+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 169966 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #375 am: 16. Juni 2019, 00:00:33 »
Ich hab die Variante mit Molten Shell.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #376 am: 17. Juni 2019, 13:09:41 »
@tombs
Am WE kriegst du endlich mal deine Axt mit perfekten Meta-Sockel-Farben und 20 Quality zurück  :tongue1:
danke. bin aktuell an den wochenenden meist unterwegs, aber z.Bsp. heute abend online.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #377 am: 17. Juni 2019, 14:21:54 »
Krieg ich hin. Bis später!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #378 am: 20. Juni 2019, 21:49:38 »
Ha... ich bin nicht der einzige, der sich über die Guard Skills Gedanken gemacht hat ;)

Schöne (und gott sei dank kurze) Erklärung und Gegenüberstellung: https://www.youtube.com/watch?v=ymu86xQ_6ig
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #379 am: 25. Juni 2019, 19:49:50 »
Hilfe... ich hab den Unique Tab gekauft und zum ersten Mal in einer Season einen zweiten Char angefangen. :eek:

Auf der positiven Seite: Ich lerne gerade jede Menge über Totems und hab nicht gedacht, dass das so viel Laune macht. Der Guide hier hat mich aber auch direkt überzeugt mit "Do you like ignoring 90% of boss mechanics?" :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #380 am: 26. Juni 2019, 21:08:45 »
Welche Totems denn? Hab gehört Holy Flame wär die Geschmacksrichtung des Sommers.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #381 am: 27. Juni 2019, 01:32:13 »
Welche Totems denn? Hab gehört Holy Flame wär die Geschmacksrichtung des Sommers.
Nope, siehe Link oben: Das sind Spell Totems mit Divine Ire.
Hat mich allerdings 5 Minuten gekostet, um herauszufinden, dass man dazu auch das Spell Totem Gem  braucht, wenn man mit Tabula Rasa anfängt und nicht direkt mit Soul Mantle. Und der Keystone Ancestral Bond hat auch erstmal bei mir für Verwirrung gesorgt :D

Ist im ersten Moment ein bißchen seltsam, so zu spielen: Man stellt nur Totems auf, macht selbst tatsächlich 0 Schaden und wartet, bis alles umfällt. Dazu muss man noch regelmäßig eine Flasche einwerfen, um die Flüche von Soul Mantle abzufangen. Aber man ist schnell bei 4 Totems und 4 Totems mit Divine Ire lassen's echt ordentlich blitzen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #382 am: 28. Juni 2019, 10:22:58 »
du kannst die flüche auch nutzen. habe nen ice-spear-totem build probiert mit 2 kikazaru, self-flagellation jewel und schon hast du recht dauerhaft 30-60% extra schaden. die restlichen 20 % curse effect kann man übern skilltree loswerden, wenn man will.
hat spass gemacht, bis ich den soul mantle durch nen bug verloren habe.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #383 am: 29. Juni 2019, 12:01:35 »
du kannst die flüche auch nutzen. habe nen ice-spear-totem build probiert mit 2 kikazaru, self-flagellation jewel und schon hast du recht dauerhaft 30-60% extra schaden. die restlichen 20 % curse effect kann man übern skilltree loswerden, wenn man will.
Auch das hat 5 Minuten gedauert, bis ich das verstanden hab :D

Klingt auf jeden Fall cool, aber mein Problem aktuell (also so bei weißen/gelben Maps) ist nicht der Damage, sondern das Überleben. Fühlt sich alles noch ein bißchen squishy an - haut alles weg, aber wird auch schnell weggehauen.

[Edit]
Das zweite Problem aktuell ist der Grind... ich wollte eigentlich einmal auf 100 kommen, aber ich glaube, das knicke ich. Ich war gestern bei 91,5, heute 'ne Stunde gespielt und wieder bei 91....   :tombs:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 17:30:56 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #384 am: 01. Juli 2019, 18:26:18 »
das "schöne" ist, mit level 91 hast du schon die hälfte der xp gesammelt, die du insgesamt brauchst. natürlich bekommst du mit jedem charakterlevel deutlich weniger xp pro gekilltem mob. have fun :)
(falls du zur sinnhaftigkeit deines vorhabens fakten möchtest https://pathofexile.gamepedia.com/Experience)

seit syndicate kannst du ja empowered breachstones herstellen/kaufen, die erhöhen dann das max monsterlevel von 83 auf 84, wenn ich das noch richtig im kopf habe. macht die sache minimal besser und vermutlich deutlich teurer. und solange du stirbst, kannst du es eh vergessen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #385 am: 02. Juli 2019, 08:27:40 »
(falls du zur sinnhaftigkeit deines vorhabens fakten möchtest https://pathofexile.gamepedia.com/Experience)

https://pathofexile.gamepedia.com/File:XPgraph.png

Oh je... da gehen sie hin, meine Träume von Level 100  :lol: 
Wobei ich sagen muss.... das Problem sind nicht die XP sondern die 10% Verlust,  wenn man stirbt. Das tut richtig weh. Ansonsten wäre der reine XP-Grind gar nicht so schlimm.

Btw: Die Breachstones sind aktuell gar nicht mehr so teuer, weil man die auch aus den Legion Inkubatoren kriegt. Immer noch teuer, aber wohl nicht mehr so sehr wie in früheren Ligen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #386 am: 02. Juli 2019, 11:11:45 »
Viel Spaß mit einem Totem Build, das kann dich aber für den Rest deiner POE Karriere versauen. Ich hab einen Arc Totem Hierophant in Standard, der spielt sich so unfassbar angenehm, dass mir so ziemlich jede andere Mechanik jetzt sperrig vorkommt.

Mein Cyclone Slayer hat mich genervt weil ich kaum Incursions in der benötigten Zeit abschließen konnte und bei den Legion Monolithen kann ich auch nicht genügend Gegner freisetzen. Deshalb hab ich ein Baine/Contagion Build nachgezogen, aber das kommt auch nicht so richtig in die Puschen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #387 am: 02. Juli 2019, 12:56:06 »
Äh mit einem Cyclone Build kommst Du nicht durch Incursions?? Ich cleare die immer und hab meistens am Ende noch 10 Sekunden über...

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #388 am: 02. Juli 2019, 13:05:06 »
Crap Gear, vorallem mein 2H-Sword ist meh. Das ist was mich an Melee Builds immer gestört hat, diese Abhängigkeit von der Waffe...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #389 am: 02. Juli 2019, 16:44:28 »
Klar, Waffe ist natürlich das wichtigste. Hab ich jetzt aber auch kein Uber-Gear selbst. Bei wie viel Physical DPS bust Du denn? Bis 350 ist ja billig zu haben und das reicht auch gut.

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal