+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 168704 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #165 am: 06. Dezember 2016, 15:03:55 »
okay, breach macht ganz gut laune. soweit ich das bisher ueberblicke haben sie keine /minimale aenderungen im skillsystem gemacht, so das eigentlich alle bisherigen builds weiterhin so funktionieren :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #166 am: 18. März 2018, 14:12:35 »
Ich hab gerade seit gefühlt 3 Jahren mal wieder PoE installiert (unsicher, wie lange das her ist. Aber jetzt ist Version 3.2 und 2.0 hatte ich auf jeden Fall noch nicht gesehen).

Leck mir die Füße; haben die das Spiel ausgebaut. Das war ja damals schon gut, aber was da alles dazugekommen ist.... Ascendancy-Klassen und Ascendancy-Skilltrees, Enchantments, Jewels, das Pantheon-System und ein paar echt nette QoL-Sachen (wie z.B. das Help Panel oder die Cosmetics Ansicht). Und jetzt läuft da auch noch die Bestiary League, in der man Monster-Hunter-mäßig Viecher einfachen muss, die man dann für Items opfern kann. Und da red ich noch gar nicht vom Content (wie war das? 5 neue Akte?).

Sorry, wenn ich da gerade ein bißchen begeistert lobhudele, aber wenn ich sehe, wie Grinding Gear das Spiel mit diesem grundsätzlich-ist-alles-umsonst Business Model weiterentwickelt hat, geht mir das Herz auf. Wahnsinn!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #167 am: 18. März 2018, 20:55:00 »
Bei mir isses zwar nicht ganz so lang her, aber allein die 3.0 Änderungen sind schon beeindruckend. Von der Bestiary League bin ich allerdings etwas enttäuscht, da es ja mehr oder weniger nur ein erweitertes Crafting System ist.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #168 am: 19. März 2018, 03:08:35 »
auch mal wieder installiert.
Wurde die minimap ueberarbeitet?
Darf man sich aus der gildentruhe bedienen?
Was ist grad "in" bzw was funktioniert gut und was er nicht so?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #169 am: 19. März 2018, 18:21:04 »
Das Zeugs in der Gildentruhe hab ich zur freien Verfügung reingelegt, ja. Wenn Ihr sonst was braucht, schreibt einfach.

Die Minimap sieht anders aus, vor allem sieht man jetzt einfacher, welche Teile der Karte man noch nicht aufgedeckt hat.

In selber spiele einen Frost Blade Gladiator, allerdings vor allem weil das ein Skill ist, der mit 3.0 dazugekommen ist und weil ich Duelist noch nie weit gespielt hatte davor. Ob das ein angesagtes Build ist oder nicht, weiß ich nicht, hat mich auch noch nie interessiert, hab bislang immer mein eigenes Ding gemacht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #170 am: 19. März 2018, 21:24:23 »
Essence Drain Trickser spiele ich im Moment, sofern mir Wargaming Zeit dazu lässt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #171 am: 20. März 2018, 15:12:10 »
Bei dem Event habe ich noch einige Fragen. Kann man unendliche dieser kreaturen gefangen halten oder ist da ein limit?Kann man creaturen ohne sie zu tauschen oder zu besiegen "loswerden"  ?
Das lvl des items was man in der blood arena erstellen kann haengt soweit ich das sehe von den gefangenen creaturen ab, kann man das anderweitig hoch pushen?
Was mich oft nervt ->supertolles superrare- rot- Vieh eingefangen.... 2 min lang rasseln die rezepte unten durch die ich nun damit alle herstellen kann und verdecken 25% des unteren teils des bildschirms, kann man das irgendwo ausstellen?

Ansonsten gefaellt mir das mit der map sehr gut, bosse werden angezeigt und sind auch nach dem besiegen noch auf der map sichtbar, fehlt nur noch das das auch nach dem einfangen noch sichtbar gemacht wird ;)

Wenn ihr ausruestung findet die 100% Intbasiert ist und boni auf INt gibt(oder sonst gute werte hat), daran waere ich interesiert, ab rare aufwaerts.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #172 am: 20. März 2018, 17:16:15 »
Das mit den Rezepten ist nur am Anfang so, später schaltet man nicht mehr 10 oder sogar 20 Rezepte auf einmal frei. Hat mich damals auch genervt, aber geht vorbei :)

Obs ein Limit bei den Viechern gibt, weiß ich nicht. Bin jedenfalls noch an kein Limit gestoßen und ich Versuche jedes gelbe oder Rote Viech zu fangen. Wenn es ein Limit gibt, dann ist es offenbar ziemlich hoch.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #173 am: 22. März 2018, 19:29:45 »
Hab den Ascendency Skilltree freigeschaltet... und der ueberdeckt nun einige meiner normalen skillnodes. Kann ich den irgendwie verschieben oder ausschalten waerend ich im "normalen" skilltree skillen moechte?

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #174 am: 22. März 2018, 21:01:10 »
Ja da gibt es so einen kleinen Pfeil um den einzuklappen 🙄

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #175 am: 01. April 2018, 04:25:44 »
hell yeah

Path of Exile ROYALE

https://www.youtube.com/watch?v=XWZ4tfOlC_g&feature=youtu.be

und ja, es patch gerade wirklich !

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #176 am: 24. Juni 2018, 18:41:35 »
also die aktuelle Incursion League blick ich irgendwie gar nicht, auch nicht wie ich im lowlvl  innerhalb von 20 sec zum boss hinkommen soll UND den dann noch killen soll  OHNE selber zu sterben. irgendwie ... HAE ?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #177 am: 25. Juni 2018, 07:42:19 »
Die Incursions haben eigentlich das Level der Zone, in der Du die aufgemacht hast. Also ab den Mud Flats sollte das recht gut skalieren. Ich hatte mit dem Überleben eigentlich keine Probleme, lediglich mit dem Schaden, als ich als Totem-Build vom meinem Leveling-Skills zu den eigentlichen Totems gewechselt bin. Ansonsten habe ich auch beim Leveln schon mehrfach alle Monster inkl. Architekt umgeklascht, bevor die Zeit rum war. Du kriegst ja für jeden getöteten Mob ein paar Extrasekunden, für Architekten/Rare Mobs ggf. mehr (weiß ich gerade nicht).

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #178 am: 25. Juni 2018, 10:30:03 »
hängt tatsächlich auch stark vom build ab. ohne starken (im verhältnis zum level) aoe-clear wirste beim ersten tempel tatsächlich wenig erreichen. daneben brauchste nen movement-skill, falls du auch noch die türen öffnen willst. das war mein primäres ziel, um nachher nen möglichst großen tempel zu haben. ab dem zweiten oder dritten tempel gehts dann richtung gezielter umbau/architektenkills.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #179 am: 25. Juni 2018, 13:20:54 »
okay, ich brauch also ein build der nicht nur schnell killen kann sondern sich auch sehr schnell bewegen kann. Faellt mein lieblingsbuild schonmal flach :D

 

Benutzer Online

152 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal