for it!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.501
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #11 am: 26. Januar 2012, 21:55:28 »
mach das mal in schoen und nicht ganz so breit das bild :)
danke

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.694
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #12 am: 26. Januar 2012, 22:58:16 »
noch schöner? k.a. wie :)

habs mal kleiner gemacht :) und beschriftet :)

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #13 am: 26. Januar 2012, 23:16:29 »
so vielleicht ?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.314
    • Profil anzeigen
Re: WoT und ich
« Antwort #14 am: 03. März 2012, 12:15:40 »
Wie ich das Wochenende einfach nicht ertragen kann. Der Hirnschwund ist einfach dramatisch.

Die Map: Prokhorovka
Tier: Bis IX
Ich: AMX 75

Die beiden anderen Scouts sind sofort Richtung Hügel. Ich schreibe in den Chat "Ok, will scout the road at 1-2 then". Danach kamen ohne Scheiss instant diese Anworten:

Affenkopp1: "LOL Noob. What you gomma scout? They have no arti..."
Affenkopp IS-4: "You cannot look that far anyway." (Hatte Tarnnetz und Binocs)
AMX 50: *Fährt volle Möhre die Straße runter* "I'm faster anyway" *PENG* "WHY NO HELP?"
AMX 50: "N00b Accipiter no help!"
Accipiter: I'll get spottet if I shoot...
Affenkopp1: "You are useless anyway"

 

Benutzer Online

21 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal