+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168636 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #405 am: 06. Juli 2019, 22:14:43 »
Für dich also: T13 Maps spielen, bis dort ein Elder Blob spawnt. Diese Karte dann abschließen, um die Quest weiterzudrehen. Irgendwann geht es dann hoch bis zu den Guardians in der Mitte und du kannst schließlich gegen den Shaper selbst spielen. Sobald du den Shaper besiegt hast, kannst du die Influence vom Elder bis zu den Shaper Guardings ausweiten und den Uber Elder spawnen

Danke euch beiden. Dann war ich schon auf dem richtigen Weg - mein Problem war nur, dass ab Tier 12/13 die Maps ausgegangen sind und der Shaper dann immer die Maps zurückerobert hatte, bevor ich die spielen konnte.


btw:
Ich hab gerade Spaß wie blöd mit Vaal Ice Nova: https://imgur.com/a/qMdTWVw
Das ist auf Level 64 mit Tabula Rasa (sonstiges Equip < 40c). Da ist also noch Luft nach oben. :lol:


[Edit]
Elder (auf gelben Maps) down :yay:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 12:12:28 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #406 am: 08. Juli 2019, 16:44:45 »
Deswegen hatte ich ja gefragt und dich wohl falsch verstanden. Zur Not hol einfach noch Stashes dazu.
ok, da haben wir uns wohl missverstanden. ich schau mir das noch mal in ruhe an und wenn ich die coins nicht zurücksenden kann, gibts mehr stash tabs. aber so richtig nützlich sind die teile nach den ersten 2-3 wochen nicht. am ende isses dann doch nur mit zeug vollgelegt, dass ich in der regel in besserer quali für 2 chaos kaufen kann. da jetzt auch nicht zu viel gildenkram läuft, sind mehr stash gefühlt nur mehr müll. andere meinungen/ideen?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #407 am: 09. Juli 2019, 13:09:11 »
joa, die Items braucht man echt wenig - mit zwei Ausnahmen: Tabula Rasa und Schuhe mit Movement Speed zum Leveln. Das hilft wirklich und da hab ich mich auch schon aus der Kiste bedient. Hab's danach natürlich wieder zurückgelegt bzw. selbst ein TR reingelegt.

Wo so eine Kiste vielleicht nützlicher wäre, wären die Crafting-Sachen, insbesondere für's Fossil Crafting. Da feht im Moment tatsächlich der Platz, der durch anderes Zeug belegt wird. Items dafür braucht man eigentlich auch nicht - eventuell die guten Basis-Items, aber dann auch erst ab Itemlevel 80 oder sowas.

Oder Maps vielleicht? Ich hätte auf jeden Fall ein paar Unique Maps übrig.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #408 am: 10. Juli 2019, 12:54:08 »
also falls hier jemand ernsthaftes crafting betreibt, würde ich a) wünsche äußern und b) auch gern currency/fossils dafür sammeln

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #409 am: 11. Juli 2019, 08:30:27 »
Ich habe die meisten Fossils im Moment in meinem eigenen Stash, da ich den Tab nicht zumüllen wollte und die "rareness" der einzelnen Komponenten nicht kennen. Zudem habe ich in meinem privaten Unique-Tab mittlerweile eine breite Auswahl der nicht seltenen aber kaum genutzten Uniques. In beiden Fällen: Einfach anschreiben/melden.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #410 am: 11. Juli 2019, 12:16:58 »
also falls hier jemand ernsthaftes crafting betreibt, würde ich a) wünsche äußern und b) auch gern currency/fossils dafür sammeln

Für "ernsthaftes" Crafting fehlt vermutlich den meisten die Zeit. Aber ich werf schon ab und an mal 3 Fossils in einen Resonator und schaue, was passiert ;) Für solche Sachen fände ich die Gildenkiste ganz nett... naja, zumindest interessanter als die Items, die da gerade drin rumliegen. Aber vielleicht unterschätze ich auch, wie wertvoll die Fossilien sind - ich hab ja auch gestern erst gelernt, dass man so ein Vieh von Einhar, das man für das Item-Splitting braucht, einfach mal für 1,5-2ex verkaufen kann. :eek:

[Edit]
Btw...  Kurze Frage: Ich hab ein Enlighten Lvl 3... werfe ich da auf jeden Fall einen Vaal Orb drauf, um das auf Lvl 4 zu kriegen oder mach ich da was kaputt?
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 15:08:45 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #411 am: 11. Juli 2019, 20:03:35 »
Mit Vaal Orb auf Gem gibts immer 3 Ergebnisse: Gut (+1 Level), Neutral (nix passiert) und schlecht (-1 Level). Du machst also zu 66% nichts falsch mit einem Vaal.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #412 am: 11. Juli 2019, 20:42:37 »
Mit Vaal Orb auf Gem gibts immer 3 Ergebnisse: Gut (+1 Level), Neutral (nix passiert) und schlecht (-1 Level). Du machst also zu 66% nichts falsch mit einem Vaal.

nicht ganz richtig
- nix
- +1 lvl
- -1 lvl (kann wieder aufgelevelt werden !)
- bis zu -6 quality
- bis zu +3 quality


Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #413 am: 11. Juli 2019, 21:48:04 »
Sicher mit dem wiederaufleveln möglich? Ich glaub nicht...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #414 am: 11. Juli 2019, 23:21:37 »
Sicher mit dem wiederaufleveln möglich? Ich glaub nicht...
99,5% sicher :)

der Gem ist corrupted, heisst du kannst keinerlei currency mehr darauf benutzen, aber nichts haelt den gem davon ab weiterhin xp zu bekommen, VAAL gems koennen ja auch leveln :)
ich habe trotzdem einen fehler in meiner liste
"-nix" ist nicht ganz richtig, der gem ist trotzdem corrupted, kann also nicht mit einem weiteren vaal orb bearbeitet werden (oder irgendeinem anderem)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 23:45:17 von X »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #415 am: 12. Juli 2019, 09:38:08 »
Sehr cool, danke - dann wird heute mal ge-vaalt ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #416 am: 12. Juli 2019, 10:02:10 »
Mit Vaal Orb auf Gem gibts immer 3 Ergebnisse: Gut (+1 Level), Neutral (nix passiert) und schlecht (-1 Level). Du machst also zu 66% nichts falsch mit einem Vaal.

nicht ganz richtig
- nix
- +1 lvl
- -1 lvl (kann wieder aufgelevelt werden !)
- bis zu -6 quality
- bis zu +3 quality
wiki sagt +/- 10 quality, wobei 23 max ist. kannst also theoretisch von 13 auf 23 kommen.
hier der Teil des Eintrages

Zitat
Gems

    No effect (other than adding the corrupted property).
    Add or subtract one level. Max level gems can exceed their normal maximum this way. A corrupted gem at the normal maximum will not continue to gain experience.
    Add or subtract 1-10 quality. Gems can have up to 23% quality this way.
    Change the gem to its corresponding Vaal Gem.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #417 am: 22. Juli 2019, 09:52:43 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #418 am: 22. Juli 2019, 22:59:38 »
Wird auch Zeit. Anderes Thema: Von euch hat nicht zufällig noch jemand nen Darkscorn Assassin Bow im Inventar rumfliegen? Spiele seit Mitte der Woche einen Scourge Arrow Ranger hoch. Blöd nur, dass Mathil seine Version kurz vor dem WE veröffentlicht hat. Der Bogen geht zwischen 40c und 1ex über den Tisch. Ich würde natürlich auch was zahlen. Zum Vergleich: Anfang der Woche war das ein 1c item, für das sich kaum jemand interessiert hat - und ich keinen gefunden habe, der zu diesem Zeitpunkt der Liga auf mein 1c Angebot reagiert (= sich die Hände schmutzig gemacht) hat.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #419 am: 22. Juli 2019, 23:05:20 »

 

Benutzer Online

139 Gäste, 1 Mitglied
Aviarium
Powered by EzPortal