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Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 170735 mal)

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #225 am: 19. Dezember 2018, 04:46:14 »
patch D ist draussen
Das wichtigste daraus:

Improved Betrayal encounters by reducing damage dealt by most Syndicate members, improving skill signalling, reducing Syndicate member damage bonuses from some items, reducing skill off-screening, cleaning up residual objects to reduce clutter and reducing additional monster spawns in Fortification encounters.
Substantially increased the amount of Azurite dropped from Azurite Veins.
Increased the amount of Azurite dropped from Azurite Encounters by 20%.
Substantially increased Sulphite Capacity at all upgrade tiers.
Adjusted the cost of upgrades for Sulphite Capacity, Darkness Resistance, Light Radius, Flare Radius and Flare Capacity in situations where you are over-levelled relative to the expected Depth of having those upgrades.
Reduced the per-cell travel cost of Sulphite for early Delving. Delves are now 50% cheaper at Depth 1, tapering to normal cost at Depth 52.

Accipiter

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #226 am: 19. Dezember 2018, 08:13:04 »
Pünktlich zu meinem Winterurlaub (in Kiel, ohne PC). Hab auch alle Uniques wieder in die Gildenkiste geworfen. Wir sehen uns Anfang Januar!
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 21:31:55 von Accipiter »

Itchy

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grave_digga

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #229 am: 22. Dezember 2018, 22:41:01 »
Heute mal angefangen. Ist das normal das die Karte (die Automap) nach jedem verlassen der Area komplett weg ist? Also alles was aufgedeckt wurde? Und die Monster sind auch alle wieder da. Also nicht ausloggen oder so, sondern nur kurz in ein anderes Gebiet gehen (oder kurz in die Stadt porten), wieder zurück und alles ist wieder resetet.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018, 23:00:38 von grave_digga »

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #230 am: 22. Dezember 2018, 23:03:12 »
alle maps resetten nach 7-15 min

grave_digga

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #231 am: 22. Dezember 2018, 23:05:42 »
Das heisst das ganze Gebiet muß ich dann neu erkunden? Nicht mal die Automap bleibt erhalten?

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #232 am: 22. Dezember 2018, 23:09:34 »
nur deine teleporter bleiben erhalten, die map resettet mit allem inhalt und wird bei neubetreten erneut erstellt. Maps sind niemals "gleich" sondern werden aus einzelnen elementen random zusammengesetzt erstellt.

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #233 am: 22. Dezember 2018, 23:21:44 »
wenn du wieder mal spielst schreib mcih doch mal ueber steam an, man kann sich dann ja auch im TS3 treffen, quatschen geht besser als tippen ;)

grave_digga

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #234 am: 22. Dezember 2018, 23:23:06 »
Ah, OK, danke. Ich bin das halt seither immer so gewohnt von Diablo u.Ä. das die Karte erhalten bleibt. Wenn die natürlich random generated sind ists klar daß das nicht geht.  :mrgreen:

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #235 am: 23. Dezember 2018, 13:32:03 »
Nein sollte nicht so sein, zumindest wenn man nicht länger als ein paar Minuten rausgeht oder per Ctrl+Klick beim reingehen eine neue Instanz erzwingt.

grave_digga

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #236 am: 23. Dezember 2018, 15:54:35 »
OK, das ist noch ganz am Anfang gewesen, nach der ersten "Stadt". Wir mussten durch ein Gebiet, dann durch eine Art Höhle, das Level danach clearen und dann wieder zurück. Auf dem Rückweg waren beide Gebiete die wir zuvor geklärt und aufgedeckt hatten wieder komplett voll mit Gegenern und die Karte war wieder "blind". Aber kann es sein das wir im "hinteren" Level zu lange bebraucht haben und sich somit die 2 Gebiete die auf dem Rückweg lagen zwischenzeitlich resettet haben? Ich meine 15 Minuten ist ja jetzt auch nicht so lange, vor allem wenn man auch mal ne Pinkelpause macht.  :bleh1:

[Edit]

1k Post!  :yay:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 16:05:37 von grave_digga »

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #237 am: 23. Dezember 2018, 17:42:01 »
ihr muesst nicht durch die gebiete zurueck. in den gebieten gibt es diese runden blauen Steinkreise->teleporter, draufklicken und sie sind aktiviert und man kann von jedem anderen teleportert zu jedem teleporter reisen.
Desweiteren gibt es Stadtportal-Scrolls, mit denen ihr ein portal oeffnen koennt das in die jeweilige stadt dieses aktes fuehrt. Das portal schliesst sich nachdem derjenige der es geoeffnet hat wieder aus der stadt in das gebiet zurueck durch das Portal genagen ist, bzw nach 5 minuten. Wenn ihr also zu zweit seid macht person 1 das portal auf, beide gehen durch und dann geht ERST person2 durch das portal zurueck und als letztes person 1.
Map resetten zwischen 7-15 min, 15 min ist absolutes max, meist ist die karte nach 10min resettet. Es gibt aber auch kaum einen grund durch eine karte ein weiteres mal durchzugehen.

grave_digga

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #238 am: 23. Dezember 2018, 19:41:51 »
Ja, das mit den Wegpunkten und den Portalrollen ging ja bei Diablo II schon so, das wussten wir. Nur war in dem einen Gebiet noch ein Nebenquest zu erfüllen, wir wussten ja wo der Eingang dazu war. Dachten wir zumindest. Auf jeden Fall gibts in den zwei Gebieten wo wir durch mussten keinen Wegpunkt. Das ist wirklich ganz am Anfang nach der ersten Stadt.



es waren die 2 Gebiete zwischen den beiden Wegpunkten nach der Stadt, wir waren beim zweiten Wegpunkt, die Nebenquest war aber das linke Gebiet ohne Wegpunkt. Also mussten wir durch beide nochmal durch. Ist aber nicht schlimm, wenn man weiss wies läuft ist das ja OK. Ich dachte nur es wäre ein Bug oder sowas, das die Gebiete random sind ist ja eher ein Plus denn ein Minus aus meiner Sicht. Die Spiele die wir seither immer gezockt haben (DiabloII, Titan Quest, Grim Dawn...) sind da ja eher statisch was die Map angeht.

Itchy

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Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #239 am: 23. Dezember 2018, 19:46:13 »
15 Minuten zum Pinkeln? Geh Mal zum Arzt 😋

 

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