+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170633 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #105 am: 02. September 2014, 18:45:26 »
was bringt ne gilde?

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #106 am: 02. September 2014, 19:05:46 »
Gilde kostet nix und bringt nen Gilden-Chat
und gegen Kohle kann man den Gildenstash mit Tabs versehen (hab in 1 investiert um mit bdauh (b4rt) Zeugs tauschen zu können <= Grund für das ganze Unterfangen ...)

Mens insana in corpore insano

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #107 am: 03. September 2014, 14:14:45 »
Falls das noch jemand (wie bis vor 5 Minuten ich auch) nicht gewusst hat: man kann die Low-Level Orbs (Transmutation, Alteration usw.) beim Vendor auch wieder gegen Scrolls of Wisdom eintauschen. Somit kann man eigentlich alles identifizieren was man möchte.

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #108 am: 03. September 2014, 15:30:14 »
Falls das noch jemand (wie bis vor 5 Minuten ich auch) nicht gewusst hat: man kann die Low-Level Orbs (Transmutation, Alteration usw.) beim Vendor auch wieder gegen Scrolls of Wisdom eintauschen. Somit kann man eigentlich alles identifizieren was man möchte.
http://pathofexile.gamepedia.com/Path_of_Exile_Wiki  ist da ganz hilfreich (auch wenn es noch nicht auf dem aktuellen Stand ist) - vor allem http://pathofexile.gamepedia.com/Vendor_recipes

Mens insana in corpore insano

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #109 am: 03. September 2014, 15:59:34 »
Die Liste kenne ich natürlich, aber alle Rezepte hatte ich nicht im Kopf. Zumal ich eigentlich immer nur versucht habe, aus den Items die besten Orbs rauszubekommen, und nicht andersrum.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #110 am: 03. September 2014, 18:54:34 »
hatte gestern keine zeit, heute wuerde ich wieder koenne, bin dann auch im ts.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #111 am: 03. September 2014, 20:16:35 »
Müsste bei mir heute auch passen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #112 am: 14. April 2015, 10:20:28 »
/necro

Gar nicht mitbekommen:
PoE kriegt eine Expansion. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die so kostenlos wie PoE auch.

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #113 am: 14. April 2015, 12:58:20 »
Natürlich kostenlos. Ist auch nicht die erste Expansion.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #114 am: 14. April 2015, 16:14:23 »
Echt? Da gab's schon eine? Jesus... noch was, wo ich mal wieder reinschauen wollte...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #115 am: 14. April 2015, 18:45:09 »
Forsaken Masters war das. Mit Daily Quests, Erweitertem Crafting und "Player-Housing".

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #116 am: 14. April 2015, 19:30:53 »
War/ist super cool. Leider krieg ich die Freundin von D3 nicht weg ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #117 am: 10. Juli 2015, 22:14:56 »
neuer akt,
neuer skilltree mit gems zum reinstecken

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #118 am: 10. Juli 2015, 23:18:48 »
Haben auch wohl viel am Desync gedreht und einen Server in Frankfurt aufgestellt. Etliche neue Gems als Support und Skills. Habe den Patch eben geladen. Morgen mal gucken.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #119 am: 11. Juli 2015, 03:17:23 »
gerade 2h in einer vollen party gespielt, alles super, kein desync.

 

Benutzer Online

105 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal