+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168697 mal)

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #300 am: 18. Januar 2019, 17:15:29 »
Das geht wohl nicht so einfach. Wir wollten ja eigentlich die alte Trident Gilde aufpolieren. Da der Gründer aber seit Jahren nicht mehr im Forum ist, fehlt einer, der die Überweisungen von Credits an die Gilde annehmen und verwerten kann. Das geht mit Offiziersrechten wohl nicht.

war ich das etwa? (hab damals mal 'ne PoE Gilde gegründet) - und ich bin noch im Forum - aber nicht im Spiel - das und vieles andere macht mit meiner mittlerweile über 10 Jahre alten Kiste irgendwie keinen Spaß mehr  :kotz:
Mens insana in corpore insano

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #301 am: 18. Januar 2019, 17:43:00 »
Sagt mal... nach Akt 10... gab's da nicht immer sollche Daily Quests von den "Masters", die man zu sich ins Hideout eingeladen hatte? Ich bekomkme da auf jeden Fall keine. Musste man da vorher noch irgendwas machen?

gibt es noch, system wurde leicht geändert und die stufen der masters sind wohl nur noch für die verfügbarkeit der kosmetischen gegenstände deines hideouts wichtig (womit man täglichen questgrind nicht mehr zum highend-craften braucht). die neuen masters tauchen auf in zufälligen maps deines atlas auf, werden dort durch verschiedene symbole repräsentiert.
https://pathofexile.gamepedia.com/Master

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #302 am: 18. Januar 2019, 17:45:32 »
Sagt mal... nach Akt 10... gab's da nicht immer sollche Daily Quests von den "Masters", die man zu sich ins Hideout eingeladen hatte? Ich bekomkme da auf jeden Fall keine. Musste man da vorher noch irgendwas machen?
wurde mit dieser saison geaendert.
Die "alten" master gibt es ja so nicht mehr, bis auf Zhana, die sind ja nun alle gegner im aktuellen event.

Die daylis gibt es nun in form von atlas maps mit Bonus.
Jeden tag werden auf 4 zufaellige maps Boni aufgelegt. Das tierlvl der maps bei denen das passiert ist abhaengig von deiner letzten gespielten map des vortages. (beispiel: letzten tag letzte map tier 10, neuer tag die boni sind auf Maps tier 9-11)
hier die icons der Daylis und was sie bewirken
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/a4lqr0/quick_reference_to_new_atlas_icons/

Was du noch wissen solltest, bei jeder map die du spielst besteht eine gewissen warscheinlichkeit das eine dayli (egal ob gemacht oder nicht) resettet wird, dann auf das tierlvl der aktuell gespielten map.
Es kann also passieren das du eine SulphatnicoDaylimap auf einer t10 map nicht machst und stattdessen eine t5 map spielst, und danach ist die dayli auf eine andere t5 oder gar nur t4 map gesprungen.

Zusaetzlich koennen die master mit den jeweiligen missions natuerlich weiterhin in jeder map zufaellig auftauchen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #303 am: 18. Januar 2019, 19:07:44 »
Ah, super, danke. Das heißt... Atlas grinden :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #304 am: 20. Januar 2019, 00:36:14 »
Ich habe es auch mal wieder gestartet und mußte erstmal ein 11 GB update ziehen, aber wow das hat sich echt stark verändert das Spiel.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #305 am: 20. Januar 2019, 03:52:49 »
ich habe mein char mal ausgebaut, 1 ex und knapp 400~ chaos dafuer ausgegeben. Neue ruestung gekauft, die etwas weniger mehr an HP brachte als gedacht, aber dafuer einen massiven evadschub. Helm ausgetauscht in vorbereitung das ich mir da noch ein unique mit lab enchant: +40% Frostblade dmg kaufen werde. Neue ringe und meine Flaschen geaendert.
Bin nun bei 5080hp und 49% evade ohne flaschen, mit flaschen bei ~70%, Resis ist Fire nun auch endlich max und Chaos auf 56% statt vorher 13%, eine der flaschen gibt nochmal 35% chaos resi dazu (plus dmg).
Mein dmg/s ist dadurch auch nochmal gut hochgegangen, mit allen triggern und beiden flaschen kommt der char nun auf 315K/s- sehr entspanntes spielen so :)
War teuer, aber wozu sammeln wenn ich es nicht ausgebe, auf jeden fall war es das wert :)
Bin gespannt wieviel das labenchant noch bringt an DMG, dann ist der char aber auch am ende, besser wuerde es nur noch mit item wie Belly of the beast oder guertel/schuhe/handschuhe die 10-20 life mehr haben aber 1-5ex mehr kosten.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #306 am: 20. Januar 2019, 20:45:09 »
Ich hab jetzt 6ex rumliegen aber keinen Plan, was ich noch verbessern sollte 😥

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #307 am: 20. Januar 2019, 22:24:34 »
verlink mal deinen char bitte, moechte mal ansehen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #310 am: 27. Januar 2019, 14:33:49 »
Wir kommen momentan zu gar nix.  :sniff:

Hab gerade nur mal das Game gestartet damit es sich  die Updates zieht. Hatte jetzt schon öfters die Meldung das ich mein Passwort neu eingeben soll. Mach ich das kommt danach: Your account has been locked because it was accessed from another location. Sieht für mich fast so aus als das er eine neue IP als neue Location handhabt, kann das sein? Weil bei meiner Frau ist es genau dasselbe Spielchen...

Edit: Google sagt ja, das ist so.  :eh:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 15:09:39 von grave_digga »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #311 am: 27. Januar 2019, 15:41:10 »
ich habe jeden tag eine neue IP, stoert das game gar nicht. Allerdings spiele ich auch ueber steam... solltet ihr auch mal versuchen.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #312 am: 27. Januar 2019, 21:02:38 »
ich habe jeden tag eine neue IP, stoert das game gar nicht. Allerdings spiele ich auch ueber steam... solltet ihr auch mal versuchen.

Einfach das Game bei Steam in die Liste reinmachen und von da dann starten?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #313 am: 27. Januar 2019, 21:04:15 »
acc verbinden geht auch irgendwie, bei mir aber zu lange her, kann dir da nichts mehr zu sagen, sollte aber nicht zu schwer sein.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #314 am: 20. Februar 2019, 21:26:58 »
Neue Liga in ca. 2 Wochen: https://www.pathofexile.com/synthesis

 

Benutzer Online

156 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal