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Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170033 mal)

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #75 am: 02. November 2013, 19:53:34 »
ed wie ist dein ingame nick?
welche klasse und welches lvl?
Ich glaube, die Friendlist läuft über den Account-Namen... von daher: Tehed

Char ist:
Leycyu - Ranger 35 (oder so ähnlich... ich hab den Namen gewürfelt)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #76 am: 06. November 2013, 14:55:53 »
äh... mir hat gestern jemand in PoE eine Freundschaftseinladung geschickt, die ich aus versehen abgelehnt hab.
Falls das einer von euch war... sorry :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #77 am: 06. November 2013, 18:18:33 »
ich hatte dich in meine aufgenommen als du offline warst, sobald du online kommst wirst du auch gefragt.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #78 am: 04. März 2014, 11:25:32 »
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/810698

Liest sich schon mal ziemlich geil. Ach ja: Siehste Baum, "Online ARPG" ;)

Baumstumpf

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #79 am: 04. März 2014, 11:43:48 »
ja, genau so gräßlich wie das bemühte "online" im thread titel hier.  :P

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #80 am: 22. August 2014, 11:57:52 »
Patch 1.20. Neue Season, neue Skills und Items. Dazu überarbeitete Bosskämpfe und:
http://pathofexile.gamepedia.com/Masters

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #81 am: 24. August 2014, 17:18:30 »
wie skillt man denn einen maurauder jetzt?

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #82 am: 25. August 2014, 08:41:45 »
Wird sich zeigen was mit den neuen Gems, Rezepten usw. noch dazu kommt. Marauder war als Ground Slammer mein erster Char überhaupt. In der Regel würde ich bis die neuen Builds/Guides kommen einfach die populärsten Variante aus dem Forum mit Anpassung an 1.20 nehmen. So viel hat sich ja nicht geändert. So Beginn einer neuen League würde ich allerdings immer ne Spec nehmen, die mehr oder weniger unabhängig von gutem Gear ist.

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #83 am: 25. August 2014, 13:24:33 »
So Beginn einer neuen League würde ich allerdings immer ne Spec nehmen, die mehr oder weniger unabhängig von gutem Gear ist.

Was Nahkämpfer aber fast grundsätzlich ausschließt :)

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #84 am: 25. August 2014, 13:48:03 »
Ich hab nen Templar (HC) angefangen, der später auf Flame Totems setzt. Die ersten Level hab ich mit Fire Trap überstanden, jetzt mit so nem Flamenkreis und Taunt Totem. Wäre aber an den zusätzlichen Beyond-Mobs beinahe schon 2x krepiert. Aus einer der Challenges von den Forsaken Masters bis ich auch nur mit 2% HP raus. Spiele jetzt die erstmal die Softcore Liga mit nem Flicker Strike Duelist.

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #85 am: 28. August 2014, 18:18:31 »
Jemand Bock auf neue Charaktere in der Rampage Liga zum Kooperativen Spielen ca. 3-4 mal die Woche Abends?

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #86 am: 28. August 2014, 19:40:49 »
Ich melde mich wenn ich mit meiner Witch bei den ersten Maps angekommen bin.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #87 am: 28. August 2014, 22:13:06 »
JA !

Was fuer chars weurden passen und was muss ich beim erstellen beachten?

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #88 am: 28. August 2014, 23:08:32 »
Beim Erstellen musst Du nichts beachten weil man nichts auswählen kann außer der "Klasse". :)

Und passen tut alles, wenn man ne doppelte Aura hat, who cares...

Ich wäre mit einem Templar dabei.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #89 am: 28. August 2014, 23:23:19 »
Gibt schon ein paar Sachen die scheiße sind. Flicker Strike etwa. Damit teleportierst Du wild in der Gegend rum und bist dann oft nicht mehr synchron zum Server - wie Deine ganze Gruppe auch. Spiel im Moment ne Summoner Witch, kein Plan wie gut die Viecher in ner Gruppe skalieren.

 

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