+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 27899 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #330 am: 15. März 2019, 23:09:07 »
Ah ja... dann hab ich tatsächlich was verpasst. Ich rechne eher so mit dem doppelten - da gibt's also zumindest Optimierungspotential :D
Da stehen ja auch überall die Frau mit dem Tempel und jetzt der Typ mit seinen Portalen rum... kostet ja alles Zeit!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.837
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #331 am: 20. März 2019, 11:54:35 »
war mal interessant in der release night zu zocken und die ganzen "first character to enter ..", "first character to hit level..." zu lesen. die waren in gruppen unterwegs und nach 3 Stunden oder so in den maps.
ich habe tatsächlich in den ersten 2-3 Tagen gesuchtet, aber 8-9 Stunden ist (für mich) auf dem ersten Charakter trotzdem eher illusorisch. storm brand levelt schon höchst effektiv, weil die brand halt ständig noch irgendwo was clearen, was man gar nicht mehr aktiv bekämpft.
ansonsten halt tatsächlich viel durchlaufen und nebenbei content ignorieren. und nen damageskill, der bis zu den maps nicht zu abhängig vom gear ist. also möglichst nix mit "120 % physical damage (as)" sondern solche, an denen direkt dransteht 150 fire/xxx.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #332 am: 20. März 2019, 13:25:01 »
ich bin am Wochenende erstmal auf die Schnauze gefallen, weil ich mir für 20 Chaos Orbs eine Rüstung gekauft hatte und als ich die Socket-Farben ändern wollte, gemerkt hab, dass die Corrupted war... :wall:

Naja... dann erstmal weiter mit Tabula Rasa :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.837
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #333 am: 20. März 2019, 16:09:02 »
mal ein unaufgefordertes und vermutlich ungewolltes feedback zur league bisher.
storm brand inquisitor gespielt bis in die maps hinein, ca. level 70, danach nicht mehr angefasst. den kram ich vielleicht noch mal hervor, wenn ich currency übrig habe. fand es interessant, wie gering die damagezahlen auf dem papier sind, macht dann halt nen guten teil darüber wett, dass die crits jegliche resistenz umgehen.
bow-raider ist aktuell mein höchster char, so um lvl 85/86. macht immer noch spass, stolpert sich so durch gelbe maps und braucht jetzt erstmal ein deutliches damageupdate bei den jewels. bisher ist tornadoshot schlicht zu schwach um sinnvoll zu mappen, elemental shot macht noch deutlich mehr sinn, aber halt mit viel geringerem potenzial aufgrund der schadensstruktur des spells.
righteous fire chieftain, so ca. level 70, ein sehr guter gegensatz zu den squishies aber halt sehr langsam. tendiere dazu, den vielleicht noch mal auf nen coc purifying flame umzubauen, dürfte aber auch n invest von 1-2 exalt voraussetzen, erst wenn der raider "fertig" ist.
synthesis/memory habe ich immer mal reingeschaut, aber so richtig gefesselt hat es mich noch nicht. da hoffe ich noch, dass die mechaniken mit den 10 memories/pathbuilding noch mal deutlich überarbeitet werden. haut mich bisher wenig vom hocker.
syndicate interventions sind schlichtweg ätzend wenn man vergleichweise wenig schaden austeilt und selbst mit 1-2 treffern umfällt. andererseits so selten geworden, dass es nicht zu sehr nervt.
contentmenge und die anzahl der möglichen charaktere ist halt weiterhin überragend, macht schon noch spass.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.742
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #334 am: 20. März 2019, 18:09:46 »
Gibt's einen colorblind mode?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.837
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #335 am: 20. März 2019, 18:33:11 »
nö, immer noch nicht. nur workarounds. geht um die gems/sockets, oder?

gibt das open source reshade-projekt, das hilft ggf., siehe hier

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2147271
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 18:39:42 von tombs »

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.837
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #336 am: 22. März 2019, 16:45:43 »
btw, was bane+essence drain trickster ist zumindest mal ín der storyline der absolute witz. cleart mobs komplett im vorbeigehen und bosse schmelzen einfach. bin da komplett mit crapgear gerade in kitava (act 5) reingerannt und nach ner minute? fertig. davon waren dann 40 sekunden intro, phasenwechsel und endsequenz. sehr beachtlich.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #337 am: 23. März 2019, 17:00:30 »
Jap, geht ganz gut, was? :D

Allerdings kriege ich jetzt auf Level 80 doch Schwierigkeiten... ich sterbe zu schnell. Ich glaube aber, das liegt daran, dass ich bei dem oben verlinkten Guide direkt auf die zweite Option mit Eldritch Battery gegangen bin, ohne wirklich die Ausrüstung dafür zu haben. Zumindest Cospri's Will hab ich mir geholt (aber nur 5L :( ) - bei den restlichen Slots muss ich jetzt echt mal anfangen, mir Items zu suchen.

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #338 am: 05. April 2019, 22:00:13 »
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit Vaal Grace und Vaal Haste gleichzeitig zu aktivieren (also mit einer Buttonbelegung)? Ein Link zwischen den beiden reicht ja leider nicht, aber mir gehen die Buttons aus ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.344
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #339 am: 06. April 2019, 20:23:36 »
Ich stell meistens eine Aura an und wechsel den Button dann mit dem eigentlichen Skill aus. Ich hab in meiner Belegung z.B. auch keinen Platz für einen extra Slot für Herald of Ice.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #340 am: 06. April 2019, 21:29:02 »
Ich stell meistens eine Aura an und wechsel den Button dann mit dem eigentlichen Skill aus. Ich hab in meiner Belegung z.B. auch keinen Platz für einen extra Slot für Herald of Ice.
Naja, das ginge für normale Auren. Aber die Vaal Dinger müssen sich ja erstmal aufladen und dann mitten im Kampf aktiviert werden. Um da zwischendurch noch den Button zu wechseln, bin ich zu alt!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.786
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #341 am: 06. April 2019, 22:18:32 »
Mach ich bei den normalen Auras auch so aber die Vaal Versionen sind ja auch anders...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.786
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #342 am: 22. April 2019, 23:06:58 »
Ich spiele ja diesmal einen Glacial Cascade Miner. Ich glaube das ist der erste Build, den ich in meiner PoE Karriere gespielt habe, den ich mir nicht selber ausgedacht habe... Und was muss ich sagen: alle Builds, die ich mir selbst ausgedacht habe, sucken dagegen so derb... Uber Itzaro stirbt innerhalb von einer Sekunde. Die Elder Guardians genauso. Elder Fight hat länger gedauert, aber nur wegen der Unverwundbarkeitsphase dazwischen. Mit aktuell 4200 HP, 950 ES und 1800 Mana kommt der Build auf fast 6000 Hitpoints. Gear hat insgesamt jetzt rund 100c gekostet, weitere Upgrades sind aber nun quasi unerschwinglich (mir ist jetzt bis Level 88 noch kein einziger Ex gedroppt).

Die Liga ist finde ich aber nur sehr mittelprächtig. Dieses Memory-Maps bauen ist ziemlich asslig und um sich diese ganzen Imba-Items zu bauen ist ewig Grind angesagt. Betrayal war richtig geil, Synthesis ist eher meh. Bin jetzt bei 15 Challenges, ob ich diesmal die 24 mache ist fraglich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.344
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #343 am: 23. April 2019, 08:20:53 »
Ich hab mir das letztendlich auch nie richtig angeguckt mit dem Kombinieren der drei verschiedenen Bases zu einem neuen Item im Nexus. Bin immer noch 80 und eine klassische Winter Orb Witch. Irgendwie kann ich mich in dieser Liga aber auch wenig motivieren. Mich nervt es schon, dass ich bis heute dauernd die 4er Memory Fragments verhaue, weil ich vorher in der blauen Scheiße hänge und das obwohl ich mich die meiste Zeit mit Flasks und Flame Dash bewege.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.673
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #344 am: 26. April 2019, 09:43:11 »
Falls jemand hier PoE Spielt und Amazon Prime hat.... über Twitch Prime gibt's aktuell (und wenn ich das richtig sehe auch in den nächsten 2 Monaten) ein paar PoE Cosmetics.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

52 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal