+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 169931 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #360 am: 10. Juni 2019, 17:19:47 »
Für die Fallen hilft ein Build mit viel Life bzw. ES Regen (1000+). Da kann man dann einfach durchspazieren ohne sich viel Gedanken zu machen.

Beim Boss selbst hatte ich mit meinem Mine Build viel Spaß. Einfach, während er aus dem Boden kommt, alles ringsrum mit Minen vollpflastern und sobald er draußen ist - Boom & Loot.
hmm, nicht so mein spielstyle mit minen.
Was man im Offiz. Forum schaut findet man nur so SUPER UBAR und  NICHT bezahlbar builds, ich brauch kein build mit dem ich nach 4 min neben dem toten endbos stehe und die als Vorrausetzung einen "schnellen PC" haben da 400% moventspeed.(die schnellsten sind tatsaechlich nach 4-6 min  durch, in der zeit schaff ich vlt eine map, nicht den kompletten dungeon :P)
Ich suche ein Build der das ohne teure items easy schafft, auch das UBARlab, die zeit ist mir nicht so wichtig.




oh fuck... ich bin leider in der Gruppe dabei, die seit 3.7 random crashes hat. Hatte ich vorher nie, passiert komplett random mitten in der Map, keine Fehlermeldung. :(

Ich hatte gestern mehrere crahses, aber ich war da immer in einer stadt, nie in missi, k.a. ob das pures gleuck/zufall war oder nicht. Spiel ging einfach zu und ich war auf dem einlogscreen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #361 am: 11. Juni 2019, 15:44:44 »
was ist dein ein guter build fuer einen Lab farm char?
thicc jugg wenn du stressfrei sein willst, hat nicht die ubar-dps, aber die brauchst du auch im lab auch nicht.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #362 am: 11. Juni 2019, 17:29:02 »
Ich hab in die Gildenkiste ein bisschen was für den "Melee-Start" gelegt, u. a. auch Facebreakers. Dazu habe ich eigentlich mit folgender Idee von Ziz angefangen:
https://www.youtube.com/watch?v=7u4NJzkRw_Y&list=WL&index=9&t=0s

Allerdings habe ich recht früh (Level 40 einen 5L-2H-Axt aus so ner Ligatruhe gehauen. Entsprechend früh hab ich noch einmal auf 2H umgestellt:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1995010/
(Auf lange Sicht sicher teuer, gefällt mir aber vom Fleck weg besser)
hab mir heute mal das video von ziggyd dazu angeschaut und wäre fast schwach geworden. cyclone/impale/rage champion, 2h. ordentlich. https://www.youtube.com/watch?v=5BuakJVc8us
aber jetzt spiel ich mal meinen lacerate-slayer bis 90 und dann mal überlegen, ob der endgame-gear bekommt oder es doch noch was anderes wird

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #363 am: 11. Juni 2019, 19:02:43 »
was ist dein ein guter build fuer einen Lab farm char?
thicc jugg wenn du stressfrei sein willst, hat nicht die ubar-dps, aber die brauchst du auch im lab auch nicht.
Stressfrei ist das passende Wort :)
Hast du noch 2 saetze mehr zu dem Build? Attackskill, primaere skillung, waffenart/typ, defenstype?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #365 am: 12. Juni 2019, 16:18:23 »
Zitat
If you didn't knew it yet, you can put your Golem on your Movement Button. You can still move freely and cast your Golem by pushing SHIFT + Left Mouse Button.

Macht das jemand? Muss man dazu irgendwas noch einstellen? Irgendwie fängt der nur an zu laufen, wenn ich Shift+LMB drücke anstatt den Golem zu casten. Ich fände das eigentlich ganz nett, um sich 'nen Button zu sparen

[Edit]
Never mind. Scheint ein Bug zu sein. Wird auch von anderen reported.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 16:30:58 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #366 am: 12. Juni 2019, 16:30:34 »
funktioniert einwandfrei,
aber ich mag mein golem auf CWD :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #367 am: 14. Juni 2019, 11:29:23 »
@tombs
Am WE kriegst du endlich mal deine Axt mit perfekten Meta-Sockel-Farben und 20 Quality zurück  :tongue1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #368 am: 15. Juni 2019, 17:09:32 »
Jetzt nicht nachlassen Freunde! :lol:

Ich hab mir im Stash-Sale noch mal den Unique-Schrank (und ein paar Premium Tabs) gegönnt. Entsprechend habe ich im Moment schon eine recht breite Auswahl an kram, der einfach mal so dropt, aber nicht für 10c im Trade auftaucht. Wenn ihr als für eine bestimmte Spec/Idee Uniques braucht, whispert mich einfach an.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #369 am: 15. Juni 2019, 17:39:41 »
Was nehmt ihr denn im Melee-Bereich so als Guard Skill? Immortal Call, Molten Shell oder das neue Steelskin? Und mit CWDT oder ohne?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #370 am: 15. Juni 2019, 18:26:31 »
Hab aktuell ganz klassisch Immortal Call auf CwDt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #371 am: 15. Juni 2019, 18:38:15 »
Hab aktuell ganz klassisch Immortal Call auf CwDt.
This
zuammen mit increased duration und meinem golem,
CWD nicht gelevelt also nur lvl 1, so das es moeglichs haeufig triggerd, dadurch Golem und Immortal call nur auf lvl 3, increased duration ist max.
ein 2tes CWD zusammen mit increased duration, Blood rage und Enfeeble, alle max

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #372 am: 15. Juni 2019, 19:07:04 »
Ah, ok. Ich dachte, das IC jetzt nach der Änderung ein bißchen in Ungnade gefallen ist.

Ich war bisher tatsächlich mit Steelskin unterwegs - allerdings ohne CwDT, sondern manuell. Das taugt, glaube ich, mit CwDT auch nichts: Mit CwDT lvl 1 kriegt man Steelskin auf lvl 10 und das fängt nur 464 Schaden ab. Aber wenn man manuell auslöst und Steelskin levelt, sind das auf lvl 20 schon mal 2209 Schaden.

Das klang rigendwie viel, aber ich glaube, ich unterschätze die 25% weniger Elemental und Physical Damage von IC.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #373 am: 15. Juni 2019, 19:38:34 »
Wenn Du tatsächlich konsequent nachcastest dann fährst Du mit Steel Skin vermutlich besser. Wäre ich aber zu faul dafür.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #374 am: 15. Juni 2019, 20:00:16 »
ich glaube "manuel" nuetzt dir im endgame nur wenn du Bots nuzt die dir die flask und buffs nachcasten.  :freak:

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal