+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dota 2  (Gelesen 134312 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #165 am: 05. Juli 2014, 14:05:20 »
doch, das ist die elo hell. das bedingt sich gegenseitig. wenn man erstmal in den regionen spielt, dann trifft man nur noch diese art von spielern. wenig skill, kein teamplay, schlechte maniere und geflame, das alles führt zu niederlagen. daher sammeln sich die leute am unteren ende und man bekommt nur noch solche spieler zugewiesen. die vernünftigen spieler befinden sich in höheren ranking ebenen, eben weil sie vernünftiger sind. ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #166 am: 05. Juli 2014, 16:23:18 »
Wobei ich halt oft auch irgendwo anders Diskussionen zu Dota 2/LoL verfolgt habe und wurden dann auch die schlimmsten Ausraster, Chatbans und wasweisich gepostet. Auf leichte Rückfrage an den Poster, ob er ein wenig behindert sei, kam dann als Antwort: "Wieso? Gehört bei Moba doch dazu?".

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #167 am: 05. Juli 2014, 18:27:11 »
Nein, mit Elo Hell hat das nix mehr zu tun. Dass man mal schlecht spielt - damit kann ich um. Auch dass irgendwem mal ein blödes "fuck you" rausrutscht. Aber dass einfach über 10 (in Worten: zehn) Spiele hinweg wirklich konstant(!) geflamed und ge-/beschimpft wird.... das hab ich so echt noch nicht erlebt.

League of Legends war exakt so, bevor die diese ganzen Maßnahmen wie Spielerbeurteilung etc. eingeführt haben. Ich war auch nicht sooooo toll da drin und es gab eigentlich jedes Spiel dasselbe Problem.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #168 am: 07. Juli 2014, 10:16:16 »
dota ist am wochenende wirklich anstrengend geworden. nervt total und kann man nur auf zwei arten umgehen - spielen mit freunden/bekannten (muss ja nicht immer gleich ne volle gruppe sein). oder man spielt mit "leckt mich"-helden wie tinker (schwierig) oder natures prophet, die völlig unabhängig von ihrem team agieren können.
starke mid-helden geht auch, aber an so scheisstagen läßt dich dein team auch ständig krepieren, wenn du ganken kommst oder feeded beyond comeback.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #169 am: 07. Juli 2014, 11:21:43 »
bravo! so muss der echte masochist es machen! also rann an den speck und damit umgehen!  :lol:

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #170 am: 07. Juli 2014, 12:51:49 »
ich vermeide solo-dota am we  :Zidahya:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #171 am: 07. Juli 2014, 13:51:27 »
Kannst Du praktisch beliebig auf alle anderen Spiele Ausweiten. World of Tanks ist da auch recht berüchtigt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #172 am: 07. Juli 2014, 14:32:30 »
Die Frage ist halt... was macht man dagegen?
Ganz ehrlich: Ich mag das Spiel und ich seh nicht ein, warum ich das nicht spielen soll, nur weil ein paar Idioten mit irgendwas nicht klar kommen. Ich bin einfach zu alt, um mich mit sowas rumzuschlagen.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #173 am: 07. Juli 2014, 15:00:01 »
kannste nicht viel gegen machen. valve ist sich des problems offensichtlich bewußt, die fragen zur zufriedenheit nach dem spiel werden ja immer mehr und seit kurzem auch spielerbezogen (wie empfanden sie das verhalten von xy).
wie oben schon gesagt, ts an und zu zweit - fünft spielen, da lässt es sich auch leichter ignorirern

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #174 am: 08. Juli 2014, 22:35:29 »
btw: The International 2014 hat heute angefangen.
Bzw. fängt morgen an. Heute sind nur die Playoffs, in denen sich noch eins von 4 Teams qualifizieren kann. Dementsprechend ist das auch erstmal nur bei Valve irgendwo und noch nicht im Seattle.

Sie hatten einige Audio-Schwierigkeiten am Anfang, scheint aber jetzt soweit behoben zu sein. Dicke Empfehlung ist auf jeden Fall der "noob stream", den sie da jetzt eingeführt haben - ein spezieller Stream, in dem die Kommentatoren wirklich sehr viel erklären. Richtig gute Idee, das.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #175 am: 08. August 2015, 12:54:33 »
Falls ihr nur ein Spiel aus TI5 schaut, dann bitte das 10v10 Allstar Match:
http://www.dotacinema.com/vods/14441

Superlustig und (v.a. am Ende) spannender, als die meisten normalen Spiele :D
Der 10v10 Mode soll nächste Woche auch für die Dota2 Reborn Beta kommen. Kann nur gut werden!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #176 am: 11. Dezember 2016, 02:43:34 »
Ah, video games...  :D
https://clips.twitch.tv/dotamajor/MuddyToadPraiseIt

Wer nicht weiß, was hier passiert: "INVISIBLE UNDERDOG BEARCOW EXPLODES EVIL ROCK GARDEN" (@cthursten auf Twitter). Besser kann ich das auch nicht beschreiben.

btw: Eine kleine Gedankenübung für den geneigten Sportinteressierten: Bitte mit Bela Rethy als Kommentator vorstellen!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #177 am: 11. Dezember 2016, 22:31:21 »
oha... alles wird anders. http://www.dota2.com/700

Echt hart. So viel Änderungen bei einem eSports-Titel... sehr gewagt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #178 am: 12. Dezember 2016, 10:13:58 »
ich kenne mich jetzt nicht so mit e-sport titeln aus, aber so ziemlich jeder turniersport unterläuft immer wieder, teils gravierenden, regeländerungen. Allen voran ja die Formel 1, die ihr Reglemente so ziemlich jedes Jahr ändert, und wie war das gerade mit dem Umbau der Fussball WM?

kurze stichprobe mit random sportart Speerwerfen. letzte änderung für wettbewerbe im jahr 2014. Ich meine .. speerwerfen, stock so weit schmeißen wie es geht, seit den alten griechen .. aber nope, immer wieder gibts regeländerungen :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #179 am: 12. Dezember 2016, 13:36:25 »
Die Patchnotes lesen sich eher, als ob man den Speer durch einen Baumstamm ersetzt.  ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal