+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168638 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #525 am: 01. August 2020, 21:22:54 »
-starten mit weissem item und solange alts spammen bis ich t1 speed habe und dazu etwas was sich leicht entfernen laesst oder passend ist?
-dan regal und hoffen das etwas passendes oder leicht zu entfernendes raufkommt, sonst zureck zu weiss
-3 suffixe (resis) harvestcraften
-max life harvestcraften ?  ersetzen bis das passende dabei ist? (koennte ne weile dauern)
-fortify harvestcraften
-resis mit harvestcraft korigieren

Wuerde das so funktionieren? gibt es einen einfacheren weg?

Genau so kann das funktionieren.

Alternativen wären:

- Im Garten gibt's ja auch "Reforge with Speed Modifier" Rezepte. Da kann man natürlich auf gut Glück versuchen, ob was gutes dabei rauskommt.
- Fossil-Crafting mit Pristine Fossils (=> keine Armour, mehr Life) und Shuddering Fossils (=> Kein Mana, mehr Speed)
- Deafening Essence of Zeal (gibt nur 32% Movement Speed, aber das garantiert.

...und natürlich ginge immer noch: Du kaufst Dir für ca. 1 Ex die Basis und craftest den Rest mit dem Garten und der Crafting Bench.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #526 am: 02. August 2020, 01:15:28 »
Die basis mit allerlei schrott drauf aber immerhin schon q20 hat mich 50c gekostet :)
nach 20-30 alts hatte ich t1 movment ohne weiteren mod, hab mir gedacht bevor da muell draufrollt, craft ich doch lightning resis manuell drauf. Im garten hatte ich noch ein "add 2 mods to a Magic item and get rare item", das also auch draufgehauen. Leider war neben einem sehr lowen life noch str drauf. Beim versuch das wegzubekommen hat es mir den Movement weggehauen, wer haetts gedacht :D
Also von vorne. Hatte mehrmals Movementspeed, einmal auch t1 aber zusammen mit einem mod den ich nicht sicher runterbekomme also hab ich weitergerollt. 50-60 alts Dann hatte ich T1Movm. und nen low chaos resist. Nach dem regal war lightning resist dabei und Armor und ES als ein defense mod, sollte wegzubekommen sein, dachte ich mir :)
ca 70 defense samen spaeter, kein einziges mal remove defense mod  :tombs:
Aber das sollte noch moeglich sein.
Hab derweil weils beim ernten mit dabei war chaos resi schon mehrmals ausgetauscht, aber immer noch low. Cold resi hab ich draufgecraftet und den attack mod auch.

Ich denke sobald ich remove defense mod gefunden habe werde ich auch die Chaos resi nochmal wegmachen und erstmal Life manuell draufcraften, dann chaos resi wieder neu drauf und dann erstmal Life seeds ansammeln .
Die resist mods kann ich wann immer ich welche ernte neurollen, sollte also nur eine frage der zeit sein bis die passen. Alles in allem war das gar nicht so schwer wenn man sich damit beschaeftigt und einen Plan macht. Und teuer wars auch nicht.
Ein bild von den unfertigen boots ist unten dabei


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #527 am: 02. August 2020, 08:40:51 »
Die basis mit allerlei schrott drauf aber immerhin schon q20 hat mich 50c gekostet :)
Bei der 1Ex-Variante waren die 35% Speed mit dabei, weil die am schwierigsten zu craften sind. Nur die Stiefel ohne alles kriegt man für 50c, das stimmt. Crafte ja selbst noch an meinen und krieg keine guten Life-Rolls :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #528 am: 02. August 2020, 10:44:32 »
Sorry, aber ich muss das posten, weil ich das einfach so fucking lucky ist :D

Falls ihr euch mal wieder über "String of Servitude" Gürtel im Tempel ärgert... da kann auch sowas bei rauskommen:


Davon sind gerade genau 3 Stück im Trade: Einer ohne Preis, einer für 'nen Mirror und der günstigste für 100ex....  :o
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #529 am: 02. August 2020, 11:26:29 »
Krass, hab noch nie gesehen, dass der mehr als einen Stat hat...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #530 am: 03. August 2020, 15:29:26 »
you are officially rich in a video game :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #531 am: 05. August 2020, 02:48:01 »
Unique map
The Coward's Trial
Drop Disabled
Leider finde ich nirgends wie man an diese map rankommt. Fuer The Vinktar Square gilt dasselbe.

Suche im netzt zeigt mir sehr viele videos wie jemand die map laeuft, aber kein hinweis wie man sie bekommt. Das wiki hilft auch nicht.
Brauch nur noch eine U. Map und hall of grandmasters schaffe ich warscheinlich nicht :) Machineraum und perandus sind teuer, bleiben nur diese beiden (~ 20c-30c), koennte sie kaufen, mochte aber wissen wie man da normalerweise rankommt  :angel2:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #532 am: 06. August 2020, 18:21:38 »
Niemand ^^ ?  :(

Die letzten 2 tage hatte ich recht viel lootglueck
-2 weisse 6link armors gefunden  :mrgreen:
-2 Augen von den Metamorphs  :bleh1:
-4 ex gedroppt  :o
-aus versehen auf 94 gelevelt  :evil3:
Heute wollte ich "nur" in der Siege Map die Devination Card The Lord of Celebration farmen
Habe mir also 3 maps gebaut die zusammen mit atlas mods jeweils ueber 140 quantity hatten (eine sogar knapp ueber 190), Dazu scarabs stufe 3 fuer Cards
Ich habe aus den 3 maps 1 Card bekommen, und das war nichtmal die richtige, Maps lvl 15+ aus jeder map ueber 10 stck, chaos drops und allen moeglichen schice, aber keine cards  :pissed:

[Edit]
update
nach inzwisachen 12 map runs habe ich die karte genau 0 mal gefunden :(
In der Sunken city map hatte das noch super geklappt, da haette ich spaetestens nach 2 maps einmal die "Arrogance of the Vaal" karte gefunden, fuer 8 stck habe ich 13 runs gebraucht
« Letzte Änderung: 06. August 2020, 20:07:23 von X »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #533 am: 10. August 2020, 10:23:08 »
Tatsächlich mal wieder pünktlich zum Start des Mappings von der Arbeit eingeholt worden :(

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #534 am: 12. August 2020, 10:13:41 »
*gasp* - cruel life.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #535 am: 11. September 2020, 09:49:27 »
Ich dachte eigtl., ich lasse die nächste Liga mal aus, da kommen die mit sowas:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2933919

Void Sphere sieht schon echt cool aus.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #536 am: 13. September 2020, 22:09:55 »
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2934377
(Youtube only: https://www.youtube.com/watch?v=KUcy3O7-f0A)

Ja... fuck. Ich sehe Cracking Lance und hab dann mal nächste Woche Mo+Di frei :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #537 am: 18. September 2020, 20:44:07 »
Ich brauch 'nen Starter Build. Gogogo, ich brauch Lösungen, Leute! Nur noch knapp 1,5h Zeit :D
Eigentlich dachte ich an Poison Blade Vortex ASsassin, aber so wie's aussieht, machen das gefühlt alle und dementsprechend werden die Preise aussehen.

[Edit]
Alles klar, CI Toxic Rain Trickster it is... :yay:
« Letzte Änderung: 18. September 2020, 22:53:12 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #538 am: 23. September 2020, 11:14:10 »
Der neue Köcher "Replica Maloney's Mechanism" hat ungewöhnlicherweise 3 Sockets und triggert die darin gesockelten Gems. Lustigerweise hatte der einen Bug, mit dem ALLE gesockelten Skills ausgelöst wurden - nicht nur die im Köcher. Das ist heute nacht per Hotfix behoben worden, aber sah für eine Zeit lang echt gut aus:

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/ixu2nu/replica_maloneys_is_working_as_intended/

:D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #539 am: 23. Oktober 2020, 10:39:31 »
Ich weiß, als einziger, der die aktuelle Liga spielt, ist das vermutlich wenig interessant für den Rest, aber das ist momentan echt abgedreht.

Dadurch, dass man sich für 16c Delirium auf die Maps holen kann und anscheinend sehr viele Bots gebannt wurden, sind jede Menge Chaos aus dem Umlauf verschwunden. Jetzt haben sie noch einen Bug gefixed, der dazu geführt hat, das in Heists bestimmte Currencies nicht umgewandelt wurden. Und plötzlich ist die Economy komplett im Eimer. Ein Exalted kostet aktuell schlanke 25c!

Sehr sehr seltsam alles - aber echt lustig :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

105 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal