+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 126402 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.851
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #615 am: 21. November 2021, 10:22:58 »
Äh... Ich bin tatsächlich immer noch nicht dabei, momentan sind mir andere Titel wichtiger...  :angel2:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #616 am: 01. Dezember 2021, 10:31:39 »
Drop! :eek1:
:blob5:

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 569
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #617 am: 01. Dezember 2021, 12:39:52 »
Gratz. Dann hast du jetzt die Season ja "durchgespielt".

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #618 am: 01. Dezember 2021, 18:47:41 »
Gratz. Dann hast du jetzt die Season ja "durchgespielt".

Au contraire.
Ich hatte mir für diese League seit ein paar Wochen wirklich das Ziel gesetzt, mal zu versuchen, einen Headhunter zu kaufen. Aber jetzt kann ich die bisher angesparten 40ex in einen  CoC Ice Spear Build blasen :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #619 am: 03. Dezember 2021, 11:11:37 »
Look at him, all grown up. Grats

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #620 am: 27. Januar 2022, 21:14:26 »
So.... passive trees.... warum nicht noch einer?  :D

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #621 am: 28. Januar 2022, 14:06:13 »
aaaaaaand i am hyped.
ist das der der ersatz für die kleinen regionalen Atlastrees?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #622 am: 28. Januar 2022, 14:16:52 »
ist das der der ersatz für die kleinen regionalen Atlastrees?

Genau. Nur noch ein Atlas, der "von unten nach oben" geht und den man in einfachen Stufen upgraded, bis alle Maps T16 sind. Keine Regionen, keine Watchstones, keine einzelnen Passive-Trees, dafür eben ein ganz großer. Ein Map-Bonus = 1 Atlas Skillpunkt. Ein bißchen Umgewöhnen muss man sich (weil Sextanten dann auch für alle Maps gelten und sowas), aber ich glaube, insgesamt sollte das den Atlas deutlich unkomplizierter machen.

Aber dafür führen sie jetzt neue Crafting-Optionen für Implicits ein, die ich ganz ehrlich nicht verstanden habe. Man kann da unterschiedliche Implicits craften, je nachdem, welches Influence das Item hat und eins davon ist aber "dominating" und.... keine Ahnung. Irgendwo bei der Erklärung hat sich mein Hirn schlafen gelegt :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #623 am: 28. Januar 2022, 14:59:03 »
wenn ich es richtig verstehe gibt es zwei neue Bosse "Eater of Worlds" und "Searing Exarch".
Die droppen Currency items (Ichor and Ember) in vier Qualitäten/Tiers (lesser -> exceptional), mit welchen die implicits auf die items gebracht werden. Du kannst dann also deine Rüstung mit z. Bsp. einem lesser ichor Implicit und einem greater ember implicit haben oder andersrum, vermutlich mit doppel-exceptional als endziel.
Dazu gibts dann weitere currencies, die, abhängig vom höheren Tier der Eater/Exarch-Implicits entweder prefixes oder suffixes rerollen (eldritch chaos orb), hinzufügen (eldritch exalted orb), entfernen (eldritch anulment orb).
Also evtl. mehr Stärke auf den Items durch recht simple Form von doppelten implicits und vielleicht Hilfe fürs gezielte Crafting ohne die prefixes/suffixes cant be modified nummer von der crafting bench.
Die eldritch implicits löschen bei hinzufügen alle anderen implicits (außer dem zweiten eldritch implicit).

kommt da in der kommenden Woche noch mehr an patchnotes/nerfs oder wars das jetzt schon?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #624 am: 28. Januar 2022, 18:34:43 »
wenn ich es richtig verstehe gibt es zwei neue Bosse "Eater of Worlds" und "Searing Exarch".
Die droppen Currency items (Ichor and Ember) in vier Qualitäten/Tiers (lesser -> exceptional), mit welchen die implicits auf die items gebracht werden. Du kannst dann also deine Rüstung mit z. Bsp. einem lesser ichor Implicit und einem greater ember implicit haben oder andersrum, vermutlich mit doppel-exceptional als endziel.
Dazu gibts dann weitere currencies, die, abhängig vom höheren Tier der Eater/Exarch-Implicits entweder prefixes oder suffixes rerollen (eldritch chaos orb), hinzufügen (eldritch exalted orb), entfernen (eldritch anulment orb).
Also evtl. mehr Stärke auf den Items durch recht simple Form von doppelten implicits und vielleicht Hilfe fürs gezielte Crafting ohne die prefixes/suffixes cant be modified nummer von der crafting bench.
Die eldritch implicits löschen bei hinzufügen alle anderen implicits (außer dem zweiten eldritch implicit).

Aber da gibt's doch auch irgendeinen Orb, der das eine Implicit erhöht und das andere eins runter setzt? Und Chris Wilson hat dann irgendwas davon erzählt, dass das Ziel ist, eins davon auf T6 zu haben und das andere auf T4? Ich glaube, ich muss das einfach mal ausprobieren. :)

Zitat
kommt da in der kommenden Woche noch mehr an patchnotes/nerfs oder wars das jetzt schon?
Gute Frage - keine Ahnung. Ich schätze mal, dass nächste Woche nur noch ein paar Uniques gezeigt werden und Details zum Atlas-Tree. Auf der anderen Seite sind in den Patchnotes noch keine Passive Tree Updates zu sehen, aber sie haben einen neuen Keystone angekündigt.... könnte also sein, dass da noch was kommt. :shrug:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.411
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #625 am: 14. Mai 2022, 13:01:38 »
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. Viele sind schon dabei. Kommen auch Sie dazu (und falls jemand einen Storm Cloud und/oder Skirmish findet, denkt an euren guten Freund Acci)!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.779
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #626 am: 15. Mai 2022, 07:29:41 »
Für alle, die sich's überlegen: Stellt euch aber auf was ein :D

Die Mobs haben jetzt Archnemesis Mods (aus der letzten League) statt ihrer normalen. Das Problem: ALLE Mobs haben das und bei Rares dann gerne in Kombination. Wenn euch also plötzlich in Akt 8 so ein Overcharged + Bombardment Rare aus dem Orbit nuked, fällt das unter "normal". Und für Tankiness gilt das auch: Metamorphs auf weißen Maps nehmen von mir aktuell genau 0 Schaden. Ich persönlich fand das erstmal ganz lustig (und hätte gar nichts gegen einen leichten Anstieg in Sachen "Difficulty"), aber naja.... sie haben da die Regler doch deutlich zu weit nach oben gedreht.

Aber das ändert sich auch gerade.
Gestern gab's schon den ersten Patch dazu, heute dann schon Teil 2 und sie haben eine Liste der Mods in Zahlen ausgegeben mit der Ankündigung, da noch weiter zu schrauben. Bin sehr gespannt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.903
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #627 am: 18. Mai 2022, 15:41:05 »
Bißchen bitter, wie die Nummer durchs playtesting/Qualitätssicherung kam. Wir spielen hier ja in der Regel gut funktionierende Builds. Bin mir nicht sicher, ob das für Anfänger oder Leute, die mal was neues probieren wollen, nicht ne kleine Katastrophe ist. Andererseits - gutes Reaktionstempo.
Ich hatte es aber Montag noch in weißen Maps, dass mein Berserker, mit allen Buffs zu dem Zeitpunkt etwa 50 - 150k dps (lightning strike + 2x vaal lightning strike) Schadensspitze von einigen Metamorphs oder Essencemonstern nur müde belächelt wurde.
Mittlerweile fühlt sich das deutlich gefixter an. Frustrierender sind ohnehin die Nuke-Kombis, wobei ich es ingesamt nicht schlimm finde, wenn ich auch mal erkennen muss, dass ich 1-2 von 500 Monstern in der Karte nicht kleinkriege.
Kleine Randnotiz, die Sentinels heilen alle Gegner, die sie empowern. Habe ich das erste Mal bei Izaro Phase drei (erstes Lab) gemerkt. Wollte dann für mein viertes Lab besonders klug sein, Pandemonium Sentinel vor Erscheinen von Izaro aktiviert (wegen kompletter Aufladung aller Vaal-Souls) um den Boss zu bursten. Das Spiel war klüger, Izaro wurde ebenfalls geheilt und empowered obwohl sein Aufzug noch aktiviert war.. naja, ging nicht so gut für mich aus.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.411
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #628 am: 22. August 2022, 15:58:44 »
Ich glaub es geht schon wieder los...

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal