+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Empyrion  (Gelesen 15860 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.338
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Empyrion
« Antwort #75 am: 13. Dezember 2019, 20:00:28 »
Wann geht das Spiel eigentlich mal aus dem EA raus? Ist da was bekannt?

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.708
    • Profil anzeigen
Re: Empyrion
« Antwort #76 am: 13. Dezember 2019, 23:59:46 »
Wann geht das Spiel eigentlich mal aus dem EA raus? Ist da was bekannt?

Meine letzte Info: es gibt kein Releasedatum.
Finde ich nicht schlimm, ich spiele das Game seit 2015 und seither hat sich viel getan. Enginewechsel und viel Neukonzeption.
Mit persönlich gefällt es immer besser - aber es ist noch ein weiter Weg.
Die Story / Lore ist noch nicht fertig, das Aufsetzen von eigenen Servern ist ne Wissenschaft für sich (insb. Konfig. der Planeten / Galaxien) und was sie dringen fixen müssen: die Schiffe bewegen sich noch zu ruckartig (was die serverseitige Position angeht) was im PvP einfach nicht geht.
Raketen buggen schon mal durch die Außenwand weil sie beim refresh n noch außerhalb und beim refresh n+1 schon im Schiff sind.

Für PvE aber ein wunderbares Spiel mit einer der besten Selberbau-Engines die ich kenne.
Es gibt tolle Schiffe! Das allein sind schon 100e std Spaß :)

Aktuell gibts mit dem neuen Flugmodell , den CPU-Grenzen / Klassen und mehrfach Sonnensystemen (im Standardspiel aktuell bis zu 6 random generiert) wieder viel Neues zum entdecken.
Insofern freue ich mich eher über „free content“ und release ist mir egal :)
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2019, 20:20:31 von Kent Brockman »

 

Benutzer Online

38 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal