+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170543 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #135 am: 11. Juni 2016, 20:37:49 »
Es droppen eigentlich genug Münzen, da muss man nicht besonders sparsam sein. Gute Prophezeiungen (z.B. benutze einen Orb of Chance mit garantiertem Unique Item als Ergebnis) kann man auch versiegeln und an andere Spieler verkaufen bzw. für später aufheben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #136 am: 12. Juni 2016, 13:06:31 »
Hab jetzt auch mal wieder angefangen, wenn auch spärlich. Makaio, Duelist, wird am Ende wohl ein Champion mit Cyclone. Außerdem:
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1246208
(Lootfilter)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #137 am: 12. Juni 2016, 14:38:49 »
okay, welche version dieses lootfilters nutzt du?
hab bisher keine erfahrungen mit lootfiltern bei PoE, vlt mal ausprobieren

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #138 am: 12. Juni 2016, 15:14:01 »
Werd ich auch mal ausprobieren, sieht sehr vielversprechend aus!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #139 am: 12. Juni 2016, 22:12:03 »
W T F !

Ich hab im 3ten Act mal das The Labyrinth gestartet, itchy hat mir ein wenig davon erzaehlt. Soweit so gut, die mobs dort sind eigentlich alle noch sehr angenehm zu killen, die raetzel und fallen sind so, das man zwar schon aufpassen muss, aber nicht direkt instant tot ist (zumin bisher).
Ich alber da so durch die gegend, da verliert ein dummer grauer mob (ka, war halt 1hit^^) 7 rare items... da beiss ich schon in die tischkante. Rausporten= nochmal von vorne anfangen, also nur 2 mitgenommen die ich vlt gebrauchen kann, rest liegengelassen. VERDAMMT droppt da viel zeug !
12 min und eine Wegteilstrecke spaeter komme ich an einem raum vorbei, mache die tuer auf und Stimme aus dem off "Zeit mein Pet zu Fuettern !" ARSCHLOCH  (die vertonung ist schon recht gut :) )
Naja, gegen ARGUS sehe ich kein land, ich habe keine ahnung wieso man den unterschied zwischen den normalen mobs und diesem "Pet" so Extrem hochgeschraubt hat. Konnte im insoweit entkommen indem ich euber einen kleinen abgrund gesprungen bin. Das vieh ist schneller als ich (viel schneller), benuzt den selben angriffsskill wie mein char MEH ! :( und ich hab nichts um meine Hp flaschen wieder zu fuellen. ich bin am arsch

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #140 am: 13. Juni 2016, 01:21:55 »
Filter ist schon sehr geil. Auch wenn ich manchmal nicht verstehe, warum er mir manche Items zum mitnehmen vorschlägt (Weiße Rock Breaker z.B.). Aber zumindest der ganze Müll ist unsichtbar.

Außerdem ist heute mein allererster Exalted Orb gedroppt. Wurde ja auch Zeit, so nach gut 3 Jahren.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #141 am: 13. Juni 2016, 08:50:43 »
btw: Auf https://chrono.gg/ gibt's aktuell so 'nen 31$-Pack für 9$... falls das was für euch ist ;)
(noch 10h)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #142 am: 13. Juni 2016, 23:08:34 »
Schade, zu spät ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #143 am: 14. Juni 2016, 01:10:15 »
Auch wenn ich manchmal nicht verstehe, warum er mir manche Items zum mitnehmen vorschlägt (Weiße Rock Breaker z.B.).

Ok. Den Rock Breaker braucht man für das Chisel Rezept. Wieder was neues entdeckt :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #144 am: 14. Juni 2016, 08:13:07 »
Zeigt der Neversink eigentlich auch die 3er-Links für das Chromatik-Rezept als Standard an?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #145 am: 14. Juni 2016, 08:15:24 »
Ja, in der Full Version (die verwende ich), schon. Auch weiße Items, deren Unique Pendant wertvoll ist (über Orb of Chance) werden angezeigt. Auch 6 Sockets für die Jewelers.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #146 am: 14. Juni 2016, 14:30:09 »
bei einigen gegenstaenden versteh ich nicht, wieso er sie anzeigt, bzw nicht.
grundsaetzlich sehe ich alle reinen energieschild ruestungen mit 4 sockets.
reine armor ruestungen mit 4 sockets werden mir nicht angezeigt ?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #147 am: 14. Juni 2016, 20:15:01 »
Außerdem ist heute mein allererster Exalted Orb gedroppt. Wurde ja auch Zeit, so nach gut 3 Jahren.

1

hab heute eine Unique strongbox gefunden

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #148 am: 14. Juni 2016, 21:01:54 »
Hab ich gestern auch. War aber Teil einer Prophezeiung und hat nur Müll geworfen.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #149 am: 19. Juni 2016, 16:06:23 »
ich hab etwas rumgestoebert nach einem build, wollte eigentlich mal Scion ausprobieren und einen build gefunden der sehr interesannt klang, eigentlich ein 2.2 build, der aber in 2.3 genauso funktionieren sollte, nur etwas weniger dmg.
Nach einigem queerlesen zu den mechanicen dann gesehn, das man den build auch als marauder oder witch spielen kann und mich dann feur witch entschieden, nicht zuletzte da er dazu ebenfalls einen recht guten guide geschrieben hat.

der build wurde um diese Waffe drumherum aufgebaut.
Also erstmal bis 33 grinden bevor man loslegen kann, ein zwei unique items sind mehr oder weniger pflicht (amulett mit +100 zu allen atributen), beim rest der ausruestung braucht man hauptsaechlich ES und INT.
Ich hab den char jetzt soweit und gerade ausprobiert. Sehr nice das ganze.
Schoen ist auch das der char sich nie wieder um eine andere waffe kuemmern muss, einmal noch etwas curenzy farmen um einen 6ten sockel draufzubekommen und fertig. Auch schick ist, das der stab keinen einzigen Link benoetigt, 6 sockel, ohne links, alles supportgems drin :D

hier der guide
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1667730/

hier der passive skill tree
http://poedb.tw/us/passive-skill-tree/AAAABAMCAAPuBAcOSBBYES0RUBGWFdcYahkuGmwc3BznHRQdTx2-HwIn7Sj6KU8qOCycLL8tHy2oM4c1uTbFOVI62DwFPQ89X0VHRnFMs1F0UlNWY1cNWAdd8l8qX2pfsGZUaGVqHm0Zb5535Xy7f8aCm4LHgwmD94TFhXuGrodljHaOvo7pj0aP-pLBkyeVIJf0m6GbtZ2unjyezZ_LoS-io6aZpwinK6cwr42vm6-nsZC0DLUEuJO-gL6KwGbBxcHzwzrEFcT2ykrK09Af0NDSIdWm2CTZYd-w5CLr5Ovu7BjsOO987-vyL_ObjxpWSBekkPrUB9yN320=

 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal