+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168602 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #495 am: 19. Juni 2020, 18:04:03 »
Heute Abend gegen 22:00 glaub ich.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #496 am: 19. Juni 2020, 18:09:21 »
ach verdammt, Empyrion macht gerade soviel spass :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #497 am: 19. Juni 2020, 20:17:41 »
Heute Nacht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #498 am: 19. Juni 2020, 22:45:21 »
Ich geh diesmal auch wieder aus SSF heraus und gemütlich in die normale Trade-League, aber werde das Risiko mal eingehen, direkt mit einem Earthshatter Jugg und den neuen Warcries zu spielen. Hoffentlich taugt der neue Skll was ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #499 am: 20. Juni 2020, 10:16:06 »
Zumindest war doch bei allen Forecasts EQ das große Ding. Installiere gerade. War gestern saufen und kann gleich mal gemütlich gucken, was sich im Laufe der Nacht so rauskristallisiert hat.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #500 am: 20. Juni 2020, 20:35:41 »
Junge, junge, was macht mich die Liga schon wieder fuchsig. Lagertanks für den Monsterjuice hinstelle hab ich jetzt dank Gildenchat hinbekommen. Nächste Aktion: Tier 2 Seeds. Wie kriege ich das zum Laufen? Ich pflanze Seed A, die über einen Dispenser Juice von Seed B als Dünger brauchen. Dispenser braucht so viel Platz wie ein Farmfeld, ich kann darauf aber nicht pflanzen?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #501 am: 20. Juni 2020, 22:14:11 »
Junge, junge, was macht mich die Liga schon wieder fuchsig. Lagertanks für den Monsterjuice hinstelle hab ich jetzt dank Gildenchat hinbekommen. Nächste Aktion: Tier 2 Seeds. Wie kriege ich das zum Laufen? Ich pflanze Seed A, die über einen Dispenser Juice von Seed B als Dünger brauchen. Dispenser braucht so viel Platz wie ein Farmfeld, ich kann darauf aber nicht pflanzen?

passt der thread titel eigentlich noch? das klingt nach allem, aber keinen ARPG :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #502 am: 20. Juni 2020, 22:21:27 »
Zum Glück gibt es den "Pflanz einfach alles was da ist"-Button. Leider musst für bestimmte Kräuter eine exakte Anzahl anderer Kräuter in der direkten Umgebung gepflanzt haben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #503 am: 21. Juni 2020, 08:00:39 »
Dispenser braucht so viel Platz wie ein Farmfeld, ich kann darauf aber nicht pflanzen?

Der Dispenser braucht keinen Platz - das ist nur das Gebiet, in dem er tatsächlich arbeitet. Also wenn Du den am Rand eines Feldes aufbaust, wird eben nur ein Teil dieses Feldes auch vom Dispenser besorgt.


Aber keine Panik: ZiggyD hat einen Guide: https://www.youtube.com/watch?v=AgCRW1NWT6A  ;)

Er spricht da v.a. eine Sache an, in die ich am Anfang auch reingelaufen bin: Life Force != Condensed Life Force.
Das Zeug, was man im Tank hat, kann man eben nicht für's Crafting benutzen, sondern nur, um seine T2/T3-Seeds zu füttern.


[Edit]
Ach so... ich könnte die zwei Links in der Videobeschreibung hier auch nochmal aufnehmen:

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #504 am: 22. Juni 2020, 07:04:02 »
Also damit hat POE "Farming" mal auf die spitze getrieben  :uglydance1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #505 am: 22. Juni 2020, 10:59:27 »
Ja, aber insgesamt ist es schon keine schlechte Mechanik. Halt zeitaufwendiger als "einfach nur Delven" z. B. Für diese Storage Grids habe ich es jetzt einfach so wie in diesem Vid gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=JJxruT6mViI

Ich werde mir dann aber auch für jede Farbe so ein Dispenser-Setup wie im Bild aufstellen. Auch nicht uninteressant: Du kannst T1 Seeds außerhalb vom Grid platzieren. Die wachsen zwar nicht, zählen aber für "4 T1 im Umkreis".

Vaal Ancestral Warchief
Wenn den jemand von Euch in der Tasche hat: Denkt an mich ^^. Bisher hab ich tatsächlich recht wenig (Unique) Drops gehabt und muss am Abend erstmal mein Gear wieder Resicappen. Für nen Jugg sterbe ich dann doch zu häufig.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #506 am: 22. Juni 2020, 11:57:01 »
Harvest ist für mich die erste Liga seit Bestiary, bei der ich mich wirklich intensiv mit der Mechanik auseinandersetze. Bei den meisten anderen Ligen war die Mechanik ja eher so "irgendwie rein/drauflatschen und dann ganz viele Monster killen". Ich mag Harvest :)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #508 am: 22. Juni 2020, 23:09:10 »
was ich aus den Komments wichtiges herausgelsen habe.
Der garten ist jeweils teil der map aus dem man ihn betritt und Mods der map werden zum garten dazugenommen wenn man harvestet.

Was auch der einzige sinn ist so einen RIESENgartenazulegen, denn die Seeds sind ja die mangelware. Wenn man aber auch fertige pflanzen stehen laesst bis man eine "passende" map gefunden hat in dem man sie aufmachen moechte...ok


das hier finde ich ausreichend :)
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/hd9fut/extreme_garden_setup_max_rewards_googlesheets_and/
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 23:17:05 von X »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #509 am: 23. Juni 2020, 08:33:43 »
Mangelware ist relativ... Ja, es braucht ein paar Maps um den Garten voll zu machen. Danach bin zumindest ich aber auch fast eine Stunde mit Harvest-Crafting beschäftigt. Das ist schon ein erheblicher time sink

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal