+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dota 2  (Gelesen 145462 mal)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #75 am: 18. Februar 2013, 18:33:11 »
Du weist aber schon das Belgier die Menschen mit der weinigsten Ess- und Drinkkultur sind oder? Du arme Socke...

@Ed: Hab auch beschloßen mich noch durch nen paar Matches zu quälen bevor ich es lösche. Wäre also dabei...

Das halte ich aber für eine steile These, vor allem belgische Biertouren sind äußerst interessant.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #76 am: 05. April 2013, 16:06:36 »
F-Zero Meme meets Dota:
http://www.youtube.com/watch?v=_ykbVt1ZaJM (Untertitel aktivieren)

Original:
http://www.youtube.com/watch?v=FFtw7qW7Vcw

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #77 am: 19. Mai 2013, 19:38:23 »
So, heute mal installiert, wohl auch im Hinblick auf diese Karten-Game-Beta von Valve. Was mir direkt extrem auf den Sack gegangen ist: Du kannst mit der Maus nicht den Bildausschnitt verschieben, sondern musst die Funktion extra auf Tasten legen?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #78 am: 19. Mai 2013, 20:26:24 »
Nope, das geht. (ausser sie habens in den letzten wochen kaput gepatcht...)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #79 am: 08. Juni 2013, 20:24:07 »
Ich hab letzte Woche mich dann endlich mal überwunden und hab ein paar Runden gespielt. Erstmal Coop vs. Bots, was ich echt empfehlen kann, weil da alle rum-nooben, Heroes ausprobieren und es ist völlig egal, ob man gewinnt oder verliert. Klasse zum Reinkommen.

Gestern dann die ersten pub-matches und obwohl ich immer noch keine Ahnung hab, was ich da eigentlich mach, hatte ich echt Spaß mit dem Shadow Shaman. Und ich hab sogar zum ersten Mal erfolgreich ein Camp gestackt und gepullt! :yay:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #80 am: 08. Juni 2013, 20:28:28 »
Und ich hab sogar zum ersten Mal erfolgreich ein Camp gestackt und gepullt! :yay:

Not bad! Da pullst Du kurz vor dem Timer das Camp und in der Zeit wo die zu Dir laufen spawnen schon die nächsten und Du hast dann quasi 2x das Camp in einem?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #81 am: 08. Juni 2013, 20:30:39 »
Ist das nicht das Camp in die lane pulle damit du die gegnerischen Minions am tower mit Held a, die gepullten mit Held B und der Gegner keine XP bekommt?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #82 am: 08. Juni 2013, 21:15:51 »
Stacking ist das eine, Pullen das andere. (und ihr kriegt das jetzt von jemandem erklärt, der vor 2 Wochen auch noch nicht wusste, was das ist).

Beim Stacken muss man bei 52 Sekunden (also 0:52, 1:52, 3:52, 13:52...) die NPCs in einem Camp pullen und aus der Sichtweite ihres Spawnpunkts rausziehen. Dann spawnt da drin ein neues Camp => das Camp hat jetzt doppelte NPCs.

Beim Pullen zieht man das (bevorzugt bereits gestackte) Camp in die Lane auf eine gerade hereinkommende Creep-Gruppe mit dem Ziel, dass man sowohl die NPCs aus dem Camp als auch die eigenen Creeps tötet, so dass man a) kills abstauben kann und b) die gegnerischen Creeps näher zum eigenen Tower kommen.

Das schwierige dabei ist eigentlich, dass man ständig an die Timings denken muss. Ich find das richtig schwer, mich nebenbei noch dazu zu zwingen, auf die Uhr zu schauen und nicht "nur" auf das Spielfeld. Dementsprechend bin ich da auch noch richtig richtig RICHTIG mies in dem Spiel :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #83 am: 09. Juni 2013, 01:18:50 »
(und ihr kriegt das jetzt von jemandem erklärt, der vor 2 Wochen auch noch nicht wusste, was das ist).

Danke das du meine Bemühungen nett zu sein so förderst ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #84 am: 09. Juni 2013, 13:23:48 »
:D
Ich freu mich einfach immer, wenn ich wieder ein kleines Lichtchen hinter der Lernkurve Lernwand sehe.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #85 am: 11. Juli 2013, 09:10:35 »
@tombs

Hat Spaß gemacht gestern. Aber ich hab gemerkt, dass ihr da doch schon einige Spiele mehr auf dem Buckel habt. Ich bin zwar kein kompletter Noob mehr, aber Gott im Himmel... hab ich noch was zu lernen! :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #86 am: 11. Juli 2013, 14:01:47 »
wir hatten ja noch nen zweiten neuling dabei und bei den älteren lief es auch eher ausbaufähig zusammen. solange ich nicht mit dummen russen spielen muss (gibt auch ein paar kluge), ist das schon alles in ordnung. war gestern recht hektisches spiel, schwierig um gezielt jemanden "an die hand zu nehmen". jederzeit wieder :)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #87 am: 11. Juli 2013, 16:36:36 »
Jop, das macht auf jeden Fall nochmal 'ne Runde mehr Spaß, wenn man kein russisch im Ohr hat.

"An die Hand nehmen" muss mich ja dann auch keiner mehr. Aber wenn ich höre "Setz den Lich-Ulti ruhig aggressiver ein", finde ich das riesig! Hilft mir viel sowas. War klasse.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dota 2
« Antwort #88 am: 11. Juli 2013, 16:43:08 »
Ich komm mit Dota 2 einfach nicht klar ... LoL sagt mir da aus irgendeinem Grunde mehr zu. Nicht dass es schwerer oder leichter wäre, irgendwie passt das Gesamtpaket nicht. Abgesehen davon finde ich keinen Champion/Helden der mir zusagt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #89 am: 11. Juli 2013, 16:44:40 »
Keine Bange Hurz, mir geht's genauso, ich bleib bei LoL.

 

Benutzer Online

99 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal