+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EA wurde abgemahnt!  (Gelesen 1395 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
EA wurde abgemahnt!
« am: 30. November 2011, 17:54:25 »
Zitat
Electronic Arts hat die Abmahnung des Verbraucherzentrale Bundesverband Ende November 2011 erhalten. Falls das Unternehmen die Unterlassungserklärung nicht unterschreiben und die kritisierten Punkte ändern wird, will der Verband seine Vorstellungen vor Gericht durchsetzen.

http://www.golem.de/1111/88116.html


 :yay: :yay: :yay: :yay: :yay:

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: EA wurde abgemahnt!
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2011, 09:17:50 »
na da bin ich mal gespannt wie ea darauf regiert, vermutlich werden größere hinweise auf die verpackung geklebt und die geschäftsbedingungen etwas verschwurbelt. würde mich jedenfalls überraschen wenn sich daraus echte konsequenzen für ea ergeben würden.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EA wurde abgemahnt!
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 16:11:34 »
irgendwo habe ich gestern gelesen, das es wohl auf jeden fall vor gericht landen wird, da der verbraucherschutz einen sich entwickelnden trend sieht, dem man einen riegel vorschieben will. an EA soll quasi ein exempel statuiert werden :)

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal