+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170614 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #45 am: 27. Juni 2012, 10:51:05 »
Spiele es immer noch und macht auch viel Spaß neue Builds zu testen. (Der Skill"wald" lässt da auch sehr viel Freiheiten)
Das Beste sind eigentlich die Item bzw Skillmods. Kurze Erklärung: Items haben verschieden farbige Sockel und in diese haut man seine Skills ("Skillgems" - nur wenn die eingebaut sind kann man diese benutzen, Gems bekommt man meis über Quests). Man ist dann auf der Suche nach Items die die richtige Anzahl und Farben an Sockel hat. Man kann durch Mods auch Farben von Sockeln verändern / neue Eigenschaften hinzufügen etc.
Cool wirds da es sogenannte Supportgems gibt die sagen "Skil erhält life leech" / "Mehr Projektile" / "Setzt ein Totem dass diesen Skill castet", welche man dann mit dem eigentlichen Skill verbinden kann. So gibt es total verrückte Kombinationen zB Totems die Zombies erschaffen. Statt einer Schockwelle drei. Feuerball der den Gegner stunnen kann etc - massig Möglichkeiten. Im Bild hier zB ein Aoe Attacke kombiniert mit Feuerschaden

Als neustes Feature (hier schön beschrieben: http://www.pathofexile.com/news/2012-06-26/dev-diary-maps ) gibt es Maps die man finden kann die einen zu zufallsgenerierten Dungeons bringen (incl Boss + guten Loot, glaub in Torchlight gabs das schon mal). Das witzige - auch auf diese Maps kann man Mods anwenden welche zB den Typ von normal zu rare ändern. Oder die Map attribute durchmischen. So siehts dann zB aus:


Viele Frische ideen drin. Momentan stellen sie Akt 3 fertig und implementieren PvP Arenen.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #46 am: 27. Juni 2012, 10:59:20 »
Ist das jetzt eigtl. noch Beta? Oder verlangen die schon Geld? Und wenn ja, für was zahlt man denn da eigentlich?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #47 am: 27. Juni 2012, 11:10:36 »
Es ist noch Closed Beta und wenn man 10$ investiert, bekommt man Zugang. Quasi Ingame-Kickstarter.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #48 am: 27. Juni 2012, 11:18:28 »
Wobei die Investition auf jeden Fall lohnt. Muss die Tage unbedingt mal wieder reinschauen, meinen Shadow ausprobieren.

Espoir

  • Gast
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #49 am: 27. Juni 2012, 16:30:45 »
Wird immernoch alle 5min jemand zur Beta eingeladen.
Wenn man sich hier einträgt is die Chance 10x so hoch ... bei mir ging das recht schnell. Aber wie es mit Zufallsziehungen so ist ...

Espoir

  • Gast
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #50 am: 21. Januar 2013, 14:57:10 »
Um es mal wieder auszugraben ...
Übermorgen gibt es den letzten Char Wipe und es geht in die Open Beta.
Trailer

Spiele es immer noch ab und zu und ist ein schönes Gemetzel meiner Meinung nach wo man auch sehr kreative Charakter-Builds erstellen kann.

zB gibt es im Charakter-Trait-Baum viele interessante Perks wie Spells kosten kein Mana mehr sondern Leben (+Life leech sehr nett). Oder Leben sinkt auf 1 aber dafür doppeltes Energieschild. Oder niemals Crits dafür immer treffen. Niemals ausweichen dafür auch nie Crits bekommen. etc etc

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #51 am: 21. Januar 2013, 15:05:38 »
Wie funktioniert eigentlich aktuell der Respec eines Charakters?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #52 am: 21. Januar 2013, 20:01:15 »
Wie funktioniert eigentlich aktuell der Respec eines Charakters?

Über sehr seltene Respec-Punkte, man bekommt irgendwie 12 oder 16 wenn man das ganze Spiel in jeden Schwierigkeitsgrad durchspielt. Dann Findet man wohl noch ganz selten Orbs die man gegen solche Punkte eintauschen kann. Die Dinger sind handelbar und relativ wertvoll.

Wohlgemerkt funktionieren die Dinger nur für einen einzelnen Skillpunkt. Um eine Build sinnvoll zu ändern bräuchte man schon eine zweistellige Menge von diesen Punkten.

Faktisch ist der Respec derzeit also ein neuer Char. Ist auch einer der Punkte die mich persönlich stören.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass es früher oder später Respecs über den Itemshop geben wird.

Falls das wirklich eintritt freu ich mich schon auf den folgenden Shitstorm.
Die PoE Community besteht, wenn man den Foren glaubt, zu einem nicht unerheblichen Teil aus totalen Fundamentalisten, für die das Spiel weniger Spaß, als vielmehr die ultimative Art der Selbstgeißelung auf der Suche nach der perfekten Cahrakterbuild darstellt. Bei denen gilt schon die eigene Geburt in einer westlichen Industrienation samt Internetanschluss als pay 2 win.

Das Spiel an sich finde ich aber nicht schlecht. Zumindest solange die Spinner nicht zu sehr hofiert werden.
Nachdem der Entwickler sicher auch was daran verdienen will stehen die Chancen aber imho nicht schlecht.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 20:09:15 von Necrowizard »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #53 am: 21. Januar 2013, 21:06:30 »
Gibts dafür eigentlich einen Fachbegriff? Also für ultraorthodoxe Gamer?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #54 am: 21. Januar 2013, 21:10:39 »
Baumstumpf.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #55 am: 21. Januar 2013, 21:15:45 »
Baumstumpf ist eher ein Gamer-Taliban, für bestimmte Zwecke sind neue Techniken und Designentscheidungen durchaus zu gebrauchen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #56 am: 21. Januar 2013, 21:30:58 »
ich defeniere nun mal spielspaß nicht über die menge an pompös verliehenen trostpreisen.  :mrgreen:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #57 am: 21. Januar 2013, 21:33:25 »
für bestimmte Zwecke sind neue Techniken und Designentscheidungen durchaus zu gebrauchen.

Aber nur solange sie den Spielspaß nicht für andere erhöhen...

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #58 am: 23. Januar 2013, 00:07:44 »
Jemand von euch morgen mit dabei in der Grindhölle? Ich denke ich werde es mir schon wegen den ARPG-Taliban im General Chat antun. Der Konsolenbefehl um die zum Dschihad aufzurufen ist übrigens "/d3".

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #59 am: 24. Januar 2013, 18:39:14 »
Fall es Interesse gibt mal eine Runde zusammen zu spielen: Mein Char heißt Rollenspielpolizist.

 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal