+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Path of Exile - Online ARPG  (Gelesen 52172 mal)

Espoir

  • Gast
Path of Exile - Online ARPG
« am: 23. Januar 2012, 18:53:08 »

Free to play Diablo Klon.
"This looks more like Diablo 3 than Diablo 3 does...."

Momentan in Betaphase - über die Homepage kann man sich anmelden und es werden wohl unregelmäßig Wellen von Keys rausgegeben. Zusätzlich per "Beta Invite Timer" wird alle 5min ein Key zufällig vergeben.

http://www.pathofexile.com/

Hier ein WTF von totalbiscuit:
http://www.youtube.com/watch?v=k8779Ff_qoc
(sehr putzig ist der Skill "Tree" bei Minute 8:30 ... bzw wie in einem Kommentar richtig bemerkt "That's not a skill tree, that's a fucking forest!")

Und noch der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=en8no_jEfAQ

Denke ist nicht viel Budget in dem Spiel drin - aber ich hab eine Vorliebe für ARPGs
Und solang random loot drin ist kann nicht viel schief gehen. ;) ARPGs sind eigentlich so simpel ... schade dass es davon nicht so viele gibt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #1 am: 23. Januar 2012, 19:00:01 »
ist bestimmt genau so ne scheisse wie drakensang online.

ich warte lieber auf diablo 3. das kommt mindestens 500 euro billiger, für wesentlich mehr content.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.395
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 19:46:20 »
Wie er schon wieder keine Ahnung hat ;) Ansonsten bin ich da auch seit Monaten in der Warteschlange, bei SHC finden sie es lustig. Ist halt deutlich umfangreicher von den Skilltrees, allerdings wird sich noch zeigen müssen, wie sie damit Geld verdienen wollen. IMHO auch einfach das gleiche Genre aber keine wirkliche Konkurrenz zu D3.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #3 am: 23. Januar 2012, 20:05:07 »
naja, f2p mit hardcore arena... das läuft eh auf extremes moneymilking hinaus.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #4 am: 14. März 2012, 02:30:50 »
So, bin in der Beta. Habe es mir mal ein paar Stunden angeschaut. Schlecht ist es nicht.
Sehr düstere, etwas deprimierende aber sehr gute Grafik. Das Skillsystem und die levelbaren Itemmods(kann man durch benutzen steigern und in andere Items übernehmen) sind erstmal ganz motivierend.

Ist von euch auch jemand dabei?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #5 am: 14. März 2012, 03:08:05 »
grats! dann schreib mal was zum gameflow und zum itemshop :)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #6 am: 14. März 2012, 03:30:53 »
grats! dann schreib mal was zum gameflow und zum itemshop :)

Gameflow ist so...wie es bei den Spielen halt so ist. Wie d2 würde ich aus der verschwommenen Erinnerung heraus sagen. Dafür dass ich solche Spiele nicht besonders mag, hat es mich heute schon mehr Zeit gekostet als ich mir eingestehen will.

Eine Möglichkeit Geld zu versenken gibt es derzeit nicht(ein kleines ausgegrautes $ im Interface). Auch das ganze Spiel gibt noch keine Hinweise darauf wie sie einem ans Geld wollen. Das wird aber sicher noch irgendwann kommen. Denn für "kostenlos" macht es auf mich eindeutig einen zu aufwändig produzierten Eindruck. Bisher macht es auch schon einen fast verdächtig fertigen eindruck. Da kommt bestimmt bald noch ein grosser Haken.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.395
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #7 am: 14. März 2012, 07:01:41 »
Die Beta-Einladungen sind auch total random oder wann hattest Du Dich angemeldet?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #8 am: 14. März 2012, 14:23:19 »
Die Beta-Einladungen sind auch total random oder wann hattest Du Dich angemeldet?

Schon ewig her. Bevor es hier den Thread dazu gab, hab ich mich da schon angemeldet.

Espoir

  • Gast
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #9 am: 14. März 2012, 14:57:41 »
Schick.

Neben Grim Dawn (inoffizieller Titan Quest Nachfolger http://www.grimdawn.com/ ) die beiden Hack&Slay auf die ich mich am meisten freue.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.395
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #10 am: 14. März 2012, 17:49:37 »
Ist halt schon sehr nerdig, wenn man in diversen Foren verfolgt, wie da im Detail über die verschiedenen Builds diskutiert wird. Zum Vergleich dann D3: Laserstrahl der Zauberin, Shockwave vom Barbar, praktisch gleich, nur der Effekt ist anders (übertrieben).

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #11 am: 14. März 2012, 18:38:06 »
Ist halt schon sehr nerdig, wenn man in diversen Foren verfolgt, wie da im Detail über die verschiedenen Builds diskutiert wird. Zum Vergleich dann D3: Laserstrahl der Zauberin, Shockwave vom Barbar, praktisch gleich, nur der Effekt ist anders (übertrieben).

Oh ja, das Skillsystem ist wirklich extrem. Wie es bisher aussieht ist die aussieht ist die Charakterentwicklung auch der Hauptinhalt des Spiels. Für Leute die sich da so reinsteigern können, ist es wahrscheinlich super. Mir wirds sicher irgendwann zu extrem. Viel Handlung oder ausführlich beschriebene Quests gibt es nicht. Aber saubere technische Umsetzung, das muss man ihnen lassen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.395
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #12 am: 14. März 2012, 18:50:01 »
Bisher haben sie in Interviews bzw. im Forum auch immer gesagt, sie würden eher Riot und das System von League of Legends als Vorbild sehen, denn EA und Co ;)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #13 am: 14. März 2012, 18:54:19 »
Bisher haben sie in Interviews bzw. im Forum auch immer gesagt, sie würden eher Riot und das System von League of Legends als Vorbild sehen, denn EA und Co ;)

Das ist doch gerade so eine Modephrase mit dem "Wir machen es wie bei LoL", weil auf diese Ansage keine sofortige virtuelle Steinigung folgt.
 

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Path of Exile - Online ARPG
« Antwort #14 am: 14. März 2012, 20:37:00 »
Die haben ja einen Skillplaner auf ihrer Website: http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAQQA18yj-Q== da bekommt man mal einen ersten Eindruck mit was man da erschlagen wird.
Das sind nur die passiven Skills...

 

Benutzer Online

49 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal