+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dota 2  (Gelesen 145412 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #105 am: 12. September 2013, 16:20:07 »
jap, werd ich mal machen - meine Tagesplanung ist zur Zeit arbeitsbedingt nur etwas chaotisch. Aber wär cool. Evtl. schließt sich ja sonst noch jemand von Trident an. Ich hab gestern genau gesehen, wie Itchy sich bei Dota eingeloggt hat :P

Aber vielleicht sollte ich auch einfach auf so 'ner Map spielen:
https://vine.co/v/h1E32YYJtUL
:lol:

.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Dota 2
« Antwort #106 am: 12. September 2013, 17:16:19 »
Wir haben meist ne Truppe von 3-6 leuten. Je mehr desto besser.

PS: Kann dich auch gern in die "Gilde" einladen (ist nicht wirklich sinnvoll aber man sieht welche Leute noch so spielen die nicht in der Friendslist sind, freundesfreunde)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #107 am: 12. September 2013, 17:59:44 »
Ich hab gestern genau gesehen, wie Itchy sich bei Dota eingeloggt hat :P

Jaja, habs gestern wieder installiert weil mich LoL so ankotzt grad und nen kurzen Smoketest durchgeführt. Privatsphäre gibs ja heutzutage nimmer :(

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #108 am: 12. September 2013, 20:13:40 »
tja, nur, wenn man die Friendlist ausmacht... ansonsten ist Steam sehr un-anonym.

@Espoir:
Ich bin halt 'n noob, aber ansonsten sehr gerne ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #109 am: 14. September 2013, 00:21:18 »
von meinen letzten 13 Spiele 10 verloren. Gnargrml... gerade richtig gefrustet. Und dabei war ich mal auf einer positiven W/L-Rate. Aber zur Zeit... wie wenn ich gegen eine Wand laufe. Nicht mal Itchy konnte helfen! :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #110 am: 19. September 2013, 23:52:39 »
oh, größere update:
http://www.dota2.com/firstblood

incl. GlaDOS announcer pack :yay:
und local play. Sehr überraschend, aber vermutlich ein guter Punkt in Sachen eSports. Die Veranstalter hatten da mit SC2 öfter mal Probleme.

Aber...
Zitat
Pudge: Meat Hook now pulls the target to the initial hook position regardless of where Pudge is
Keine Fountain-Hooks mehr, die man in TI3 noch so toll sehen konnte :(
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #111 am: 28. September 2013, 23:17:19 »
Das hier meine ich, wenn ich sage, dass ich in dem Spiel aktuell gegen 'ne Wand laufe:
http://i.imgur.com/pqiRvGz.png

und ernsthaft... das war mal DEUTLICH besser.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dota 2
« Antwort #112 am: 28. September 2013, 23:30:20 »
Evt. hilft es wenn du dich für einen Champion entscheidest? So wie ich das sehe wechselst du sehr häufig ... Hilft nicht direkt wenn das Team mies ist, aber oft sind es nur Kleinigkeiten und mit einem eingespielten Champion kannst du evt. das Team besser unterstützen und so evt. das Quentchen rausholen was den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus macht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #113 am: 29. September 2013, 00:06:50 »
ja, da hast Du vermutlich Recht. Ich muss dazu sagen: Ich nehm das nicht wirklich ernst - ich ärger mich nur ein bißchen ;)

Ich spiele schon deshalb laufend was anderes, weil ich fast nur Formate wie Single Draft, Random Draft und All Random spiele und damit meine Heldenauswahl jedes Mal anders aussieht. Also ja, daran liegt das sicher auch.

Aber bis auf wenige Ausnahmen, sind das momentan wirklich klare Niederlagen. Sowas wie 40-10 wo die Gegner noch alle Tower haben. Und das liegt zwar manchmal, aber sicher nicht immer an mir. Keine Ahnung, was das zur Zeit ist.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #114 am: 30. September 2013, 08:25:03 »
secret hint: such dir nen spiel wos besser klappt. Mit dota bin ich nie so richtig warm geworden...

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #115 am: 30. September 2013, 08:53:45 »
Super secret hint: Nicht jeder gibt auf wenn er mal verliert, Übung macht einen manchmal besser...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #116 am: 30. September 2013, 10:01:00 »
Ich vermute, dass Ed sich gerade in dem befindet, was sich "ELO Hell" nennt. Da rutsche ich auch so langsein rein, früher hab ich 9/10 Spielen in DOTA gewonnen, jetzt sind es vielleicht noch knapp über 50%.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #117 am: 30. September 2013, 10:50:30 »
Ja, ich glaub wirklich, dass das daran liegt, dass ich da mal 'ne Zeit lang mit tombs und ein paar anderen gespielt hab, die deutlich über meinem "ELO" liegen dürften. "ELO" natürlich in Anführungszeichen, weil ja keiner weiß, wie das Matchmaking eigentlich funktioniert.

secret hint: such dir nen spiel wos besser klappt. Mit dota bin ich nie so richtig warm geworden...
Ich bin mit Dota sehr warm geworden. Klasse Spiel, macht auch Spaß - aber man versucht halt, auch weiter zu lernen und ein bißchen besser zu werden mit der Zeit. Danach kamen ja mal wieder 2 Matches, die ich mit gewonnen hatte - und eins davon haben wir sogar gedreht als unser Ancient auf 50% war. Sowas rockt ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Espoir

  • Gast
Re: Dota 2
« Antwort #118 am: 30. September 2013, 13:35:52 »
Ich vermute, dass Ed sich gerade in dem befindet, was sich "ELO Hell" nennt. Da rutsche ich auch so langsein rein, früher hab ich 9/10 Spielen in DOTA gewonnen, jetzt sind es vielleicht noch knapp über 50%.

Ääh wenn du cirka 50% gewinnst ist das nicht ELO Hell sondern eben genau dein ELO. Das ist ja das was das System versucht zu erreichen. 50% winrate. Gleichstarke Gegner.

Aber es stimmt das man solo meist ne geringere Winrate hat als in der Gruppe. Was aber auch sinn macht wenn man sich über TS abspricht.

Und wenn man hunderte Spiele gespielt hat kommt statistisch gesehen so eine Niederlagenserie einfach mal. Passiert.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #119 am: 30. September 2013, 18:51:45 »
Ääh wenn du cirka 50% gewinnst ist das nicht ELO Hell sondern eben genau dein ELO. Das ist ja das was das System versucht zu erreichen. 50% winrate. Gleichstarke Gegner.

Ich dachte ELO Hell wäre genau der Zeitpunkt, ab dem es keinen Fortschritt mehr gibt (50% Wins = Stillstand).

 

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal