+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170773 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #555 am: 20. Januar 2021, 12:09:01 »
Danke dir !

Ebend in akt 6 angekommen, und solche muenzen gefunden und benutzt und diese einfuehrungsmission durchgespielt... das ist ja nochmal ein Spiel im Spiel. :o

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #556 am: 20. Januar 2021, 12:36:20 »
Ich schaue mir gerade einige Heist videos an um zu verstehen was man da alles machen kann, was zu beachten ist ect.
Dazu habe ich eine wichtige frage, Hast sich von der Heist Liga zum jetzigen Heist in dieser Liga etwas am den mechanicen veraendert?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #557 am: 20. Januar 2021, 13:15:16 »
Ich schaue mir gerade einige Heist videos an um zu verstehen was man da alles machen kann, was zu beachten ist ect.
Dazu habe ich eine wichtige frage, Hast sich von der Heist Liga zum jetzigen Heist in dieser Liga etwas am den mechanicen veraendert?

tl;dr: Grundsätzlich hat sich da nichts verändert.
Sie haben an ein paar Schrauben gedreht, wie z.B. der Geschwindigkeit, in der die Typen leveln und sowas, so dass Heist auch funktioniert, wo es nicht die Hauptmechanik der Liga ist.

Details hier: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3009157#heistchanges






Eine etwas ausführlichere Geschichte:

Die wichtigste Änderung hat gar nichts mit der Heist-Mechanik an sich zu tun und ist eigentlich eine Kombination aus:
Zitat
Items that appear identified or with visible variable properties in a Vendor's window as a result of a recipe now have their properties hidden until the trade is complete.
(...)
und
(...)
Blueprints that have been created through duplication (such as via Einhar's Blood Altar) must now be revealed again.

Das erste ist benutzt worden, um abgefahrene Blueprints mit 17 Currency-Kisten zu bauen und das zweite ist benutzt worden, um die dann zu verteilen. Im Prinzip hatte jeder, der es wollte, so ein Monster-Blueprint und hat sich das mit Fractured Fossils dupliziert. Man musste so ca. 2-4ex investieren, aber konnte dann ewig diese Blueprints machen, mit denen man das Geld nach einem Run schon wieder drin hatte. Und es hat nicht mal diese Tokens gekostet, weil alle Teile des Blueprints beim Duplizieren aufgedeckt blieben.

Diese Blueprints sahen ungefähr so aus: https://i.imgur.com/rSPsEvK.png
Ich hatte mir auch eins besorgt und nachdem ich einmal da durch bin, hat mich das Interesse an der Heist-Liga ziemlich verlassen. Im Prinzip ist die Liga danach so ein bißchen zu "farme ein paar exalts, besorg Dir so ein Blueprint und verdiene unendlich Geld" verkonnen. Das war dann doch irgendwie recht dämlich :D

Das sollte jetzt nicht mehr (so einfach) möglich sein.
Alles andere funktioniert immer noch so wie vorher.

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #558 am: 20. Januar 2021, 18:20:05 »
macht eigentlich irgendwer von uns heist? so richtig wird das nicht meins und die frage ist, ob jemand die maps und marker gebrauchen kann?

Jetzt wo ich weiss was du damit meinst  ;) wuerde ich die marker nehmen. Bei maps ist das so eine sache, einige dinge verstehe ich da noch nicht ganz.
-Wie kommt man an maps von grossen heists?
-Bei einigen kleineren maps (die ich gefunden habe)steht das sie zu klein sind als das sie Blueprints geben, die eine map die ich mir gekauft habe (mein lvl) habe ich verkackt, die waren echt kras drauf lol

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #559 am: 22. Januar 2021, 11:16:45 »
erinner mich mal online dran.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #560 am: 26. Januar 2021, 19:52:40 »
Soll keiner sagen, Leute dekorieren ihre Hideouts nicht: https://imgur.com/a/1td7qOW  oO
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #561 am: 29. Januar 2021, 01:57:59 »
Hab das Video gefunden, von dem ich im Spiel geredet habe: https://www.youtube.com/watch?v=lC5ElEdqWnI

Ein bißchen clickbaity, weil sich "duping" nach was Illegalem anhört, aber er stellt das gleich am Anfang klar: Es werden nur Spielmachniken benutzt, die von GGG abgesegnet sind. Sehr sehr abgefahren, was die da machen.

Mir reichts, dass ich mit den Garden-Crafts ein bißchen Pre- und Suffixe steuern kann. :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #562 am: 29. Januar 2021, 03:07:42 »
okay das ist krass
wo bekommen die denn so viele beasts her?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #563 am: 29. Januar 2021, 18:41:37 »
atlas ascensions, scarabs, einharmissions, trading

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #564 am: 02. Februar 2021, 22:27:05 »
Lol und so endet mein SSF Hardcore Abenteuer. Ich mach ein Ritual an und paff - tot. Keine Ahnung was das war. Über4k HP+ES einfach mit einem Schlag weg.

Schade. Das Level 80 Hardcore Achievement wollte ich eigentlich schon noch :(

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #565 am: 03. Februar 2021, 08:16:01 »
oh noes :(
Aber bis 73 ohne zu sterben ist mir bisher auch noch nicht gelungen. :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #566 am: 03. Februar 2021, 13:49:20 »
was war es denn für ein char?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #567 am: 03. Februar 2021, 20:52:04 »
Vortex Occulist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #568 am: 04. Februar 2021, 22:16:36 »
Itchy hat sein schlechtes Karma abgefaerbt :P
Hatte heute einen crash zum einlogbildschirm waerend ich im HO stand und bin ganz normal wieder eingeloggt.
Habe dann eine Map gestartet, mitScarab und Blood vesel und diese gespielt. Nach ca 7 min wieder zum einlogbildschirm gecrasht....
Map war weg, teleporter war weg, items aus dem inventar waren weg. Gut, war nichts weltbewegendes dabei :)


Habe mit nem freund inzwischen mehrere 10er Maven gemacht. Das macht richtig viel spass  :mrgreen:
Die Kombination der bosse und faehigkeiten gefaellt mir. Kommt jedesmal was anderes heraus und wird nicht langweilig :D
Teilweise beim ersten anlauf geschaft, dann mal wieder mit dem letzten Leben  :evil3: Aber zumin immer geschaft

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #569 am: 05. Februar 2021, 00:48:10 »
HAHAHAHA


Vaults of Atziri werden bald SEHR SEHR teuer werden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=E20lCPjVEsg

 

Benutzer Online

58 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal