+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 2520 mal)

Kars-T

  • Gast
Age of Conan
« am: 12. Dezember 2006, 23:39:36 »
Definitiv auch XBox360, aber erst PC und Erscheinungsdatum ist März bis Mai.
http://www.gamespot.com/news/6163064.html
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 23:53:12 von Kars-T »

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Age of Conan
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 15:38:24 »
Man kann sich nun übrigens für die geschlossenen Beta Test anmelden. Schlagt mich falls es irgendwelche Begrenzungen in Form von Staatszugehörigkeit gibt, bin nur mal kurz drüber gestolpert.

http://beta2.ageofconan.com/beta_application/
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Age of Conan
« Antwort #2 am: 10. April 2007, 15:56:46 »
Man kann sich nun übrigens für die geschlossenen Beta Test anmelden. Schlagt mich falls es irgendwelche Begrenzungen in Form von Staatszugehörigkeit gibt, bin nur mal kurz drüber gestolpert.

http://beta2.ageofconan.com/beta_application/

schon bekannt, ein paar anmeldungen laufen schon

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Age of Conan
« Antwort #3 am: 10. April 2007, 15:58:43 »
Man kann sich nun übrigens für die geschlossenen Beta Test anmelden. Schlagt mich falls es irgendwelche Begrenzungen in Form von Staatszugehörigkeit gibt, bin nur mal kurz drüber gestolpert.

http://beta2.ageofconan.com/beta_application/

Nationalitätsbegrenzung ist keine vorhanden soweit ich eben gesehen habe.
Sobald ich heut abend wieder in mein Habitat zurückgekehrt bin setz ich mal ne bewerbung ab. Die dx.diag von meinen Bürorechner will ich den Jungs ersparen...  :biggrin:

<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Age of Conan
« Antwort #4 am: 10. April 2007, 16:02:26 »
ich mach hier mal dicht, da es dazu schon einen thread in unserem aoc forum gibt :)

http://www.trident-online.de/smf/index.php/board,19.0.html

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal