+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Path of Exile - Online ARPG

<< < (2/127) > >>

Baumstumpf:
grats! dann schreib mal was zum gameflow und zum itemshop :)

Necrowizard:

--- Zitat von: Baumstumpf am 14. März 2012, 03:08:05 ---grats! dann schreib mal was zum gameflow und zum itemshop :)

--- Ende Zitat ---

Gameflow ist so...wie es bei den Spielen halt so ist. Wie d2 würde ich aus der verschwommenen Erinnerung heraus sagen. Dafür dass ich solche Spiele nicht besonders mag, hat es mich heute schon mehr Zeit gekostet als ich mir eingestehen will.

Eine Möglichkeit Geld zu versenken gibt es derzeit nicht(ein kleines ausgegrautes $ im Interface). Auch das ganze Spiel gibt noch keine Hinweise darauf wie sie einem ans Geld wollen. Das wird aber sicher noch irgendwann kommen. Denn für "kostenlos" macht es auf mich eindeutig einen zu aufwändig produzierten Eindruck. Bisher macht es auch schon einen fast verdächtig fertigen eindruck. Da kommt bestimmt bald noch ein grosser Haken.

Accipiter:
Die Beta-Einladungen sind auch total random oder wann hattest Du Dich angemeldet?

Necrowizard:

--- Zitat von: Accipiter am 14. März 2012, 07:01:41 ---Die Beta-Einladungen sind auch total random oder wann hattest Du Dich angemeldet?

--- Ende Zitat ---

Schon ewig her. Bevor es hier den Thread dazu gab, hab ich mich da schon angemeldet.

Espoir:
Schick.

Neben Grim Dawn (inoffizieller Titan Quest Nachfolger http://www.grimdawn.com/ ) die beiden Hack&Slay auf die ich mich am meisten freue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln