+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170529 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #390 am: 02. Juli 2019, 16:46:00 »
Ach 2H sogar. Da sind sogar bis zu 450 DPS ganz billig zu haben...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #391 am: 02. Juli 2019, 17:51:26 »
Viel Spaß mit einem Totem Build, das kann dich aber für den Rest deiner POE Karriere versauen. Ich hab einen Arc Totem Hierophant in Standard, der spielt sich so unfassbar angenehm, dass mir so ziemlich jede andere Mechanik jetzt sperrig vorkommt.

Mein Cyclone Slayer hat mich genervt weil ich kaum Incursions in der benötigten Zeit abschließen konnte und bei den Legion Monolithen kann ich auch nicht genügend Gegner freisetzen. Deshalb hab ich ein Baine/Contagion Build nachgezogen, aber das kommt auch nicht so richtig in die Puschen.

ich spiele momentan nen bane/essence drain+contagion trickster. bane für die normalen packs, es+contagion für monoliths/blue packs. plus blight/wither totem für bosse/tanky rares.
eher mit weniger dps (steckt noch kein geld drin, ist level 84 oder so) aber schon einiges an + area of effect. dadurch treff ich mit einer combo fast immer alle monolith gegner. meistens reicht der schaden nicht für alle rares, aber wenn es klappt, isses schon recht befriedigendden monolith timer direkt auf null springen zu lassen. es hilft ein wenig, wenn man die white mobs um den monolithen am leben lässt, verbessert die ansteckung. demnächst wird die TR mal gegen carcass jack ausgetauscht, mal schauen ob n 5-link in etwa den gleichen schaden durch +area damage wie ne 6l-TR austeilt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #392 am: 02. Juli 2019, 19:11:30 »
Bei wie viel Physical DPS bust Du denn? Bis 350 ist ja billig zu haben.
Ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Definition von "billig" :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #393 am: 02. Juli 2019, 19:34:56 »
 :yay:Nach welcher Definition sind 1 Chaos denn nicht billig??

Siehe Kondo's Pride?
« Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 20:55:46 von Itchy »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #394 am: 03. Juli 2019, 08:41:19 »
Ja, guter Punkt - so grundsätzlich kriegt man schon was. Der Guide, an dem ich mich da lang gehangelt habe, schlägt aber inzwischen so eine Suche für 1h Schwerter vor... da sind schon so Sachen dabei wie der 25% Crit Multiplier und die 1,8 Attacks per Second und dann fängt's eben ab 2ex an.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #395 am: 03. Juli 2019, 10:24:52 »
Mit Kondos Pride renne ich zur Zeit rum, Tooltip DPS ist irgendwas um die 35k. Mein Movementspeed ist allerdings zu langsam, und ein Devotos Devotion Helm ist diese League viel zu teuer. Und im Skilltree hab ich auch so planlos rumgepfuscht, das ich erstmal 20+ Orbs of Regret bräuchte um das wieder auf Kurs zu bringen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #396 am: 03. Juli 2019, 12:47:19 »
35k Tooltip DPS ist erschreckend wenig. Bei meinem Cyclone Slayer steht da was von 280k 🤔

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #397 am: 03. Juli 2019, 15:43:03 »
Ganz andere Frage mal zwischendurch.... ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wie das mit diesem Elder und dem Shaper läuft.

Ich versuch gerade verzweifelt, den Elder Einfluss auf dem Atlas auszuweiten, weil mein Questlog sagt, ich solle T13 Elder Maps machen. Aber irgendeine Map fehlt dann wieder und der Shaper kommt und macht alles kaputt. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit auch zwei von diese Elder Guardians mal umgehauen. Wie läuft das da jetzt mit den beiden?

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich 4(?) Elder Guardians umhauen, damit der Elder spawned und ich den umhauen kann - richtig? Sehe ich irgendwo, welche Elder Guardians ich schon habe und welche ich noch brauche? Muss ich die direkt nacheinander machen oder ist das egal? Oh... und... was ist bitte ein Uber Elder?  :o

Immer wenn ich denke, ich hab halbwegs verstanden, was ich machen muss, kommt irgendwas neues ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #398 am: 03. Juli 2019, 16:57:14 »
https://www.youtube.com/watch?v=r6Tlc0NnrFE
ich habe es nicht angeschaut aber der titel schien mir passend  :P

https://pathofexile.gamepedia.com/The_Elder

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #399 am: 03. Juli 2019, 18:12:20 »
Ja, das kenne ich, aber so ganz beantwortet das meine Fragen noch nicht - oder ich verstehe die Antworten nicht. Das wäre auch möglich :D

Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum der im Video bei unter 20 Elder Maps bleiben und damit verhindern will, dass der Elder und seine Guardians spawnen. Will man die nicht besiegen? Und wie das mit den Guardians läuft, wird da auch nicht wirklich beschrieben (also zumindest nicht, in welchem Zeitraum man das machen muss).

Ich hab da ja schon ein bißchen gegooglet, aber die meisten "Shaper Guides" oder "Elder Guides" behandeln die Kämpfe an sich und nicht, wie man da hinkommt. Naja... ich krieg das schon raus, aber ich schätze, ich muss erstmal Maps kaufen gehen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #400 am: 05. Juli 2019, 10:41:44 »
@tombs
Ich hab 110 Mücken auf das Gildenkonto überwiesen. Sollte im Sale für das Unique Tab für die Gilde reichen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #401 am: 05. Juli 2019, 14:02:46 »
@EdHunter
Irgendwann in der Questreihe kommt ja der Elder und ab dann hast du beide im Atlas. Je mehr du den Shaper verdrängst, desto größer ist die Fläche auf denen die Elder Guardians und schließlich der Elder selbst spawnen können. Den hab ich dann heute auch zum 1x umgehauen. Um die Questreihe weiterzudrehen, dürfte dann das hier wichtig sein:

https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/9ievw4/how_to_get_elder_influence_back/

Für dich also: T13 Maps spielen, bis dort ein Elder Blob spawnt. Diese Karte dann abschließen, um die Quest weiterzudrehen. Irgendwann geht es dann hoch bis zu den Guardians in der Mitte und du kannst schließlich gegen den Shaper selbst spielen. Sobald du den Shaper besiegt hast, kannst du die Influence vom Elder bis zu den Shaper Guardings ausweiten und den Uber Elder spawnen:

https://www.youtube.com/watch?v=d29NT6uxc0g

Was tombs verlinkt hat, ist eine Strategie, bei der du eine gut zu spielende high Level Map nimmst und versuchst die Influence von beiden direkten nebeneinander zu haben. So kannst Du dann 20 Tier T16 immer im Wechsel Elder/Shaper machen und von dem jeweiligen Bonusloot profitieren.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #402 am: 05. Juli 2019, 16:24:24 »
@tombs
Ich hab 110 Mücken auf das Gildenkonto überwiesen. Sollte im Sale für das Unique Tab für die Gilde reichen.
bist du dir sicher, dass es ein Guild Unique Stash gibt? Wurde bei mir heute morgen nicht angezeigt. Da gibt es unter Guild nur normale Stash Tabs und Member-Erweiterung

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #403 am: 05. Juli 2019, 18:23:56 »
Deswegen hatte ich ja gefragt und dich wohl falsch verstanden. Zur Not hol einfach noch Stashes dazu.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #404 am: 05. Juli 2019, 18:45:47 »
kann ich euch da eigtl. auch was spenden? Ich finde im Spiel erstmal nur die Möglichkeit, direkt Stash Tabs oder Member Slots zu kaufen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal