+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170636 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #420 am: 24. Juli 2019, 15:16:00 »
Hab die guildchest ein wenig aufgeraeumt, niemand nimmt mit lvl 64 eine unique Armor, wenn das nur 3 slots hat, bei waffen liegen SEHR viele axte und so zeug in normaler quality rum, da weiss ich nicht genau was damit ist, hab ich erstmal drin gelassen.


Was ich noch gebrauchen koennte, falls das irgendwo rumliegt

The Gryphon x1
Victarios Charity x1
Ichimonji x2

die Schwerter sind fuer den Jugg den ich gerade spiele, die anderen beiden sachen fuer einen freund der ein summoner spielt.
 

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #421 am: 24. Juli 2019, 15:50:30 »
Gryphon und Victarios hab ich - komme aber erst heute abend (so ab 18:00) dazu, das in die Gildenkiste zu legen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #422 am: 24. Juli 2019, 15:58:10 »
cool
Bin gegen abend eh grillen (als ob es nicht heiss genug ist  :bleh1: ) also keine hektik :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #423 am: 24. Juli 2019, 18:46:05 »
ah, mist, ich hab gelogen. Ich hab nur Victarios.
Den Gryphon hab ich mit The Screaming Eagle verwechselt. Aber das Schild liegt in der Gildenkiste.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #424 am: 25. Juli 2019, 07:33:27 »
The Gryphon liegt im 4-Link-Tab. Kommt gut durch den heißen Tag.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #425 am: 26. Juli 2019, 15:50:26 »
hab mir einen guide durchgelesen der crafting als thema hatte, u.a. die unterschiedlichen moeglichkeiten um mods zu rollen/craften/aendern. Da brummt einem schon so ein bischen der schadel.
Am interessantesten fand ich "split item in two" ! und vorallem was es alles NICHT splittet
Zitat
If you split a item-level 100 Hubris Circlet helmet with 30% quality and 3 white sockets and a Tornado Shot enchantment, the outcome will be 2 of those items.
  :o
Und dabei hatte ich nur danach gesucht ob elder mods rerolled werden koennen :) (ja koennen sie)
mir ist zu warm.. :Kent Brockman:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #426 am: 27. Juli 2019, 05:50:23 »
ich hab den Jugg fuer labrunns mal ins endgame gebracht und heute ausgeruestet.
Der build ist leider schon etwas aelter und in vielen dingen sehr vage/ungenau, besonders in bezug auf die auragems, da zaehlt er einfach 5 stck auf und sockelt die auch alle ! um dann 2 saetze weiter anzugeben das man die je nach lage nutzen soll... Da muss ich noch ein wenig feintuning betreiben :)
Ansonsten macht der build genau das was er soll, TANKEN. Der Schaden ist wie erwartet sehr mau. Die gems sind aber teilweise auch noch nicht max und passivetechnisch hab ich jetzt nochmal 7 dmgnodes zum skillen.
Die Defense ist wirklich nice, hab derzeit 5,1k HP und nicht ganz 70% physi dmg reduction, resis sind noch nicht ganz auf anschlag, helm und schuhe brauch ich noch neu, die sind von lvl 20 und 50 rum , da ist also noch etwas luft, Waffen sind meine endwaffen und Bodyarmor ist nun auch endgametauglich. Das letzte labyrinth fehlt mir noch, das gibt nochmal +4% dmg reduction je endurance charge, wovon ich max 7 stck haben kann.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #427 am: 27. Juli 2019, 08:04:44 »
Braucht jemand ein Titanium Spirit Shield? :D

https://i.imgur.com/VGKZHRr.jpg
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #428 am: 28. Juli 2019, 08:06:49 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #429 am: 21. August 2019, 09:57:30 »
"Compiled Information Thread" zur neuen League: https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/ct8a43/patch_38_blight_league_compiled_information_thread/

Ich hab diese Season zum ersten Mal Elder und Red Elder gelegt (allerdings beim Red Elder verpeilt, den Shaper am Leben zu halten), den Shaper zumindest in seine letzte Phase bekommen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass ich halbwegs weiß, was ich in dem Spiel tue. Aktuell bin ich ein bißchen ausgebrannt, aber in der nächsten League will ich den einmal legen.

So! Ziele sind gesetzt! Falls jemand dann demnächst gute Build-Vorschläge hat (gerne sehr tankige)... nur her damit :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #430 am: 21. August 2019, 16:02:30 »
Spiele ja eh seit ein paar Wochen nicht mehr und bin entsprechend voll motiviert.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #431 am: 22. August 2019, 17:58:29 »
Ich habe das Gefühl, die League wird floppen. Die QoL-Verbesserungen sind geil, aber ob der Tower Defence Modus die Motivation hoch hält, wage ich zu bezweifeln. Die Ascendancy/Skill-Changes betreffen eigentlich nur Nischencharaktere. Ich hoffe auf das beste aber würde nicht wetten, dass das was wird. Aber gut, wir nähern uns 4.0, und es gibt in dem spiel so viel zu tun, dass selbst ne mäßige leaguemechanic auszuhalten ist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #432 am: 07. September 2019, 02:27:17 »
gerade etwas angespielt, ist bisher ganz ok, einfach zu versthen und das beste , man kann auch mal wieder einen langsammen build spielen :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #433 am: 08. September 2019, 13:25:13 »
Jo, macht echt Laune - hab jetzt auch schon von einigen YouTubern/Streamern gehört, dass sie (wie eigentlich alle) anfangs skeptisch waren, aber die TD-Mechanik doch echt spaßig finden. Schließe ich mich an. Das haben sie ganz gut hingekriegt. Und die Blighted Maps sind wirklich cool und einfach komplettes Chaos ;)

Ich bin mal auf den Summoner-Zug aufgesprungen, aber nachdem mein kurzer Ausflug zu SRS mich letzte League überhaupt nicht begeistern konnte, dachte ich, ich gehe mal all in und nehme die 74 Minion Variante. Im Moment komme ich auf max. 58 und das sieht dann auch ziemlich so aus, wie man sich das vorstellen würde...
« Letzte Änderung: 09. September 2019, 09:48:12 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #434 am: 08. September 2019, 21:40:26 »
Bin leider in Rückstand, weil ich ab morgen drei Tage in Köln bin und das WE krampfhaft ein Warships Event gegrindet habe. Bei wird es aber auch ein Max Minion Build. Hat sogar ein eigenes Achievement  :uglydance1:

 

Benutzer Online

96 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal