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Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168536 mal)

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #345 am: 28. April 2019, 11:01:08 »
Der Grind ab 90 wird echt hässlich... ich hab gerade 70% progress verloren :(
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EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #346 am: 22. Mai 2019, 19:13:39 »
Holla: https://www.pathofexile.com/legion

Aber völlig abgesehen von den ganzen shiny Season-Zeugs, finde ich das hier super cool:
Zitat
Melee Combat Revamp

We've addressed most of the core issues with melee combat in Path of Exile. You can now cancel attack animations after they deal their damage. Movement skills are now all instant, and new low-level movement skills have been added for many classes. All melee attacks can now hit multiple adjacent enemies. The animation system has been overhauled, the monster targeting rules improved, and accuracy is no longer capped at 95%. There are more changes to melee combat than are possible to list here, but these changes plus a rebalance of most melee skills create an entirely new combat experience.
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tombs

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #347 am: 28. Mai 2019, 16:47:27 »
jupp, werde mit der neuen liga auch wieder spielen und freue mich drauf

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #348 am: 28. Mai 2019, 21:16:44 »
Nach Synthesis kanns eigentlich nur besser werden.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #349 am: 07. Juni 2019, 20:57:35 »
wred auf jeden fall reinschauen und sehen wie es ist, und hoffentlich die season wieder mitspielen

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #350 am: 08. Juni 2019, 04:32:39 »
Macht richtig laune :)

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #351 am: 08. Juni 2019, 13:43:02 »
Blood and Sand oder Dash sind halt schon wieder so Kleinigkeiten, wo man merkt, dass mittlerweile an den kleinen Schrauben gedreht wird. Die Liga-Mechanik ist auch selbsterklärend. Werde endlich mal meinen Cyclone-Char hochspielen, den ich schon seit Jahren ausprobieren will (also eigentlich Cyclone an sich).

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #352 am: 08. Juni 2019, 16:22:08 »
Cyclone wollt ich auch Mal ausprobieren.

Accipiter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #353 am: 09. Juni 2019, 13:37:34 »
Ich hab in die Gildenkiste ein bisschen was für den "Melee-Start" gelegt, u. a. auch Facebreakers. Dazu habe ich eigentlich mit folgender Idee von Ziz angefangen:
https://www.youtube.com/watch?v=7u4NJzkRw_Y&list=WL&index=9&t=0s

Allerdings habe ich recht früh (Level 40 einen 5L-2H-Axt aus so ner Ligatruhe gehauen. Entsprechend früh hab ich noch einmal auf 2H umgestellt:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1995010/
(Auf lange Sicht sicher teuer, gefällt mir aber vom Fleck weg besser)

Blaukool

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #354 am: 09. Juni 2019, 18:44:53 »
Gibt wieder keine Neuigkeiten zur Barrierefreiheit nehme ich an?

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #355 am: 09. Juni 2019, 19:00:10 »
Gibt wieder keine Neuigkeiten zur Barrierefreiheit nehme ich an?

Windows 10

    Go to Settings / Ease of Access / Color and High Contrast.

    Toggle Apply Filter on. Choose Deutaranopia, Protanopia or Tritanopia from the dropdown menu.


oder
If you use the PoE Trade Macro you can press Ctrl+C over an item to get information on the item including what colors the sockets are. A small white text box will appear and have a line of text that says something like "R-B-G-W," with each letter representing the color that begins with that letter.

It would likely still be annoying to do, as the trade macro does take a second to bring up the information, but you might prefer it to having to put your nose against the monitor.



EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #356 am: 10. Juni 2019, 00:55:19 »
Ich will ja noch die 2 Achievements für Marauder und Templar holen, also ist jetzt der Marauder dran. Hab 'nen netten Guide für einen Tectonic Slam Chieftain gefunden und ich glaube, da starte ich mal mit. Da sollte auch Dash gut reinpassen. :yay:
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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #357 am: 10. Juni 2019, 13:20:42 »
was ist dein ein guter build fuer einen Lab farm char?

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #358 am: 10. Juni 2019, 13:40:21 »
Für die Fallen hilft ein Build mit viel Life bzw. ES Regen (1000+). Da kann man dann einfach durchspazieren ohne sich viel Gedanken zu machen.

Beim Boss selbst hatte ich mit meinem Mine Build viel Spaß. Einfach, während er aus dem Boden kommt, alles ringsrum mit Minen vollpflastern und sobald er draußen ist - Boom & Loot.

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #359 am: 10. Juni 2019, 15:57:58 »
oh fuck... ich bin leider in der Gruppe dabei, die seit 3.7 random crashes hat. Hatte ich vorher nie, passiert komplett random mitten in der Map, keine Fehlermeldung. :(
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