+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dota 2  (Gelesen 145278 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #150 am: 11. Juni 2014, 19:38:47 »
da auch bei den normalen spielen das/ein mmr-system dahintersteht, sehe ich den vorteil im ranked, dass deutlich weniger geleaved wird. insofern hilft es ein wenig.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #151 am: 13. Juni 2014, 09:51:05 »
die daily hero challenge hätten sie auch ganz nach hinten packen können. gibt ja im compendium schon die 10-heroes-challenge. zählt aber nur in gewerteten spielen - damit laufen dort dann die eh schon herausgeforderte menge plötzlich auch noch mit heroes rum, die sie nicht nur nicht können sondern auch nicht verstehen. man kann immer nur hoffen, dass im anderen team mehr blinde unterwegs sind.

Also ich bin daran jetzt nimmer schuld :whistle:


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #152 am: 13. Juni 2014, 09:53:12 »
mein nächster daily hero ist Meepo... o_O
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #153 am: 29. Juni 2014, 17:34:16 »
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/esl-one-e-sport-turnier-mit-dota-2-im-stadion-in-frankfurt-a-978094.html

Hab ich im Vorfeld gar nix von mitbekommen. Der Reichert sieht aber immer noch so aus wie 2002 ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #154 am: 29. Juni 2014, 20:09:20 »
Ich kuck das heute den ganzen Tag - wirklich nicht schlecht gemacht.
Aktuell 108k Viewer auf Twitch und nochmal ein paar Zehntausend direkt im Client, aber was wirklich überrascht, ist die echt große Menge im Stadion. Schon cool. 
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #155 am: 29. Juni 2014, 21:12:25 »
Damals, da haben wir das noch in der Stadt in nem Eventsaal im Keller gemacht  :alt:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dota 2
« Antwort #156 am: 29. Juni 2014, 23:21:13 »
Hör mir auf mit LANs ... Würde von uns alten Säcken doch eh keiner mehr durchalten ... Ein ganzes WE am Stück wach, zocken, trinken und feiern und am Montag wieder zur Arbeit (damals Schule).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #157 am: 29. Juni 2014, 23:50:20 »
Ich meinte eher die ersten Monday Night Games der ESL. Ich war damals ja bei Turtle Entertainment.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Dota 2
« Antwort #158 am: 29. Juni 2014, 23:54:27 »
Ich meinte eher die ersten Monday Night Games der ESL. Ich war damals ja bei Turtle Entertainment.

Achso ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #159 am: 30. Juni 2014, 21:43:26 »
Ich hab heute zum ersten Mal aus Versehen All Random Deathmatch gespielt. Richtig cooler Modus, echt lustig. Ich weiß gar nicht, wie ich den ausgewählt hab... an sich gibt's den gar nicht zur Auswahl bei den Spielmodi.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #160 am: 04. Juli 2014, 16:19:36 »
ALTER!!!!
Ich hab jetzt mal 2 ranked matches ausprobiert. Das ist quasi DAS Moba-Klischee. Da wir jedes Vorurteil erfüllt. So schlimm hatte ich das bisher noch nie erlebt. :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #161 am: 04. Juli 2014, 16:24:58 »
"Mid or Feed!!!111"?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #162 am: 04. Juli 2014, 16:28:56 »
"uninstall", "noob team", "bg", "gg, ff" nach 'ner Minute... alles dabei. Es fehlt noch was mit irgendjemandes Mutter. Ich geh 0-10, weil keiner mit mir spielt, aber die Unterhaltung ist großartig.


[Edit]
Ok... ich hab jetzt die 10 Ranked Matches durch, die man zur Ermittlung des ersten MMR braucht. 10 Spiele am Stück... alle mit Shadow Shaman. 4-6, bin bei 1922 eingeordnet worden - also RICHTIG mies, wenn ich das recht verstehe. Die letzten 3-4 Spiele gingen aber auch nur noch mit Alkohol... ich glaube, ich hab dann auch schon gesabbert und mir lief Flüssigkeit aus den Ohren.

Ich bin jetzt auf jeden Fall überzeugt, dass im Ranked (oder zumindest im Solo-Ranked) wirklich der Abschaum der Moba-Spieler spielt. Die Leute da drin sind das absolute Klischee. Alles Schlechte, was man über die Moba-Community hört, ist in den 10 Spielen zu 100% passiert. Evtl. liegt's am miesen MMR, aber ich hatte am Ende auch echt keinen Bock mehr und hab einfach mein komplettes Team gemutet. 

Damit erkläre ich das Experiment "ranked" für beendet. Ich mach lieber wieder Single Draft. Da versteh ich zwar keinen, aber wenigstens versteh ich da dann auch keinen! Ich ärger mich da schon irgendwie drüber. Das ist so ein tolles Spiel... eigentlich.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2014, 01:49:11 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #163 am: 05. Juli 2014, 11:29:26 »
Bei LoL hat sich dafür der Begriff Elo-Hell etabliert ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Dota 2
« Antwort #164 am: 05. Juli 2014, 11:43:01 »
Nein, mit Elo Hell hat das nix mehr zu tun. Dass man mal schlecht spielt - damit kann ich um. Auch dass irgendwem mal ein blödes "fuck you" rausrutscht. Aber dass einfach über 10 (in Worten: zehn) Spiele hinweg wirklich konstant(!) geflamed und ge-/beschimpft wird.... das hab ich so echt noch nicht erlebt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal