+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168707 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #210 am: 06. Dezember 2018, 11:39:13 »
ich muss zugeben, ich habe mir die neue liga bisher noch nicht angeschaut, ich lasse mich voellig ueberraschen :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #211 am: 08. Dezember 2018, 11:30:04 »
Update zum Ligastart.

WTF Fallout/ Diablo ?

PoE hat eine EINLOG queue bereitstellen muessen da 50% mehr spieler am start waren als bei der letzten Liga und laut einloggscreen ergab sich dadurch ein Bottleneck den sie bisher nicht kannten und der nicht mit "mehr servern" zu umgehen war :D
20 uhr starteten die server, Kent und ich haben ab etwa 23 uhr zusammen versucht zu joinen, und hatten schlangen mit Nummern 7000 (kent) und 5000 (ich) spielern vor uns auf verschiedenen einloggservern queer durch die EU.
Wahnsinn !
Die schlangen vor uns haben sich aber sehr zuegig abgebaut und etwa 10 min spaeter waren wir auf den servern.

Habe mir dann nach vielem stirnerunzeln jetzt mal die Patchnots durchgelesen, bei den VIELEN Aenderungen am hideoutsystem bin ich mir noch nicht bei allen sicher ob ich sie gut finde, der grossteil hoehrt sich aber nach einer verbesserung an(nur noch 1 craftingbench fuer alles, von anfang an 1 voll ausgebauten hideout).

Was die Liga angeht suche ich gerade nach Guids oder aehnlichem, weil ich das noch nicht ganz blicke und nicht weiss ob und was ich da uebersehe ?


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #212 am: 08. Dezember 2018, 16:06:37 »
Ich gucke nachher mal ein paar Videos bei YT durch. Die populären Streamer haben da sicher was vorbereitet. Würde gerne wissen, wie viele Diablo Fans mit der Liga angefangen haben, weil sie nicht mehr an eine Besserung glauben.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #213 am: 09. Dezember 2018, 09:54:04 »

Wie schon zu erwarten war, gab das einen neuen spielerrekord.

Zitat
It was the first time the game passed 100,000 concurrent players on Steam, according to Steam Charts, and was more than double its highest player count in the three months prior. Judging by what lead developer Chris Wilson has said previously about the number of players that go through the game's standalone client instead, the total player count was probably closer to 200,000 (thanks to Reddit user Vindexus for pointing that out).

kleiner seitenhieb auf Diablo, von einem der neuen Master
https://i.imgur.com/KNQDb6l.jpg
 :lol:  :bleh1:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #214 am: 11. Dezember 2018, 14:37:07 »
inzwischen blick ich das event schon etwas besser :)
Mein erstes safehouse habe ich auch schon hinter mir.
Was mich etwas nervt ist der schwierigkeitsgrad.
Ich facetanke JEDEN Akt Boss, kann nebenbei ne einkaufsliste schreiben oder mich sonstwie anderweitig beschaeftigen.... Die evententcounter sind BOCKSCHWER. Festungsraids und Laborraids bekomme ich aber trotzdem fast immer hin. Die Hinterhalt encounter hingegen legen mich bei 4 von 5 auf die fresse und failen somit.
Das Safehous hingegen, was als abschluss eigentlich SCHWER sein sollte.... marschier ich durch wie durch eine normale Map, selbst den Boss lege ich ohne ins schwitzen zu geraten.
K.a. ob ich da irgendetwas uebersehe bei den Hinterhaltencountern :/

Das neue Hideoutsystem mag ich :) Alle alten Hidouts stehen frei und voll ausgebaut zur verfuegung, unterwegs findet man hier und da neue hideouts die man von gegnern freikaempft (kein grosses ding, 30 gegner~) und dann ebenfalls claimen kann.

Das sie die Vergangene Liga (mine) direkt ins normale spiel mit eingebaut haben finde ich super :) und die PokemonLiga ist nun auch ins normale spiel integriert in form von MasterQuest`s innerhalb von Maps. Einher laeuft neben einem her und macht auch SEHR guten schaden (HOLLA die waldfee geht der ab) und wirft die netzte. -> keine netzte im inventar, kein "ausversehentoeten" der Pokemongegner moeglich :)

Alles in allem ein SEHR gelungenes update und sicher eine sehr spassige Liga.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #215 am: 13. Dezember 2018, 06:40:07 »
So, Herr Direktor. Ich fange dann mal wie besprochen mit der Frühschicht an. Ist mein Kostenbeitrag mittlerweile in der Gildenkasse angekommen? Für den Rest: Wir hatten gestern tatsächlich die Situation, dass zwei Tridentler gleichzeitig was gezockt haben und parallel dazu im TS3 waren. Hat mir recht gut gefallen. Kommt doch alle dazu. Da unser Gildenmeister in PoE seit Jahren nicht mehr aktiv ist, haben wir gestern spontan "Trident TNG" aufgemacht. Es gibt Schnittchen und Uniques.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #216 am: 13. Dezember 2018, 11:23:05 »
wir waren sogar zu 4 im spiel und zu 3 im TS ! :)

Und nun zur Wochenend-Hausaufgabe:
Wo kann man die rezepte fuer Slot-crafting und Slot-linking finden?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #217 am: 13. Dezember 2018, 15:36:44 »
senile Bettflucht, acci? war extra halb neun gucken und wenig überrascht, dass da nix gefarmt wurde. ich sehe schwarz für die statue des gildengründers zu weihnachten.
zu dem zeitpunkt war aber auch dein truhensilber noch nicht am start.

x: crafting service?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #218 am: 13. Dezember 2018, 15:40:30 »
@tombs
Hab eben mit meinem Kollegen gesprochen: Geld an die Gilde überweisen reicht nicht. Du musst dich auf der Seite einloggen und die Credits auch aktiv annehmen :bruhaha:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #219 am: 14. Dezember 2018, 13:39:07 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #220 am: 14. Dezember 2018, 14:33:46 »
Und tombs muss meine Überweisung an die Gilde noch bestätigen.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #221 am: 16. Dezember 2018, 20:50:56 »
jo, habs jetzt gerade auch in zusammenarbeit mit itchy erkannt. bißchen albern aber jetzt ist alles wo es hingehört, und diese woche sind die stashtabs im angebot. ist also ein weni platz in der kiste jetzt

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #222 am: 16. Dezember 2018, 21:08:18 »
Vielleicht stell ich mich zu dumm an, aber ich finde nirgendwo einen Color Blind Mode. Gibt es sowas nicht?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #223 am: 16. Dezember 2018, 21:18:04 »

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #224 am: 16. Dezember 2018, 21:30:37 »
Danke, das beantwortet die Frage :yay: (auch wenn das Tool absolut nicht tut was ich bräuchte :sniff: )

 

Benutzer Online

156 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal